HomepageForenLifestyle-ForumNur mit Gefühl schreiben, wen es mir schlecht geht..

Mieze94

am 22.04.2014 um 11:03 Uhr

Nur mit Gefühl schreiben, wen es mir schlecht geht..

Hallo ihr lieben.
Vor kurzem hab ich angefangen ein Buch zu schreiben. <- Über mein Leben.
Es gibt viele dinge die nicht so gut gelaufen sind u auch dinge für die
Ich nichts konnte. Um Sie zuverarbeiten schreibe ich.
Es hilft mir, doch es gelingt mir meist nur mit gefühl zu schreiben, wen es mir schlecht
geht. Woran kann das liegen?

LG Mieze

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Meiner Katze geht es schlecht Antwort

grinsl am 13.08.2011 um 14:28 Uhr
Letzte Woche fand meine Tante eine ganz kleine, sehr schwache Katze auf der Straße, die sie natürlich sofort zum Tierarzt brachte. Der hängte sie über Nacht an den Tropf und die letzte Woche päppelte meine Tante sie...

meine schwester geht schlecht mit ihren kaninchen um! Antwort

jaymagi am 25.08.2010 um 17:13 Uhr
hallo erdbeermädels, meine schwester(4) geht schlecht mit ihren kaninchen um. sie trägt sie nicht richtig und haut sie auch lässt sie nie runter so dass sie rumhoppeln können und meiner mutter ist es egal sie sagt...

Meine Katze wurde heute nach überfahren muss es mir einfach von der Seele schreiben Antwort

KiteKathy am 02.11.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, mir geht es gerade soooooo scheiße. Habe vor knapp zwei stunden vom tierarzt erfahren das meine Katze überfahren wurde. Bin momentan noch irgendwie in einer art schock zustandt alles fühlt sich so...

wer hat lust mir zu schreiben? Antwort

lauralaurent am 18.05.2009 um 21:21 Uhr
hey ihr da draußen, ich würde gern mit jemandem mailen :) ich freue mich über nachrichten. xoxo

Schlecht einschlafen, weil es zu heiß ist. Antwort

Sun_shine1990 am 05.07.2009 um 23:45 Uhr
Könnt ihr in letzter Zeit auch nicht einschlafen, weil es zu heiß ist? Morgens wache ich auch immer viel früher auf, weil es dann zu hell ist (trotz Gardine und Schlafmaske :-)). Ich finde, letzten Sommer war es...