HomepageForenLifestyle-ForumO² Ratenzahlung für eine 900 Euro Rechnung?

Belleza__

am 12.10.2009 um 16:36 Uhr

O² Ratenzahlung für eine 900 Euro Rechnung?

Ich habe im Sommer eine 900 Euro Rechnung von O² bekommen.
Hab viel im Urlaub telefoniert mit meinem Freund, hab das Geld aber leider nicht um die Rechnung gleich zu begleichen.

O² meint das niedrigste wäre 120 Euro (mit fälligen und monatlich anfallenden Gebühren sind es 150 Euro)….

Stimmt das so oder soll ich mal im O² Shop fragen??? Hab öfters falsche Informationen vom Service erhalten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenfee am 02.12.2011 um 13:22 Uhr

    Uahaha, wie ist das denn gekommen? Tut mir Leid…

    0
  • von AudyCan am 02.12.2011 um 13:21 Uhr

    @Sonnenfee: Also in den letzten zwei Jahren sollte sie das inzwischen geklärt haben, wie KiteKat schons chreib –> Forumsleiche!!!

    0
  • von sonnenfee am 02.12.2011 um 12:57 Uhr

    Natürlich musst du im O2 Laden nachfragen! Was für eine Frage? woher sollten WIR wissen, wie so was funktioniert?! Sie finden schon eine Lösung, anders gehts ja nicht, schließlich wollen sie ihr Geld haben… Die Frage ist, wieviel sie noch abzocken werden bei der Ratenzahlung. Und von mir mal ein Tipp fürs nächste Mal: manche Firmen haben in und außerhalb von EU solche spezielle “Auslandstariffe” (zB Vodafone, Lebara usw) Mein Freund telefoniert mit Afrika und Spanien sehr billig (etwa 20 Cent pro Minute) und die andere Seite zahlt nichts. Da musst du dich informieren, welche es noch gibt. Man kauft dann eine Prepaid Karte. Einfach mal nachfragen! Hier in Berlin gibt es solche in Kreuzberg, Neukölln, Wedding, Mitte und Tiergarten. Viel Glück!

    0
  • von Biene8822 am 02.12.2011 um 12:45 Uhr

    Es werden immer gute oder schlechte Kommentare geben.

    0
  • von KiteKat am 02.12.2011 um 12:32 Uhr

    Forumsleiche!

    0
  • von oreo400 am 02.12.2011 um 12:22 Uhr

    Puh 900 Euro das ist aber wirklich krass :-)

    0
  • von Satyria am 12.10.2009 um 17:59 Uhr

    Hallo Kindergarten…noch alle Tassen im Schrank? Prima, dann können wir ja wieder sachlich werden…oder soll ich bei EL die Eröffnung eines Kinder-Zicken-Forums beantragen…???

    Also : Du warst in Serbien u nd hast mit ner deutschen o2 Nummer nach Polen telefoniert? Hm…ich denke da haben sie dich ein wenig abgezockt…Ich bin mir nicht sicher ob dann eine sog. doppelte Roaming-Gebühr dann noch anfallen darf. ich denke es ist ne gute Chance mal die Kulanzfähigkeit von O2 zu testen mit dem Hinweis, die Rechnung andernfalls von der Bundesnetzagentur prüfen lassen zu wollen….Nach EU Recht ist m.E. eine doppelte Roaming Gebühr unzulässig …Andefalls ist die Höhe dieser Rechnung kaum nachvollziehbar. Schliesslich würde sich noch ein Gang zur Verbraucherbeartung lohnen. Jedenfalls sag erst mal, dass Du die Rechnung prüfen lassen willst…Und erkenne den Rechnungsbetrag nur unter Vorbehalt der Rechtmässigkeit an….Viel Glück…Und: Du hast bestimmt richtig gehandelt…Kopf hoch..

    0
  • von annything am 12.10.2009 um 17:28 Uhr

    also hier rumbeleidigen is echt das beste 😉

    0
  • von Belleza__ am 12.10.2009 um 17:26 Uhr

    nicht so an Geld mangelt meine ich natürlich.

    0
  • von Belleza__ am 12.10.2009 um 17:25 Uhr

    Wenn es dir so an Geld mangelt, dann mach doch ein paar schöne Fotos beim Fotografen. Deins ist nämlich nicht so great wie deine “finanzielle“ Lage…

    Du bist doch nur ein kleines Schulkind mit bisschen Taschengeld. Geh zu deiner Fahrstunde!!!!

    0
  • von Prinncesz am 12.10.2009 um 17:14 Uhr

    naja ich geh jetzt erstmal in die Fahrschule – ahh nee mom erstmal überlegen,ob ich mir das leisten kann.. JA kann ich…also ihr Süßen regt euch noch n bissi auf byeeee xD

    0
  • von Belleza__ am 12.10.2009 um 17:13 Uhr

    Ich verdiene 1100 Euro im Monat, habe aber laufende Kosten.

    Wenn ein 13 Jahre altes Gör sich mit dem Begriff Krebs nicht vertraut machen kann, so solle es bitte lieber die Schulbücher rauskramen.

    Es war zwar nicht das dollste, aber meine Cousine hat Krebs, ich saß komplett fertig in einem Dorf in Serbien. Er war leider in Polen, aber meine einzige Chance das durchzustehen….

    Sie ist gerade mal 22….

    0
  • von ZiMt_StErN am 12.10.2009 um 17:08 Uhr

    also ich würde auch wie die andren schon geschrieben haben eingfach mal im shop nachfragen oder einfach mal bei der kundenhotline anrufen..die können dir da mehr auskunft geben aber ich denke mal schon das die das machen.oder hast du vielleicht jemanden der dir das geld leihen kann deine eltern oder deine oma denen du das zurückbezahlen kannst?da wärs dann auch mal nicht so schlimm wenn du mal eine rate nicht zahlen kannst oder mal knapp bei kasse bist.
    lass dich nicht unterkriegen

    0
  • von Prinncesz am 12.10.2009 um 17:05 Uhr

    porcelain ehm ja ne ich lass mich nich von jemandem beleidigen,der nich mit Geld umgehen kann xD

    0
  • von porcelain am 12.10.2009 um 17:04 Uhr

    prinncesz ich fürchte es reicht jetzt auch bei dir.

    0
  • von Prinncesz am 12.10.2009 um 16:56 Uhr

    Ich telefonier wenigstens nur so viel,wie ich mir leisten kann 😀 Tja das Stück Scheiße kann mit Geld umgehen 😀 Tjaaa lieber so als soo wie du xD haha

    0
  • von Prinncesz am 12.10.2009 um 16:55 Uhr

    Belleza 😀 fu xD

    0
  • von Zurimalu am 12.10.2009 um 16:54 Uhr

    Man Leute, müsst ihr euch denn immer gegenseitig fertig machen? Ist doch klar, dass sie nicht aus Spaß für 900 Euro telefoniert hat. Vielleicht wäre es mal ne Maßnahme gewesen zu fragen, warum es so viel geworden ist und nicht gleich mit bösen Worten zu kommen.
    Und Belleza, ich kann verstehen, dass du verägert bist über solche Kommentare und es tut mir Leid, was dir passiert ist, aber auch du solltest die anderen nicht beleidigen!

    0
  • von BK1987 am 12.10.2009 um 16:46 Uhr

    Ja, das ist hart. Das tut mir leid für dich!

    0
  • von Belleza__ am 12.10.2009 um 16:43 Uhr

    Prinncesz. Du bist echt ein Stück Scheiße, tut mir Leid!!! Sowas zu sagen ist total unverschämt und unerzogen!!!

    0
  • von Belleza__ am 12.10.2009 um 16:42 Uhr

    Meine Cousine hat die Diagnose Krebs bekommen als ich bei ihr war. Er war halt der einzige mit dem ich in dieser Zeit reden konnte… :(

    0
  • von Prinncesz am 12.10.2009 um 16:41 Uhr

    Sowas lieeebe ich,erst so viel telefonieren und es dann nich bezahlen können…hoffentlich sperren sie dir dein Vertrage,das würde T Mobile jetzt machen…

    0
  • von BK1987 am 12.10.2009 um 16:40 Uhr

    Geh doch einfach zum Shop und erkundige dich da. Dann kannst du sicher auch alles weitere mit ihnen klären.
    Und das nächste mal würde ich einfach mal besser auf die Kosten achten, die ich im Urlaub vertelefoniere. Denn so beginnt die Schuldenfalle!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie dekadent muss man sein, um sich eine Badewanne für 500.000 Euro zu kaufen? Antwort

Marina80 am 24.04.2015 um 16:17 Uhr
Ehrlich gesagt, bei soetwas werd ich sauer: http://www.badewannen.de/blog/die-125-faszinierendsten-badewannen-der-welt/ Ganz unten sind die teuersten Badewannen der Welt abgebildet und wenn ich überlege, was man...

Laptop für ca. 400 Euro Antwort

Kofferradio am 12.03.2012 um 17:44 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch. Bis jetzt hatte ich nur Computer und noch nie einen Laptop, doch jetzt haben beide den Geist aufgegeben und ich brauche nun dringend einen Laptop. Ich bin 17...

laptop für 200 -300 euro.. Antwort

LiLVera am 08.11.2009 um 14:19 Uhr
heey mädels.. ich wollte mir einen laptop kaufen.. aber laptops sind ja sehr teuer. und da ich jetzt eine katze bekomme hat meine mutter gesagt das ich da auch geld zu seite legen soll wegen tierarzt und so...

Suche kreatives Wichtelgeschenk für ca. 15 Euro! Antwort

donna_cristina am 19.11.2010 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein `Problem` ist folgendes: ich habe für meinen Freund einen Adventskalender gebastelt, habe auch schon Kleinigkeiten dafür und ein Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon (Stadionkarten). Jetzt...

Für einen Euro bei Ebay einstellen? Antwort

jessy_b am 06.07.2010 um 19:16 Uhr
http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/taschen-rucksaecke/handtaschen/156316-original-ed-hardy-tasche lohnt es sich, die auktion mit 1€ zu starten? denkt ihr, dass es sich hochschaukelt? Hab nämlcih...