HomepageForenLifestyle-ForumOktoberfest München! Hilfe!

globetrotter

am 21.08.2009 um 16:10 Uhr

Oktoberfest München! Hilfe!

Hallo Mädels,
ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr auf die Wiesen fahren soll.

War von euch schon jemand da und kann ein paar Tipps geben.

Lohnt sich die Reise. Was muss ich beachten ?

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cookiekeks am 21.08.2009 um 21:28 Uhr

    hallo du xD
    ich bin auch aus münchen und ich kann dir sagen..so toll ist es wirklich nicht,,, -____-
    ok einmal kann man schon hingehen…aber du musst dir im klaren sein..es ist alles total überteuert..(achterbahn 8€ wars letztes jahr wenn ichs richtig im kopf hab :( )
    bierzelte eig fast immer überfüllt..
    die mass ist total teuer und nie nie nie richtig eingeschenkt..hälfte bier hälfte schaum :(

    ich war letztes jahr am italienerWE mit rock!!(das zweite WE der wiesen)
    des war ein großer fehler..ich bin nur aM TISCH vorbei gelaufen und da haben mich 3 italiener einfach festgehalten und mir unter den rock gelangt..ich war total geschockt und hab versucht mich los zureißen..zum glck hatte ich mehrere kumpels dabei die haben mich dann gerettet..

    also geh auf keinen fall ohne kerle hin..und erst gar nicht ganz alleine!
    viele ausländer kommen da nur hin damit sie saufen können und einmal ne deutsche flach legen! die meinen generell die deutschen mädchen sind leicht zu haben und waah ich finde die widerlich..

    klar es gibt auch nette leute..die wo von weiter her kommen…
    aber wenn mich gleich schon so einer komisch anflirtet..naja >__<

    hingehen kannst du schon..einmal muss man es gesehen haben…aber sei dann nicht enttäuscht xD

    0
  • von blubbachen am 21.08.2009 um 21:20 Uhr

    Wiesn hat was, find ich. Wer allerdings nen Platz im Bierzelt will, sollte früh genug da sein – bevor die Zelte aufmachen ^^ außerdem is das alles ziemlich teuer. Und irgendwann laufen alle nur noch betrunken rum …
    Aber: man sollte es mal erlebt haben ^^ das Bier ist lecker, die Betrunkenen sind lustig, das Essen gut … einmal im Leben kann man sich das schon leisten 😉

    0
  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 17:08 Uhr

    ich bin münchnerin und ich hasse die wiesn! es gibt keinen assozialeren Ort als das… ABER jemand der es nicht kennt … ist an sich ne Reise wert wenn man das aushalten mag 😉

    0
  • von Carelli09 am 21.08.2009 um 16:31 Uhr

    hi war auch shcon dort war richtig geil.. ich würde auch gar nicht alleine gehen

    0
  • von MissStefania am 21.08.2009 um 16:16 Uhr

    is total cool dort. ich bin aus münchen und es ist aus alle fälle eine reise wert, falls du kein problem mit großen menschenmengen, alkohol und rummelplatz-stimmung hast. = )
    als mädel würd ich dir echt raten: geh unter keinen umständen alleine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

München und dann noch oktoberfest!! Antwort

BesteZahnfee am 29.09.2009 um 22:24 Uhr
Hey! sagt mal habt ihr auch das problen euer freund ist mit seien jungs auf dem oktoberfestund ihr zuhause er meldet sich zwischen durch aber trozdem geht es dir schlecht das er soweit weg ist und soviel alkohol im...

oktoberfest/anschläge? Antwort

danihoneyxx am 28.09.2009 um 19:56 Uhr
hey ihr wollte mal fragen ob jemand von euch zum oktoberfest geht ?? und was denkt ihr über die angedrohten anschlage am oktoberfest? lasst ihr euch davon beeinflussen oder eher nicht? ich wäre gerne...

Konzert München Antwort

Littelbitcrazy am 06.02.2010 um 15:13 Uhr
Hey hab ein kleines Problem: Ich möchte gerne aufs Green Day Open-air in München am 11.6 (ist ein Freitag) gehen. Keiner meiner Freunde findet die Band gut. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand von euch hin geht?...

Oktoberfest: Was soll der Hype? Antwort

schokokeks100 am 26.09.2012 um 16:33 Uhr
Mädels, ich verstehe diesen Hype nicht - vielleicht bin ich auch komisch, oder so... Ich war letztes Jahr auf dem Oktoberfest und muss sagen: Ja, es war lustig, ja ich habe mich über die MEnschen dort amüsiert - mehr...

tipps für münchen Antwort

sunnysoleil am 20.03.2009 um 13:51 Uhr
hallo mädels! ich werd im sommer 5 tage in münchen verbringen :) ich geh zum ersten mal hin und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet. was muss man gesehen haben , außer dt. museum, englischer...