HomepageForenLifestyle-Forumoriginelles geschenk für beste freundin

XmasElfe

am 23.11.2008 um 19:36 Uhr

originelles geschenk für beste freundin

hey, ich suche ein geschenk für meine freundin da sie in 4 tagen geburtstag hat ( vier tage nach mir xD) und ich und ne freundin von uns wollen ihr ein geschenk machen also so was lustiges xD

ich hatte an so was ähnliches gedacht wie bei diesem blumenkasten wo kondome rauswachsen und so… also ebn was originelles …

sie und noch ne andere freundin habn mir heute son kuchen gebackn und nen luftballon mit drin und drauf geschenkt… das eigentlich lustige daran war das was draufstand und die tatsache , das der luftballon von allein geplatzt war , als er auf dem tisch lag und das ganze konfetti darin hat sich auf dem tisch und dem fußboden verbreitet xD

naja, jetzt wolln wir zum geburtstag meiner freundin eben auch was lustiges schenken und sie damit ein bischen überraschen…

also an was gekauftes hab ich eben net so gedacht..eher was selbst zusammengebasteltes

und mir fällt leider nix ein…

danke schonmal
liebe grüße an euch ! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppchen am 23.11.2008 um 20:24 Uhr

    Und natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch von mir 😉

    0
  • von Pueppchen am 23.11.2008 um 20:20 Uhr

    Gehört sie zu deinen besten Freunden? Wenn ihr euch super versteht und euch richtig gern habt, würd ich mal drüber nachdenken Fotos von euch beiden (oder noch mit anderen Freunden) in ein Album zu kleben, die Fotos zu kommentieren und das Album zu gestalten. Über sowas muss man sich freuen!;)

    0
  • von Teela am 23.11.2008 um 19:42 Uhr

    Happy Birthday :) leider habe ich keine Idee :( ich wollte Dir nur alles gute wünschen :)

    0
  • von XmasElfe am 23.11.2008 um 19:37 Uhr

    achja …so zur info, sie wird 14 xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dringend persönliche Geschenk Idee für beste Freundin gesucht! Antwort

schnaeutzelchen am 25.06.2008 um 15:50 Uhr
Also, eine gute freundin(lena) von mir hatte gestern geburtstag  und feiert am samstag. und wir wollen sie mit dem heimlichen besuch ihrer besten freundin(nina) überraschen, die etwas weiter weg wohnt...

Geschenk für Freundin Antwort

Julaaya am 03.05.2010 um 14:19 Uhr
Hey ihr Lieben, in dieser Woche hat ne Freundin von mir Geburtstag und ich hab kein Ahnung, was ich ihr schenken könnte. Basteln möchte ich dieses Mal nicht, eher was gekauftes und trotzdem originelles. Habt...

Ahhh, beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich kann mich nicht für ein Geschenk entscheiden... Antwort

Nate86 am 14.09.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin hat am Sonntag Geburtstag und wird 24. Samstag feiert sie rein... Nun mein Problem: ich hab da so `n paar Ideen für ein Geschenk aber ich kann mich nicht entscheiden und...

Geschenk für beste Freundin! Antwort

nenya1986 am 03.07.2011 um 14:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin... Es ist peinlich, aber mir fällt tatsächlich zum ersten Mal absolut nichts ein! Jedes Jahr bisher hatte ich tolle Ideen und...

geschenk für beste freundin? Antwort

xxalexx am 20.09.2009 um 19:31 Uhr
hey mädels :) meine beste freundin wird bald 16 und ich wollte ihr eine "geschenkekiste" schenken. ich weiß aber nicht was ich alles reintun soll xD bis jetzt fällt mir nur karamell-schokolade ein, weil sie die...