HomepageForenLifestyle-ForumOhne mein Handy fühl ich mich nackt!

BeautyQueen

am 24.10.2008 um 16:47 Uhr

Ohne mein Handy fühl ich mich nackt!

Kennt Ihr das auch? Ich fühle mich ohne mein handy in der Tasche gleich unwohl! Habe mir letztends mal darüber Gedanken gemacht, eigentlich ziemlich traurig, dass man heutzutage nicht mehr auf ein Handy verzichten kann! Geht Euch dass auch so? Müsst Ihr auch immer Handy oder MP3-Player bei Euch tragen, egal wann und wo?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 25.10.2008 um 16:56 Uhr

    gott ohne meinem mp3-player geht buchstäblich gar nix–er ist mir noch letztens ins klo gefallen-da muss jetzt sofort ein neuer her^^
    und bei meinem handy ist es genau so–ich war letzte woche in sonem dorf und da hatte ich gar kein netz–geht gar net!
    also beruhige dich–du bist net die einzige die sich so fühlt^^
    lg

    0
  • von Gabbis am 24.10.2008 um 21:56 Uhr

    ich kenn das ich habe jetzt eine neue Benchjacke wo man das Handy vorne rein stecken kann und sonst hatte ichs immer in der Hosentasche… jetzt ist das dort als würde ein Stück Körper fehlen! Krank ich weis… aber jetzt hat das zittern was manchmal so für 10 sek durch mdas bein gewütet hat ohne das ich mich wehren konnte weg…. komisch.. naja noch nen schönen Abende euch!

    0
  • von Angi85 am 24.10.2008 um 21:23 Uhr

    ja ich nehme mein handy auch uberal mit…sogar wennich dusche bin ich erreichbar..ist fast eine krankheit..

    0
  • von Brezelchen am 24.10.2008 um 21:13 Uhr

    Ich wollt mal versuchen, ne woche mein handy nich mit zur schule zur nehmen, des geht gar net, da war mir sooo langweilig.. und ne uhr hatte ich auch nich 😉

    0
  • von PetraS am 24.10.2008 um 17:07 Uhr

    oh ja kenne das auch schlafe nochnichmal ohne mein Handy ein :P:P

    0
  • von e_LaDyxx am 24.10.2008 um 17:02 Uhr

    jaaa auf jeden fall und wenn ich mal keinen akku habe… waahh da könnt ich durchdrehen.. oder einmal hab ich mein handy über einen WE-Ausflug zuhause vergessen.. das war horror.. jaa hab meinen iPod imma mit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein Handy spinnt! Antwort

Coxii am 06.11.2009 um 00:20 Uhr
Heey hey liebe erdbeermädels (: ich hab mir vor 2 tagen einen vertag für mein handy machen lassen, weil ich so einfach billiger weg komme.. und jetz sitz ich grad so da und dann fällt mir ein das ich ner freundin...

ICH FÜHL MICH ALT Antwort

knubbelken am 22.06.2010 um 20:23 Uhr
habt ihr auch so tage, wo ihr euch wie 80 jahre fühlt?

Mein Handy macht mich verrückT! Antwort

Xx_sun_xX am 16.09.2009 um 11:17 Uhr
Hi ihr lieben, da heute mein freier tag ist (juhu) wollte ich hier mal wieder vorbeischauen und gleich einen beitrag hinterlassen. und zwar ist es so ich hab dan sony k800i und bin damit echt unzufrieden. es hängt...

Ich fühl mich von Hermes verar****! Antwort

lisalein1994 am 12.12.2012 um 11:00 Uhr
Hallo ihr! Ich hab vor kurzem bei h&m bestellt, die Ware wird mit Hermes versendet. Jetzt hab ich mich gewundert das bis jetzt noch nichts angekommen ist und mal bei der Sendungsverfolgung nachgeschaut. Da steht...

4 Wochen Schule und ich fühl mich immernoch nicht wohl... Antwort

xxsunshine14xx am 06.07.2009 um 15:28 Uhr
Also ich bin seit 4 Wochen auf einer neuen Schule und das Problem ist ich fühl mich dort nicht wohl... Ich komm auch nicht so gut mit den Schülern dort aus und ich vermisse meine Freunde aus meiner alten Schule. Ich...