HomepageForenLifestyle-ForumOberarm- und Rückenmuskelatur stärken

LyllyFee

am 21.11.2010 um 15:21 Uhr

Oberarm- und Rückenmuskelatur stärken

Hi Mädels,
ich würde gerne wissen, was ich zu hause für meine Oberarme tun kan und vorallem WIE!
Und, bringt schwimmen was für die Rückenmuskelatur?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 22.11.2010 um 16:18 Uhr

    versuchs mal mit Liegestüzten :-) ist zwar sehr anstrengend aber eine echt tolle Übung… zur Not machst du halt “Frauen-Liegestützen” !

    0
  • von SweetOne am 21.11.2010 um 15:45 Uhr

    Schwimmen ist sehr gut, auch für die Rückenmuskeln. ..Eine ehem. Freundin ist im Schwimmverein & die hat vorallem oberhalb des Rückens ziemlich Muskeln.

    0
  • von xMissSunshinexX am 21.11.2010 um 15:39 Uhr

    hehe 😀 okay
    also mit kleinen hanteln kann man mit paar übungen rücken, schultern und arme gleichzeitig trainieren und wenn man das regelmäßig macht dann spürt man wie die muskeln härter und härter werden 😀 also wenn man die arme anspannt

    0
  • von LyllyFee am 21.11.2010 um 15:34 Uhr

    Also ich hätte die Oberarme und den Rücken gerne definierter – also her mit den Muskeln :)

    0
  • von xMissSunshinexX am 21.11.2010 um 15:31 Uhr

    ohh ich mag meine Oberarme auch nicht. Obwohl ich dünn bin, sind die Oberarme i-wie so dick finde ich..dann hab ich versucht zu trainieren.. naja abgenommen hab ich dort nichts, aber es haben sich halt Muskeln gebildet und jetz wirken die noch dicker.. vllt kommt es auch nur mir so vor aber ich bin unzufrieden mit denen und ich würde auch gerne wissen, was ich machen soll (sportlich gesehen z.b.) dass ich dort abnehme..naja obwohl ich auch weiß, dass fett gleichmäßig am ganzen Körper abgebaut wird.. :(

    0
  • von ashanti187 am 21.11.2010 um 15:22 Uhr

    schwimmen bringt viel für die armmuskulatur!!! und wenn du rückenschwimmen machst, dann selbstverständlich auch für den rücken!

    daheim kannst du ja wasserflaschen als handeln benutzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was sind eure stärken und schwächen? Antwort

KentuckyChicken am 14.11.2011 um 13:41 Uhr
was sind eure stärken und schwächen? ich kann mich selber schlecht einschätzen aber wenn ich so überleg würd ich sagen ich bin zu selbskritisch und mache mir schnell unnötige gedanken.. zudem bin ich noch perfektionist.

Frauen und Spielkonsolen!?! Antwort

BetzyJones am 04.03.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels also ich sitze ab und an gerne mal vor der der Spielkonsole (Xbox360) und schalte so ab. Meine Frage an euch wenn Ihr auch manchmal so den Tag vergesst oder abschaltet - was spielt Ihr gerne und vorallem...

Mascara und Sauna... geht das?! Antwort

LuRose am 09.01.2010 um 18:43 Uhr
Hey Erdbeermädels... habe meinem Freund zu Weihnachten einen Überraschungstag geschenkt, werde mit ihm ins H2O (Erlebnisschwimmbad, Sauna) fahren. Ich wollte jetzt mal von euch wissen, wart ihr schon einmal da?! wenn...

Kölner Reit - und Fahrverein Antwort

rosenbluete am 31.01.2011 um 09:16 Uhr
Hi Mädels, sagt mal ist jemand von euch beim Kölner Reit - und Fahrverein? Ich würde gerne mal wieder reiten gehn, will aber auf einen Hof wo die Leute nett sind, hatte da schon ziemlich schlechte Erfahrungen......

Sightseeing- und Shoppingtipps für Stockholm :) Antwort

nadizia am 27.01.2011 um 17:42 Uhr
Hallo! Ich bin mit meiner Freundin im Sommer für ein paar Tage in Stockholm und würde gerne wissen was man dort unbedingt gesehen haben muss oder was man shopping- und sightseeingtechnisch empfehlen könnte :)...