HomepageForenLifestyle-ForumNötige Erfindung ?

jonasBrothers12

am 26.01.2010 um 15:41 Uhr

Nötige Erfindung ?

Es gibt so viele sachen di man nicht braucht…..da muss es doch auch eine nützliche oder notwendige Erfindung geben, oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich suche ein Lied, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :) Antwort

lovelove16 am 07.10.2009 um 12:33 Uhr
Hallo, ich bin total verzweifelt und suche schon seit 3 Wochen ein Lied. In dem Lied singt eine Frau "Dik dik dik dik di dik dik dik dik di dik di dak dak dak dak da dak dak dak dak da dak da" Oder "di di di di,...

Traditionssegeln - bald ein Hobby der Vergangenheit? Antwort

Velista am 06.06.2013 um 13:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Heute hab ich mal ein ganz anderes Anliegen. Seit inzwischen Sechs Jahren segeln Freunde und ich in unserer Freizeit auf einem Traditionssegler. Also ein Segelschiff, welches weitesgehend noch...

Selbstverteidigung - Sinnvoll oder nicht? Antwort

weltenbummlerin am 16.02.2009 um 13:15 Uhr
Hey Mädels! Ich reise viel und gerne. Meistens mit meinem Freund oder in einer kleinen Gruppe mit paar Freundinnen. Über das Wochenende waren wir in Brüssel und haben uns dort ein wenig um geschaut. Abends hatte...

Wandfarbe Antwort

RomyKitty am 30.06.2009 um 11:07 Uhr
Hi di ho, also für meine neue Wohnung brauch ich noch Farbe. Hab eine Holzdecke und Parkett (Decke geht bis zum Boden, da DG ). Meine Einrichtung besteht aus einer vanillefarbenen Küche, gleichfarbigen Sofa und...

Online Chat Antwort

Ranmastiger am 20.12.2009 um 19:11 Uhr
Hallo liebe leute ♥ lch führe eine Fernbeziehung und wollte fragen ob es so einen chatt gibt wo man sich online treffen kann und sich so bewegen kann (wie habbo) und wo man sich halt z.b küssen kann oder sich daten...