HomepageForenLifestyle-ForumNotebookspiel “3gewinnt”

peysley

am 17.12.2013 um 13:02 Uhr

Notebookspiel “3gewinnt”

Ich habe die Erdbeerlounge über den Adventskalender kennengelernt und werde wohl auch noch nach Weihnachten öfter vorbei schauen. Ganz doll begeistert bin ich von den Gewinnspielen in denen man sich in den Highscore spielen muss um etwas zu gewinnen. Bei dem Majong-Spiel (mein momentanes Lieblingsspiel) war das gar nicht so einfach. Wie oft muss man eigentlich in der 100er Rangliste stehen, um dabei zu sein? Das ist nicht so gut erklärt in der Anleitung. Nachdem ich es unter die 100 geschafft hatte, wollte ich mal ein anderes Spiel antesten, besonders wegen dem Tollen Notebook-Gewinn, aber das Spiel funktioniert einfach nicht richtig und es liegt nicht an meinem PC. Die Steine reagieren nur schwer bis gar nicht. Ich habe sie bis zu 3mal anklicken müssen und es dauert viel zu lange bis sie reagieren. Bin ich die Einzige mit diesen Schwierigkeiten bei “3in Reihe” oder “3gewinnt”? und kann man daran was ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 17.12.2013 um 13:24 Uhr

    Liebe peysley,

    bei den Gewnnspielen wird der Gewinner aus den Top 100 ausgelost. Wenn Du öfter in den Top 100 vertreten bist, steigen somit Deine Chancen.

    Mit solche Fragen kannst Du Dich natürlich auch jeder Zeit per Mail an uns wenden.

    Liebe Grüße,

    Dein Erdbeerteam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihr könnt mir helfen, eine Yogastunde mit Ursula Karven zu gewinnen ! Antwort

Vivi_x333 am 17.04.2011 um 21:47 Uhr
Guten Abend Mädels, es gibt bei Facebook einen Wettbewerb wo man eine Yogastunde mit Ursula Karven gewinnen kann. Wer sich für Yoga nicht so interessiert, sie ist eine sehr tolle bekannte Yogalehrerin.. und wenn...

Notebook Antwort

Katrinchen am 30.10.2008 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen, da mein bisheriger PC schon etwas älter ist und ständig hängen bleibt. Leider kenne ich mich mit Technik, speziell mit...

Spiele in der Erdbeerlounge Antwort

Jacky am 24.09.2008 um 17:50 Uhr
Hey Mädels! Seit ein paar Tagen gibt es in der Erdbeerlounge ja den Triathlon, und seitdem arbeite ich fleißig an meiner Highscore, um dieses stylische Handy zu gewinnen. "Wer ist berühmter" finde ich noch relativ...

JuJus - Tolle Idee...aber langsam wird es anstregend! Antwort

Destiny1212 am 30.06.2009 um 11:30 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Generell halte ich die Idee von den JuJus für toll, vorallem wegen den Preisen, die man gewinnen kann :-D Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend und zeitaufwendig ist, einen...

An alle, die sich mit Aquarien auskennen oder das glauben ;) Antwort

Elaine24 am 02.06.2011 um 21:35 Uhr
Hallo liebe Leute, ich betreue übergangsmäßig ein fremdes Aquarium und kenne mich damit aber nicht weiter aus... Der Besitzer reagiert leider gar nicht auf meine Hilferufe :-( daher mein Problem hier: aus...