HomepageForenLifestyle-ForumOh Gott ich hasse Mädels die denken das Blondienen dumm sind ..

AnniLeinBebj

am 10.04.2010 um 18:22 Uhr

Oh Gott ich hasse Mädels die denken das Blondienen dumm sind ..

es mag sein das nicht alle blondinen was im kopf haben aber es hat nichts mit der haarfarbe zu tun ich bitte euch .. es ist so lächerlich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MerriqueMayfair am 15.05.2010 um 16:04 Uhr

    D:

    0
  • von Discordiah am 11.04.2010 um 15:58 Uhr

    *hust* Da müsste ich aj auch Dumm sein binvon Natur aus Hellblond *gg*
    Meyann mach dir da mal keine Sorgen, solang du weißt wer du bist und wie alt du bist ist es okay^^

    Dumm ist nur dann jemand der wirklich nichts in der Kiste hat …

    lg Dis

    0
  • von NastjaMaria am 10.04.2010 um 20:47 Uhr

    Kluge Frauen definieren sich nicht über Haarfarben 😛

    0
  • von Diamond__ am 10.04.2010 um 19:50 Uhr

    hahaha jaa über das wetter und muss mir jedes mal anhören wie schrecklich die männerwelt doch sei und alles gegen sie ist ect. haha echt schrecklich 😀

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 19:47 Uhr

    @xuxu:har har,meinst sie hat angst vor mir?!(das war ja einfach:-D)
    @diamond:warum bist du mit dummen menschen befreundet?!O_o mit solchen hab ich nix zu tun!was will man denn mit denen reden?übers wetter?:-D

    0
  • von Diamond__ am 10.04.2010 um 18:58 Uhr

    es stimmt das dummheit nichts mit der haaarfarbe oder mit dem äusseren zu tun hat.
    Nur ob du`s mir glaubst oder nicht ich hatte & habe immer noch sehr viele blondinen als freundinen das lustige daran ist das alle wirklich “dumm” sind
    sorry aber ist so :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 10.04.2010 um 18:58 Uhr

    -_-

    0
  • von Jasmin13 am 10.04.2010 um 18:44 Uhr

    Tee91 stimmt irgendwie 😀
    ja leider gibt es viele vorurteile und witze über blondinen..kA vonwo das alles überhaupt kommt !

    0
  • von Love_M am 10.04.2010 um 18:43 Uhr

    vergess den sekt und die langen nicht 😀

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 18:41 Uhr

    jaaaaaaaaaaa so siehts aus .. für uns extra den roten teppich ausgelegt 😉

    0
  • von Love_M am 10.04.2010 um 18:40 Uhr

    imaginär verbal unterlegen sag ich dazu nur. 😀

    0
  • von Love_M am 10.04.2010 um 18:39 Uhr

    wuuhuuuuuuuuu. SEEKT :D:D

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 18:38 Uhr

    *rollt den roten teppich für die 3 imaginären Verbal Randale Bräute aus. Meine Damen. Applaus für die Göttin Crosses, die Ghetto Braut aka Elementarteilchen und unseren Terrorkrümel Love_M*

    0
  • von Angelito am 10.04.2010 um 18:38 Uhr

    LoL..hast du langeweile oder was?! -_-

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:38 Uhr

    @love_m:macht doch nix!bei mir denken auch einige hier,ich wär ja soooo gemein:-D

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:37 Uhr

    omg-mit deiner überschrift haste dich nun selbst lächerlich gemacht!:-D
    (und jeder halbwegs intelligente mensch weiß,dass intelligenz nix mit der haarfarbe oder anderen äußerlichkeiten zu tun hat.das is kein beitrag wert!)

    0
  • von Love_M am 10.04.2010 um 18:34 Uhr

    ach elemntarteilchen anchher denken alle wir wollen sie diskriminieren 😀

    0
  • von Princessa_Olla am 10.04.2010 um 18:32 Uhr

    haha… da muss ich tee91 recht geben 😉

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 18:31 Uhr

    ich glaube wir sollten gleich mal hier weitermachen meine lieben. Homemassage an Crosses und Love_M :-p

    0
  • von Tee91 am 10.04.2010 um 18:29 Uhr

    sorry,ich denk das auch nicht,aber wenn du schon so nen beitrag startest ,solltest du wenigstens wissen wie man “blondinen” richtig schreibt!damit ziehst du das ganze nämlich ins lächerliche^^

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 18:26 Uhr

    das einzige was ich dazu sage ist,dass der jenige einfach nur beknackt im schädel ist der glaubt,dass intelligenz was mit der haarfarbe zu tun hat.

    dann müsste ich ja heute dumm sein und morgen schlau,wenn ich mir morgen meine haare braun färbe…. -.- wer das wirklich denkt gehört weggesperrt….

    0
  • von woelkchen90 am 10.04.2010 um 18:24 Uhr

    nja halt vorurteile ne…die kriegt man nie ganz weg…ich war schon blond bis dunkelbraun, alles eig und nie hat mich deshalb jmd für dumm gehalten.
    klischees, und ich scheiß drauf ehrlich gesagt.

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 18:24 Uhr

    nicht schon wieder -.-

    0
  • von AnniLeinBebj am 10.04.2010 um 18:24 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oh Gott ist das waaarm! Antwort

SalsaQueen am 30.06.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Mädels! Ich sitze hier im Büro (und ja, ich arbeite auch zwischendurch ;) und mir ist mega warm!° Geht es Euch auch so? Was macht ihr dagegen? Wir hatten vorhin schon eine runde Wassereis, dann kurze Hosen,...

oh gott ich hasse hausaufgaben Antwort

Inkipinki am 25.10.2010 um 19:46 Uhr
keine ahnung, ich muss viele hausaufgaben machen... habe aber keine lust ... hehe

Ich hasse die Bahn! Antwort

I_Heart_You am 04.03.2009 um 09:40 Uhr
Heute morgen ist mir wieder einmal der Hit des Tages passiert. Die Bahn fiel aus und den ICE durfte ich nicht nehmen, weil er nicht für den Nahverkehr freigegeben wurde. Wie kann das sein? wenn die schon Verspätung...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Mädels sind immer die Schlampen Antwort

UsBabe am 28.07.2008 um 00:38 Uhr
Hey Mädels.. Ich hoffe hier gibt es ein paar die mich verstehen... Ich hatte letztes Jahr einen Freund der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch toll aber hab mit ihm schluß gemaxht gehabt.. is...