HomepageForenLifestyle-ForumOstern Tischdeko

Marlene

am 11.03.2012 um 10:43 Uhr

Ostern Tischdeko

Hey Mädels, habt ihr eine gute Idee für eine schöne, http://www.erdbeerlounge.de/lifestyle/living/wohnen-haushalt/tischdeko/“>frühlingshafte Ostern Tischdeko?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna1banana am 04.04.2012 um 13:21 Uhr

    Bei uns gibts immer Deko zu Ostern. Tischdeko find ich schön, wenn sie mit Frühlingsblumen, ein paar Kerzen und vllt ein paar kleinen Häschen oder Ostereiern ist.

    0
  • von SommerSonne321 am 16.03.2012 um 12:31 Uhr

    An Ostern ist Tischdeko ein Muss! Lass dich doch mal in so Deko-Läden inspirieren.

    0
  • von jetta am 14.03.2012 um 19:24 Uhr

    Wenn ich an Ostern die Tischdeko mache, stell ich auch gerne Kerzen auf. Auch schon zum
    Frühstück. Find ich einfach gemütlich.

    0
  • von Sofia79 am 13.03.2012 um 07:35 Uhr

    Ich liebe es, an Ostern die Tischdeko zu machen. Mit gelben Osterglocken, grünem Ziergras und weißen Servietten kann nix schief gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Ostern Antwort

KleinGross124 am 10.03.2012 um 20:42 Uhr
Hallo Mädels, was habt ihr denn so für Ideen für Ostern? Verschenkt ihr da Kleinigkeiten oder kocht ihr vielleicht was besonderes?

Schaufensterdekoration Ostern Antwort

sesamheld am 14.03.2012 um 19:43 Uhr
Hallo Leute, ich such eine passende Schaufensterdekoration zu Ostern. Fällt euch was ein? Ich habe gar keine Idee…

Ostern Dekorationen Antwort

kattin1234 am 05.03.2012 um 14:27 Uhr
Hi ihr, ich wollte mal wissen, ob ihr an Ostern Dekorationen in Eurer Wohnung habt, die ihr unbedingt mal mit anderen teilen wollt? Bin nämlich super unkreativ!

Deko Ideen Ostern Antwort

Tigerlady am 09.03.2012 um 21:12 Uhr
Mädels, ich brauche ganz dringend Deko Ideen für Ostern! Könnt ihr mir helfen?

Deko zu Ostern Antwort

supergirl88 am 09.03.2012 um 08:37 Uhr
Huhu, oh es ist fast soweit und ich habe immer noch keine Deko zu Ostern aufgehängt und/oder aufgestellt. Jetzt brauche ich mal schnell ein paar kreative Tipps von Euch, Erdbeeren! Danke :)