HomepageForenLifestyle-ForumÖVP-FPÖ-SPÖ….

ÖVP-FPÖ-SPÖ….

212

2

Ich weiß ich bin ziemlich bescheuert und wenn ihr das jetzt lest, werdet ihr euch das auch denken^^

also für welche “vorderungen, voraussetzungen oder Wünsche” wollen die Parteien?
Ach man schwer zu beschrieben was ich fragen will xD
welche “vorhabnisse” hat die FPÖ-SPÖ-ÖVP? Was wollen die erreichen?

Ich höre immer wieder das HC-Strache mit dem hitler verglichen wird.. Warum? Ich kenn mich null aus in der politik und momentan bin ich auch alleine zu hause also kann ich niemanden fragen, ich hoffe trotzdem dass ihr mich versteht 😉

(Würde gerne alles über die grünen wissen, fpö, spö, övp-im internet finde ich nix passendes)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Liebe BlauesBlatt
    erstens mal wollen alle Parteien eines, gewählt werden. Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz aber ich antworte einfach mal. Strache wird deshalb mit “Hitler und dem Nationalsozialismus” in Zusammenhang gebracht weil er versucht die Stimmen mit Hetze und Parolen gegen Minderheiten zu bekommen. Sind dir noch nie die Plakate von ihm aufgefallen(Mehr Mut für unser Wiener Blut, zu viel Fremdes tut nicht gut). Das wort Vorhabnisse gibt es zwar nicht aber egal^^. Das Wahlprogramm der jeweiligen Partein kannst du dir auf ihren Websites durchlesen, aber eigentlich erzählen sie nur das blaue vom Himmel.

    von Lol_ipop95 am 10.10.2010 um 18:05 Uhr

  • Antwort

    ………..

    von BlauesBlatt am 10.10.2010 um 17:56 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Dämliche Texte, Bilder und Nutzer auf Facebook... Antwort

5

23

Hallo Mädels! Ich könnte mich immer so schön aufregen über manche Texte oder Bilder, die man auf Facebook findet. Mein Lieblingsbeispiel ist ja der Text mit den "Kindern der 80er", die ja eine sooo tolle Kindheit...
CruelIntentions 11.03.2013