HomepageForenLifestyle-ForumOlympia Halle München

fiorucci23

am 26.01.2010 um 20:23 Uhr

Olympia Halle München

hallo :)
war schonmal jemand von euch auf einem konzert in der olympia halle in münchen? wenn ja wie ist die halle so? wo meint ihr ist es gut zu sitzen? wie ist es in der arena da sind sitzplätze angegeben glaubt ihr die leute stehen da auch auf? weil sonst wärs doof weil man ja nichts sehen würde
-.-

danke für eure tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fiorucci23 am 27.01.2010 um 10:40 Uhr

    ist das eros ramazotti konzert und wir sind uns unsicher obs in der arena nicht dumm läuft und wir in der 6. Reihe nicht so viel sehen wenn die vor uns alle aufstehen ..

    0
  • von LittleKizz am 26.01.2010 um 21:00 Uhr

    es is ne riesen halle…
    ich war auf mehreren konzerten da….
    bei einem hatte ich nen stehplatz ganz vorn an der bühne….
    und als ich nen sitzplatz hatte war ich so in der mitte…
    also an deiner stelle würde ich versuchen weiter unten bzw vorne zu sitzen…
    bei mir sind die leute nur selten aufgestanden,außerdem is es ja abgestuft.
    und falls du zu dem hollywood on ice gehst (is hammer!) dann würd ich dir die mitte empfehlen, weil du dann alles besser im blick hast.

    0
  • von LadyMarmalade am 26.01.2010 um 20:56 Uhr

    hey! also die halle is, nun ja, halt einfach ne große halle.
    ehrlich 😀 nicht weiter spektakulär oder so.
    was ist das für eine veranstaltung?
    sitzplätze in der arena.. naja. wenns was zu tanzen ist, werden die leute da auch aufstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eros Ramazotti - Olympia Halle München Antwort

fiorucci23 am 27.01.2010 um 10:46 Uhr
hallo war schonmal jemand von euch auf einem konzert in der olympia halle in münchen? wenn ja wie ist die halle so? wo meint ihr ist es gut zu sitzen? wie ist es in der arena da sind sitzplätze angegeben glaubt ihr...

Alternative Clubs in München Antwort

Jamiely am 03.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich suche einen Club/Bar/Disco in München wo Rock/Metal/Hardcore/Punk/Alternative/Indie/Emo gespielt wird. War letztens im Rockstudio weil da ja alle immer sagen dass das so toll ist, aber ich find...

München?:) Antwort

Stunninq am 07.04.2013 um 14:38 Uhr
Hey ihr lieben!ich wohne seit gestern in München da ich ab  Mai hier eine neue Arbeit anfange. Leider kenn ich hier noch niemanden deswegen wollt ich fragen ob nicht ein paar erdbeermädels aus München...

Olympia 2012 Antwort

kadl am 30.07.2012 um 23:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt ist ja schon der 3. tag von Olympia vorbei, da wollte ich mal wissen: Interessiert ihr euch für Olympia und schaut ihr das an? Wenn ja, welche Sportarten interessieren euch am meisten? Und...

olympia-frauenfußball =( Antwort

NickyJ am 19.08.2008 um 18:11 Uhr
ich habe gerade im olympia-blog gelesen, dass deutschland nur noch auf platz fünf ist =(. obwohl, so schlecht ist das doch gar nicht oder? und die australier knacken wir auf jeden fall noch! finde es schade, weil ich...