HomepageForenLifestyle-ForumOster- Mahjong

kampffusselline

am 26.03.2009 um 19:51 Uhr

Oster- Mahjong

Wie findet ihr das Oster- Mahjong?

Also ich finde die Idee zwar gut ein special für Ostern zu machn allerings finde ich es total schwer die unterschiedlichen Bilder zu erkennen. Somit macht es auch nich mehr so viel Spaß.

Liebe Oster Grüße
kampffusselline

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SausyCouture am 08.04.2009 um 15:04 Uhr

    ich spiel das jetzt bestimmt schon 20mal ich finds klasse =)

    0
  • von himbeereis am 29.03.2009 um 17:01 Uhr

    die bildchen sind echt süß, aber meine augen tun mir schon weh, weil ich so genau hinschauen muss um die unterschiede zu erkennnen. ;D

    0
  • von LadyNadya am 26.03.2009 um 22:46 Uhr

    ich hätte gerne ein geburtstags- majong nur für mich allein :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Oster"-Mahjong und Eiersuche Antwort

Finlay am 01.04.2010 um 19:55 Uhr
Hey Mädels, habt ihr schon Eier gefunden? ich hab mal bei den tipps gesucht, find aber keine.... sind die denn schon versteckt? und oster-mahjong geht auch noch nicht, ist immer noch das doofe mobile-mahjong... man...

Mahjong-Bildchen = Kühlschrank?! Antwort

AudyCan am 10.07.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, die Frage klingt bisschen komisch: Und zwar spiele ich ganz gern Mahjong in der EL und die einzelnen Bildchen sind ja ganz schön so...

Oster Dekoration Antwort

Kaffeeholic_S am 14.03.2012 um 13:43 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach schöner Oster Dekoration. DM hat ja manchamal auch Deko, aber da hab ich nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp, wo ich schöne Oster Dekoration kaufen kann? Danke schonmal!

ERDBEER-MAHJONG Antwort

knubbelken am 11.09.2010 um 03:59 Uhr
boah.. das ist ja echt krass... 1. 29 ist ja nie mehr zu schlagen. ich mach das schon seit ein paar tagen, aber die zeit schafft ja keiner mehr

Oster Deko Antwort

Judy26 am 11.03.2012 um 16:43 Uhr
Hallo, ich bin schon total in Osterstimmung und hab schon die erste Oster Deko bei mir im Zimmer hängen. Wie stehts mit euch?