HomepageForenLifestyle-ForumNr.2 Halloweenkostüm mit Alltagskleidund wie zB Vampir

Kruemeltiger

am 27.10.2009 um 17:48 Uhr

Nr.2 Halloweenkostüm mit Alltagskleidund wie zB Vampir

Mädels,
ich habe mich nun entschieden zB als Vampir am Freitag zur party zu gehen…
Kaufe mir deswegen aber keine teuren neuen Sachen.
Ich schaue morgen mal in der Stadt ob ich ein schlichtes schwarzes Kleid finde. Was meint ihr was man an Alltagssachen tragen könnte, da ich keine langen schwarzen Mäntel trage und es möglichst luftig sein sollte, da es eine Disko ist und es warm wird. Es darf auch nicht zu ausgefallen sein, aber ich brauche eure Ratschläge. Rock,Kleid, Oberteil ? Accesoires?
Bitte keine Zähne 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aijai am 27.10.2009 um 19:51 Uhr

    Das mit der Korage oder Korsett find ich gut, aber ich würd dann ein Rock und eine Netzstrumpfhose drunter anziehn. und schmicken wurd ja schon beschrieben . Viel Spaß!

    0
  • von xXchibinanaXx am 27.10.2009 um 19:49 Uhr

    wenn es kein kleid sein soll würd ich so ne art korsett anziehen und ne schwarze hose oder jeans
    bissel schmuck
    blas geschminkt und roten lippenstift und ein wenig blut drunter malen
    und vllt smokey eyes schminken
    sieht bestimmt toll aus

    0
  • von Wusel85 am 27.10.2009 um 19:48 Uhr

    Besorg dir etwas Kunstblut und mal dir damit Bisspuren auf den Hals. Wenn du zwei Minuten länger Zeit hast, kannst du auch mit etwas Latexmilch arbeiten, dann sieht es super echt aus. (Einfach einen Tropfen autupfen, antrocknen lassen, dann kannst du dir ein täuschend echtes Biss-Löchlein einritzen und das Kunstblut reinträufeln. ^^)

    Anziehen kannst du dann alles worin du dich wohl fühlst. Hauptsache der Hals ist zu sehen.

    0
  • von Clauditta am 27.10.2009 um 19:29 Uhr

    Schwarze Klamotten, viel Schmuck und toupierte Haare, Vamirzähne aus Plastik und schon bist du dabei. Viel Spass an der Party!

    0
  • von TerryHerbi am 27.10.2009 um 18:03 Uhr

    also schwarz is generell immer gut…
    und vllt hast du auch n ausgefallenes schwarzes oberteil, vllt was mit spitze oder so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

RECHTSCHREIBUNG NR 2 Antwort

Maja1210 am 25.02.2010 um 15:08 Uhr
also...wie wird das geschrieben: eines Schlaganfalls oder mit ``E`` dazwischen,also :eines SchlaganfallE?

Umfrage Nr.2 : Erdbeere oder Kirsche? Antwort

Mimi_Suhl am 07.08.2009 um 13:43 Uhr
Beides :-D

halloweenkostüm?? Antwort

shivamoon am 23.09.2008 um 20:22 Uhr
Ja,ich weiß,bis halloween ist es noch etwas hin.nun ist aber am 1.11.eine nachträgliche halloweenparty geplant und ich brauche unbedingt vorschläge,als was ich mich verkleiden kann.würde gerne als punk gehen,weiß aber...

Kaffeeklatsch Nr.2 aber heute in Orange County,California ;-) Antwort

mizkin am 16.08.2009 um 15:52 Uhr
hey mädels,heute gebe ich wieder ein kaffee aus...wer mitmachen möchtre setzt sich an tisch und bringt was mit. es sind da:kaffee,kakao,keckse,käsekuchen,erdbeertorte,schwarzwälder kirschtorte,sahne und russischer...

Vampir beisst Werwolf ?? Antwort

Piumagirl am 16.07.2010 um 18:03 Uhr
Heyy liebe Ems^^ ich war gestern mit meiner freundin im dritten Twilight Film... und da hab ich mich gefragt was passieren würde wenn edward einen der Werwölfe beissen würde (normalerweise verwandelt man sich ja...