HomepageForenLifestyle-ForumÖffnungszeiten Frauenarzt?

Julees

am 07.08.2009 um 11:08 Uhr

Öffnungszeiten Frauenarzt?

Ich habe mal eine Frage..und zwar ob Frauenärzte auch samstags geöffnet haben. Ich hab da leider kein bisschen Ahnung grad von. :)
Danke schonmal :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherry28 am 07.08.2009 um 11:46 Uhr

    denke, nur wenn Sie Notdienst haben.. Bei einem Notfall gehen allerdings die meisten dann sowieso in ein Krankenhaus..

    0
  • von Ipanema am 07.08.2009 um 11:14 Uhr

    ehm wie wäre es mal, wenn du ins branchenbuch schaust, oder mal durch die strassen läufst und schaust, ob ein FA in deiner nähe solch exotische öffnungszeiten hat
    können wir wissen, was dein arzt so macht?
    generell haben ärzte meist samstags nicht auf
    auch die wollen mal nicht arbeiten 😉

    0
  • von Katrinchen am 07.08.2009 um 11:14 Uhr

    Ich denke auch, dass das eher Ausnahmefälle sein werden. Der normale Arzt hat am WE ja auch keine Sprechstunde. Also ich weiss, das mein Frauenarzt Termine samstags nach Absprache macht, aber ich denke, er ist da eher die Ausnahme.

    0
  • von rubien am 07.08.2009 um 11:12 Uhr

    Glaube ich nicht.Das ist aber sicherlich bei jedem Artzt anderst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt in Rottweil/Schramberg gesucht Antwort

muaha am 17.03.2009 um 17:15 Uhr
Hey ihr da! Also: ich hab da ein Problem: ich suche nach einem Frauenarzt Nähe Schramberg oder Rottweil. Er sollte gut und kompetent sein. Der Frauenarzt von meiner Mutter ist laut ihr nicht besonders toll. Deshalb...

Frauenarzt unter 16 nicht ohne die "Eltern"? Antwort

FreakyFabi am 15.04.2009 um 11:44 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels, Ich hab schon nach dem Thema gesucht, es aber nicht gefunden. Also wenns trotzdem doppelt ist, dann tut`s mir leid :D Also mein Anliegen: Ich habe mal gehört, dass man erst zum frauenarzt...

Schwangerschaftstest beim Frauenarzt..Kosten???? Antwort

Aaayla am 03.03.2010 um 13:10 Uhr
heyy leute ich habe gelesen das ein schwangerschaftstest beim frauenarzt  etwas kostet? stimmt das ?

Panik vorm Frauenarzt Antwort

ElenaKrickl am 09.04.2010 um 13:54 Uhr
Hallo Mädels, also eigentlich ist es echt voll behindert, aber ich habe wirklich Panik vorm Frauenarzt! Keine Ahnung warum. Ich weiß ja dass keine Frau gerne hin geht, aber ich wenn nur daran denke, dann fang ich...

Ist es krankhaft wenn man ständig Action will? Antwort

AcGi am 22.03.2014 um 13:57 Uhr
Ich wende mich mit der Frage an ein Forum weil ich wirklich keine Ahnung hab wer mir diese Frage beantworten kann. Ich bin 17 Jahre alt wohne auf dem Land und habe leider nur einen kleinen Freundeskreis da ich nicht...