HomepageForenLifestyle-Forum°O° Kein Bauchnabel!!!!!°O°

MusicSoul

am 22.11.2008 um 22:29 Uhr

°O° Kein Bauchnabel!!!!!°O°

Hey !!!!!

Wie ihr vielleicht schon wisst hat das Victorias Sceret Model ,Alessandra Ambrosio, vor 3 Monaten ein Kind zur Welt. Als ich neulich ihr Foto vom letzten Vitorias Secret Show gesehen habe dachte ich : ,, Wow Sie sieht immernoch toll aus und vorallem der Bauch!!!“ Doch bei genauer hinschauen sah ich dass sie keinen Bachnabel hat!!!!
Was denkt ihr woran kann das liegen?

Alles Liebe

Eure MusicSoul

Antworten



  • von Emma2 am 11.03.2012 um 14:50 Uhr

    gidf

  • von EyeLin am 11.03.2012 um 14:44 Uhr

    ich hau mich weg, der Nickname ist klasse “KeinBauchnabel” hahahaha herrlich ;D
    Jeder Mensch hat nen bauchnabel, es sei denn, er wurde “künstlich” entfernt…ob durch OP oder Photoshop oder was auch immer.

  • von Stephylein am 23.11.2008 um 14:55 Uhr

    Ich kann nur Hebamme24 zustimmen. Kein Bauchnabel. So ein Quatsch! Erinnert euch doch mal dran, was wir über Bauchnabel/Nabelschnur/Entbindung usw. gelernt haben. Dann dürfte diese blöde Frage sich schon gar nicht mehr stellen.

    Der Bauchnabel ist ja auch kein `Loch` in dem Sinne, der ist nach innen gezogen und dort geschlossen (wie soll man das erklären als Laie?). Der ist einfach bei diesen Models nicht mehr so nach innen gebildet wie bei uns. Kann ja wirklich von einer Straffung kommen, wenn man mal logisch drüber nachdenkt.

  • von Sunangle am 23.11.2008 um 14:15 Uhr

    Ich hab vorgestern einen Beitrag im Fernsehen gesehen, ein plastischer Chirurg hat sich ein Foto von ihr angesehen und gesagt, dass sie wohl ne Straffung hatte und man deshalb keinen Bauchnabel mehr sieht…

  • von hebamme24 am 23.11.2008 um 05:40 Uhr

    Jeder Mensch hat einen Bauchnabel! Wie sollten wir sonst von unseren Müttern im Bauch versorgt werden können?!? Ich tippe hier mal ganz frech auf OPs…gibt ja heutzutage nichts mehr, was es nicht gibt…

  • von xxlexx04 am 22.11.2008 um 23:43 Uhr

    aber ka warum karolina keinen hat, alessandra hat einen ^^

  • von xxlexx04 am 22.11.2008 um 23:41 Uhr

    ja ich denkmal sie meint karolina kurkova !!!! ^^ der wird immer einer reingeschnitten auf bildern ^^

  • von sunnysweethoney am 22.11.2008 um 22:45 Uhr

    hehe …bei einen lehrer von mir hat man auch keinen bauchnabel gesehn…bei den hatten wir damals schwimmunterricht und kannten ihn in badehose ^^

  • von Knitterblume am 22.11.2008 um 22:41 Uhr

    das wurde alles retuschiert…
    und dabei haben sie einen fehler gemacht und den bauchnabel weggemacht…
    das passiert öfter mal…
    die bildbearbeiter sind das so gewohnt, rumzuretuschieren, dass sie gar nicht mehr auf sowas achten^^

    find ich aber gut – zeigt, dass die models nciht perfekt sind

  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 22:33 Uhr

    ..hä sie hat doch einen bauchnabel…
    ????

  • von SasMa am 22.11.2008 um 22:31 Uhr

    Ach das is so schwachsinnig.. sie hat auch einen bauchnabel, nur nicht so ausgeprägt wie bei anderen..

Ähnliche Diskussionen

14 und immernoch Kindisch 😮 ! Antwort

dubistGameboy am 01.09.2011 um 22:53 Uhr
Hallo .. Also Ich bin 14 und meine Eltern meinen ich verhalte mich wie eine 3 jährige .. weil ich Halt ein Mädchen bin und die meinen man sollte mit 14 mit sich gut Benehmen .. Mein freund meinte Letztens ich bin...

Krank im Bett?! 😮 Antwort

maartii am 24.11.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels 🙂 na wie gehts euch so?Ich hab hier schon ewig nichts mehr "gepostet" und deshalb mach ich das jetzt einfach mal 🙂 Ich liege grad krank im Bett & langweil mich hier noch zu tode..Ich weiß einfach...

wie lässt man tonpapier (plakate) alt und edel aussehen ? 😮 Antwort

Lola96 am 10.12.2012 um 18:44 Uhr
hallo liebe erdbeermädelz (: :* ich bin grade mein geschichtsreferat für die schule am vorbereiten und dazu benötigt meine gruppe ein plakat. das mache ich (: und da es um die kinder im kaiserreich geht,wollte ich...