HomepageForenLifestyle-ForumÖsterreicher hier?

SunsetxgirL

am 19.08.2009 um 15:11 Uhr

Österreicher hier?

hy.. wollt maL wissen wie vieLe Österreicher hier angemeldet sind und woher ihr seit?

Freu mich schon euch kennen zu lernen!

LG Sunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunni68 am 23.08.2009 um 23:15 Uhr

    bin aus der steiermark, genau aus dem mürztal

    0
  • von ela13 am 20.08.2009 um 08:45 Uhr

    Hallöchen mädls, ich bin in NÖ zuhause!

    0
  • von SunsetxgirL am 20.08.2009 um 08:41 Uhr

    sind ja doch einige Gebirgler da ^^

    0
  • von myne am 19.08.2009 um 22:18 Uhr

    Grazerin^^

    0
  • von sweed_Princess_ am 19.08.2009 um 22:14 Uhr

    hy bin aus ktn und hab gestern das gleiche gefragt^^
    lg

    0
  • von Erdbeer_Fee am 19.08.2009 um 22:12 Uhr

    Hey .. bin aus Kärnten . xD

    0
  • von fruchtbluemchen am 19.08.2009 um 16:27 Uhr

    ich bin aus dem wunderschönen wiiiiiiiiien 😀

    0
  • von manela5 am 19.08.2009 um 15:49 Uhr

    Hallöchen, bin aus der Steiermark! GLG

    0
  • von Allegra82 am 19.08.2009 um 15:47 Uhr

    Hallo, aus Oberösterreich. Lg

    0
  • von Jeannine92 am 19.08.2009 um 15:28 Uhr

    huhuu* bin aus Oberösterreich :]
    glG

    0
  • von Delivorea am 19.08.2009 um 15:23 Uhr

    hello
    ich bin aus wien 😉
    kannst mich auch gern mal anschreiben..
    hoffentlich gibts hier noch paar aus der guten heimat *gg*
    vlg

    0
  • von MeLTeM2812 am 19.08.2009 um 15:14 Uhr

    huhuu 😀
    ich komm aus niederösterreich..
    kannst mir ja mal schreiben wenn du willst ^^
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyexperten hier ? Antwort

MiaStar am 04.08.2009 um 12:37 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht ist ja jemand von euch in der Branche tätig, oder hat einfach nur Ahnung davon. Ich habe einen Vertrag, den ich gekündigt habe, der aber noch ausläuft. Da ich aber jetzt schon den...

Nette Mädels hier? :P Antwort

jellybeanz am 18.05.2009 um 16:35 Uhr
hey Mädels ;) früher hab ich übers Internet oft echt liebe Mädels kennen gelernt, von denen einige sogar zu echten Freundinnen wurden.. aber ehrlich gesagt bin ich für die Communities in denen das war langsam ein...

Mädels aus Hannover hier?! Antwort

suniigirl am 25.11.2010 um 17:20 Uhr
Huhu ihr lieben! Mich interessiert es, ob es hier auch Mädels aus Hannover gibt? Vielleicht könnten wir Hannoveraner mal einen lustigen Abend im Club verbringen :) Nur, um mal neue Leute hier kennen zu lernen:)

NEU HIER :D Antwort

norchen87 am 04.01.2010 um 21:09 Uhr
hallo mädels also ich bin noch nich lange hier ... aber hab mir mal gedacht ich schau mich hier mal um .... suche leute die lust haben mal in der umgebung von bielefeld party zu machen oder so !??! bin seid kurzen...

Neu hier und einsam :) Antwort

ookarinaoo am 10.07.2009 um 07:50 Uhr
Huhu =) Bin erst umgezogen und kenn in meiner neuen Stadt noch keinen und da dachte ich mir probier ichs doch mal virtuell:) Hab mich also hier angemeldet. Würde mich freuen wenn jemand lust hätte mit mir zu schreiben...