HomepageForenLifestyle-ForumOkay Leute..wie kühlt ihr euch ab? ;D

Tumachina

am 20.07.2010 um 13:52 Uhr

Okay Leute..wie kühlt ihr euch ab? ;D

Huhuu ihr süßen,

ich wollte nur mal fragen wie ihr euch abkühlt? Irgendwas muss man ja an diesen heißen Tagen tun..!
Ich hab keinen Garten also auch keinen Pool.Aber ich hab überlegt mir ein kleines Planschbecken auf den Balkon zu stellen.Ob das wohl geht? 😀
Trinkt viel und genießt die Sonne!

Tumi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 20.07.2010 um 17:47 Uhr

    Ich war jetzt immer die ganzen Tage baden und so lange im Wasser bis ich gefroren habe und hab dann immer im Schatten gelegen wo es wenigstens ein bissl kühl ist! Zu hause hab ich ne Schüssel mit kaltem Wasser an meinem Schreibtisch stehen da stecken meine Füße drin, was leider dazu führt dass ich ständig aufs Klo muss und sonst immer Durchzug wenns gerad mal nicht so heiß ist und ich renn fast nur in Schlübbern 😉 rum!

    0
  • von mewcupcake am 20.07.2010 um 15:09 Uhr

    die ganze zeit hab ich rollo runter und abends schnell durchlüften.
    ansonsten,warmes mittagessen und auch sonst warmes essen(oder trinken) und wenn ich draußen bin,dann ab ins kühle nass ;D

    0
  • von Quadifa am 20.07.2010 um 15:06 Uhr

    Ich bin Reptilienhalterin und hab daher immer Sprühflaschen im Haus. Bei der Hitze kommen die immer mit, schöööön erfrischend den ganzen Körper einsprühen…
    Damit macht man sich bei dem Wetter viele neue Freunde 😀

    0
  • von smiliejesy am 20.07.2010 um 14:47 Uhr

    EEEEEIIIIIISSSSS 😀
    Oder Schwimmbad, Baggersee, Ventilator, kaltes Wasser usw :)

    0
  • von kibarinha am 20.07.2010 um 14:05 Uhr

    Ich habe zum Glück einen Garten (Wohne noch bei meinen Eltern) :)
    Wird aber auch der letzte Sommer mit Garten sein, da ich nächstes Jahr ausziehe ^^

    Meine Eltern sind gerade mit meinem kleinen Bruder (7) im Urlaub, er hat zum Glück ein Plantschbecken.
    Darin verstau ich meine Füße, und ab in die Sonne ^^
    So lässt es sich doch aushalten!

    Und heute Abend kommt mein Freund von der Arbeit aus direkt zu mir, da wird dann vllt noch gegrillt oder so :) Yiha

    0
  • von KissDakota am 20.07.2010 um 13:58 Uhr

    ich habe durchgehend ventilator an und ein kühlakku^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kühlt ihr euch ab bei diesem wetter????? Antwort

nailnaddi am 02.07.2010 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädel`s In der letzten zeit ist es ganz schön heiß, was auch mal zeit wurde aber wie kühlt ihr euch ab???? Was macht ihr damit euch die hitze nicht zu kopf steigt? lg nailnaddi

Einfach zu heiß!!!! Wie kühlt ihr euch ab?! Antwort

AhornGirl am 03.07.2009 um 12:11 Uhr
hi Mädles!!!! Ich finde es heute einfach viiiiel zu heiß, das ich kaum lust habe mich auch nur einen Meter zu bewegen!!! Wohne auch noch unterm Dach, es ist kaum auszuhalten! Ununterbrochen läuft der Ventilator!!!...

müsst ihr euch angucken :-D Antwort

banero1 am 16.08.2010 um 23:29 Uhr
hi ihr lieben bin gerade beim surfen auf dieses video gestoßen.ich finde das sooooooooooo süß und ich weiß, was für nerven man braucht als mama :-D...

Animexx Leute gesucht :D Antwort

xXchibinanaXx am 22.02.2011 um 18:01 Uhr
Hallo ihr lieben, wollte ma schauen ob hier viele mit dabei sind^^ würde mich freuen von euch zu hören bzw zu lesen lg

Was für eine Bullenhitze! Wie kühlt ihr euch während der Arbeit ab? Antwort

claudia87 am 01.07.2009 um 09:27 Uhr
also ich arbeite als krankenschwester auf eine pflegestation,und während der arbeit habe ich das gefühl zu zerlaufen.bitte sagt mir was ihr tut um bei der hitze konzentriert zu arbeiten und möglichst nicht stinkend...