HomepageForenLifestyle-ForumOster Tischdeko

Mary

am 03.03.2012 um 18:31 Uhr

Oster Tischdeko

Hi liebe Erdbeeren, Ostern steht vor der Tür, deswegen wollte ich mal wissen, was ihr so http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/living/wohnen-haushalt/tischdeko/“>für eine Tischdeko für Ostern habt? Macht ihr etwas Besonderes, oder einfach nur ein paar bunte Eier?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von konzuela am 29.03.2012 um 17:30 Uhr

    Meine Oster Tischdeko besteht vor allem aus vielen Blumen: Osterglocken, Tulpen… Natürlich in gelb und pink, meinen Lieblingsfarben.

    0
  • von Zuckerschnute75 am 08.03.2012 um 09:02 Uhr

    Geht mir ähnlich, meine Oster Tischdeko fällt immer sofort auf und ich denke dann, es sieht aus wie auf einem Basar 😉 Deswegen gibt es bei mir meist nur ein paar Tulpen und einige, selbstbemalte Eier.

    0
  • von Stirnband100 am 07.03.2012 um 15:01 Uhr

    Die Oster-Tischdeko fällt bei mir doch eher spärlich aus. Ich habe nicht sehr viel Platz in meiner Wohnung, um es nicht allzu kitschig wirken zu lassen. Deswegen gibt es bei mir nur ein paar Oster Kerzen.

    0
  • von DonnaStag am 05.03.2012 um 21:48 Uhr

    Huhu, ich finde es immer ganz schön, wenn die Oster-Tischdeko einen eigenen Charme hat. Deswegen hänge ich immer nur selbstbemalte Eier an auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ostern Tischdeko Antwort

Marlene am 11.03.2012 um 10:43 Uhr
Hey Mädels, habt ihr eine gute Idee für eine schöne, frühlingshafte Ostern Tischdeko?

spanische Tischdeko? Antwort

Puffeli am 29.09.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr:) in zwei tagen haben wir eine..art "fest" in der schule, eine Fiesta Latina. Ich wollte dafür die Deko machen und halt einen Tisch dekorieren...mein Preoblem ist aber, dass ich überhaupt nicht weis wie...

Oster Geschenke Antwort

seelenmond am 03.03.2012 um 14:52 Uhr
Oh man Leute, es ist wieder soweit!!! Ich brauche Ideen, Ideen und noch mal Ideen. Ich suche ein Oster Geschenke für meinen Freund. Was verschenkt ihr den so?