HomepageForenLifestyle-ForumOhrenschmerzen und taub

shivamoon

am 06.09.2008 um 15:46 Uhr

Ohrenschmerzen und taub

hey ihr,
brauche mal euren Rat,habe seit heute vormittag voll Ohrenschmerzen,mein Ohr ist wie taub und es fiept die ganze Zeit,das ist voll nervig,also fiepen eher leise aber halt ununterbrochen.Die Ärzte haben ja nun nicht auf heute.Also muss ich sowieso bis Montag warten,wenn es nicht besser wird,aber was kann man denn als Hausmittelchen gegen sowas nehmen?

Antworten



  • von shivamoon am 07.09.2008 um 10:04 Uhr

    ja….habe immer noch ohrenschmerzen.ist eher noch schlimmer geworden.muss wohl morgen mal nen arzt aufsuchen.habe ein bisschen im internet rumgesurft und meine symptome deuten auf einen propf im ohr hin

  • von Lollypop am 06.09.2008 um 20:08 Uhr

    gegen ohrenschmerzen hilft es eine heiße kartoffel oder zwiebel auf das ohr zu legen 😉 riecht bei zweiterem vll ein wenig aber hab damit sehr gut erfahrungen gemacht (durch meine Omi ;D) einfach mal ausprobieren.. und ansonsten ohrentropfen oder schmerzmittel.. und allgemein wärme (heizkissen etc) Gute Besserung!!

  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:06 Uhr

    wenn du sie jetzt immer noch hast, solltest du vielleicht mal was in der nachtapotheke holen…

  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:04 Uhr

    also wenn du keine ohrentropfen da hast fällt mir nichts ein außer aspirin oder so…wenns nicht besser geht, solltest du dir was in der nachtapotheke besorgen

  • von franzi am 06.09.2008 um 19:47 Uhr

    in apotheken bekommst du mittel gegen ohrenschmerzen. Ich kenn nur ein hausmittel, und dass ist, was warmes ans ohr zu tun

  • von Rapunzel am 06.09.2008 um 19:33 Uhr

    am besten weghören….ich hatte mal tinnitus und es wird immer schlimmer, je mehr du darauf achtest. wenn es gar nicht anders geht, gibt es ja immer noch ärzte, die auch am wochenende notdienst haben…

Ähnliche Diskussionen

^^ und bbi Antwort

taylorberry am 09.01.2010 um 22:48 Uhr
was heißt ^^ jeder schreibts aber ich hab keine ahnung was das heißt und was heißt bbi

Arbeitskollegin/Freundin verbreitet Gerüchte und lästert über mich! Freunde glauebn ihr! WARUM? Antwort

Zerrina am 12.12.2012 um 22:32 Uhr
Ladys, es ist echt nicht wahr. Sind wir 16 Jahre alt oder was? Aber ich kann es einfach nicht fassen und brauche einfach euren Rat. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!!! Also ich fang mal an: Meine...

Kurz und dick oder lang und dünn??? Antwort

shivamoon am 14.01.2010 um 21:19 Uhr
Hallo liebe Mädels... Diese Frage brennt mir auf der Zunge 😉 Wie mögt ihr es am Liebsten? Kurz und dick oder lieber lang und dünn??? Damit meine ich welche Pommes;) Lieber die dicken kurzen oder lieber die...

Lieblingsblogger, Vlogger und Instagramer Antwort

funky am 08.04.2015 um 13:21 Uhr
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach coolen deutschen Bloggern oder YouTubern und auch Instagramern denen Ihr folgt. Wäre toll, wenn die schon viele Fans hätten. Bin gespannt auf Eure Links 🙂