HomepageForenLifestyle-Forumnorwegen,spanien oder doch lieber kentucky-wohin würde es euch ziehen,wenn ihr aus deutschland rausgeschmissen würdet (oder es freien willens verlasst

laJoanna

am 27.06.2009 um 00:09 Uhr

norwegen,spanien oder doch lieber kentucky-wohin würde es euch ziehen,wenn ihr aus deutschland rausgeschmissen würdet (oder es freien willens verlasst

mich würde das interessieren,ob die erdbeeren sich über die ganze welt verteilen oder doch ein grossteil schon auf malle hängenbleibt.dafür habe ich den club ” break out” gegründet und hoffe,dass ich hier ein paar mitteilungswillige finde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 27.06.2009 um 16:57 Uhr

    sofort usa!!! nahc meinen auslandsjahr gibt es gar keine andere alternative mehr wo ich später einmal leben werde…besser gehts gar nicht :)

    0
  • von MissElastica am 27.06.2009 um 15:52 Uhr

    zu verwanten nach Argentinien

    0
  • von Coxii am 27.06.2009 um 14:44 Uhr

    Ich würde gern irgendwo in die Karibik.
    Mit richtig tollem Meer und Sandstrand und dort dann ein kleines Häuschen..

    0
  • von mischl am 27.06.2009 um 14:40 Uhr

    also wenn es der fall wäre würde ich glaub entweder in die USA, nach Griechenland oder Frankreich oder Spanien oder so ziehn… 😉

    0
  • von pinkyyy am 27.06.2009 um 14:40 Uhr

    usa australien oder so…

    0
  • von Cariba14592 am 27.06.2009 um 14:34 Uhr

    ich würde nach finnland gehen. hab da schon 2 mal urlaub gemacht. da hat man wirklich seine ruhe und die menschensind alle total nett

    0
  • von viickivouse am 27.06.2009 um 14:33 Uhr

    also iwo hin es schön ist, aber nicht so viele Touris rumrennen
    wenn ich des geld haben würde , dann halt ne eigene insel in der Karibik oder so 😀

    0
  • von Juujuu am 27.06.2009 um 13:48 Uhr

    Mittel- oder Südamerika, welches Land ist zweitrangig.

    0
  • von Nausikaa am 27.06.2009 um 13:44 Uhr

    ich würde wohl nach neuseeland gehen 😀

    0
  • von LoveBeingLady am 27.06.2009 um 12:59 Uhr

    USA…florida und sowas

    0
  • von Olive14 am 27.06.2009 um 12:56 Uhr

    Ich würde entweder nach New York oder nach Schweden gehen.

    0
  • von ljubavi89 am 27.06.2009 um 12:10 Uhr

    nach jugoslavien =)

    0
  • von Josie_ am 27.06.2009 um 12:04 Uhr

    nevada, und auf einer ranch arbeit suchen…

    0
  • von MusicFreaQ am 27.06.2009 um 12:01 Uhr

    Italien oder usa (:

    0
  • von Feelia am 27.06.2009 um 11:59 Uhr

    australien…spanien, jamaica…ach es gibt schon schöne fleckchen erde…

    0
  • von la_boum am 27.06.2009 um 11:25 Uhr

    England oder Spanien

    0
  • von KanaShimi am 27.06.2009 um 10:17 Uhr

    japan :)

    0
  • von seasidegirl am 27.06.2009 um 09:52 Uhr

    australien, usa, england oder spanien

    0
  • von manjana am 27.06.2009 um 09:45 Uhr

    spanien,dom.rep.,italien…

    0
  • von Satumaa am 27.06.2009 um 09:45 Uhr

    Ich würde in den Norden ziehen – am liebsten nach Finnland, dann folgen Schweden und Norwegen. Ich mag die Mentalität der Menschen dort und auch das ganze drumherum.

    0
  • von Sternenstaub am 27.06.2009 um 01:03 Uhr

    Australien! Wenn dann Australien, aber ich fühle mich noch serh wohl hier in Deutschland

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sagt mal, in welches Land würde es euch ziehen? Antwort

NordstrandSarah am 25.05.2009 um 16:37 Uhr
Ein wirklich sehr guter Freund von mir, der sich verändern möchte, würde gerne auswandern. Er ist sich noch im Unklaren, wohin und wann, aber er zieht es lediglich in Erwägung. Und seine Pläne scheinen immer stärker...

Wenn Ihr was an Deutschland ändern könntet,was würdet Ihr tun??? Antwort

mamavonemi am 27.03.2015 um 08:36 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hoffe jetzt einfach mal auf eine ordentliche Gesprächsrunde mit Euch,es dürfen auch ruhig die fetzen fliegen. Also,seit Ihr mit Deutschland,der Politik und dem ganzen Leben hier zufrieden?...

Würde es euch stören, wenn euer Freund Raucher wäre? Antwort

Ninnysunny am 11.10.2012 um 19:09 Uhr
Hallo :-) Mich würde mal interessieren ob es euch stören würde, wenn euer Freund rauchen würde, wenn ihr Nichtraucher seit? Fändet ihr es eklig/nervig/ störend oder nicht so schlimm?

Wie würdet ihr es finden wenn... Antwort

KleiinesBuNny am 02.12.2009 um 15:33 Uhr
euer freund mit Kiffern abhängt?! Für mich wäre das ein absolutes No go! Der freund meiner besten Freundin hat mit Kiffern zu tun ( kifft aber selbst nicht) und sie sagt ihr ist es egal.. aber ich möchte doch nicht...

Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr die Wahl hättet??? Antwort

Lilyana27 am 10.04.2010 um 00:41 Uhr
Hi ihr Süßen, ich hab meinen Namen nie leiden können, und da kam mir der witzige Gedanke, dass ich die Chance bekomme mir selber einen Namen zu geben. Meine Wahl wäre : Sarah... Wie würdet ihr euch nennen, wenn...