HomepageForenLifestyle-ForumNotebookspiel “3gewinnt”

peysley

am 17.12.2013 um 13:02 Uhr

Notebookspiel “3gewinnt”

Ich habe die Erdbeerlounge über den Adventskalender kennengelernt und werde wohl auch noch nach Weihnachten öfter vorbei schauen. Ganz doll begeistert bin ich von den Gewinnspielen in denen man sich in den Highscore spielen muss um etwas zu gewinnen. Bei dem Majong-Spiel (mein momentanes Lieblingsspiel) war das gar nicht so einfach. Wie oft muss man eigentlich in der 100er Rangliste stehen, um dabei zu sein? Das ist nicht so gut erklärt in der Anleitung. Nachdem ich es unter die 100 geschafft hatte, wollte ich mal ein anderes Spiel antesten, besonders wegen dem Tollen Notebook-Gewinn, aber das Spiel funktioniert einfach nicht richtig und es liegt nicht an meinem PC. Die Steine reagieren nur schwer bis gar nicht. Ich habe sie bis zu 3mal anklicken müssen und es dauert viel zu lange bis sie reagieren. Bin ich die Einzige mit diesen Schwierigkeiten bei “3in Reihe” oder “3gewinnt”? und kann man daran was ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 17.12.2013 um 13:24 Uhr

    Liebe peysley,

    bei den Gewnnspielen wird der Gewinner aus den Top 100 ausgelost. Wenn Du öfter in den Top 100 vertreten bist, steigen somit Deine Chancen.

    Mit solche Fragen kannst Du Dich natürlich auch jeder Zeit per Mail an uns wenden.

    Liebe Grüße,

    Dein Erdbeerteam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Notebook Antwort

Katrinchen am 30.10.2008 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir in nächster Zeit ein Notebook zuzulegen, da mein bisheriger PC schon etwas älter ist und ständig hängen bleibt. Leider kenne ich mich mit Technik, speziell mit...

Lieblingsschmöker im Winter: Was hilft bei Euch gegen den Blues? Antwort

Erdbeerteam am 18.11.2011 um 16:24 Uhr
Jetzt steht schon wieder die Adventszeit so gut wie vor der Tür. Die Zeit, in der es draußen immer ungemütlicher wird - und drinnen dafür umso gemütlicher. Die beste Zeit für ein richtig gutes Buch also, um es kurz zu...

Ich hasse Fußball -,- Wem gehts genauso? Antwort

Blackmunichgirl am 09.06.2012 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, wie ihr alle wisst steht ja heute wieder Fußball an und jeder schaut natürlich. Mich nervt das einfach total, dass sich in letzter Zeit alles um Fußball dreht. Es ist Samstag Abend und NIEMAND hat Zeit...

Smartphones?!?! Braucht man die wirklich?!?!! Antwort

Raely am 31.07.2013 um 09:56 Uhr
Hallo,war lange nicht hier, aber ich hab mir anlässlich meines Geb. Anfang des Monats mal ein Smartphone gegönnt. Es ist ein Nokia Lumia 620 geworden und ich habe es nun 2 1/2 Wochen in Benutzung. Vorher hatte ich...

Ein Leben ohne PC- Notebook fasten Antwort

specialEdition am 11.07.2015 um 10:56 Uhr
Hey Leute! Ich weiß, bei der Überschrift verdrehen ungefähr alle von euch, die über 30 sind, die Augen. Und genau DAS ist mein Problem. Vor gar nicht allzulanger Zeit war mein PC kaputt und es hat 4 oder 5 Tage...