HomepageForenLifestyle-ForumOsterschmuck aus Holz

PinkPony2

am 05.03.2012 um 14:16 Uhr

Osterschmuck aus Holz

Hallo Mädels, ich möchte sehr gerne Osterschmuck aus Holz basteln oder kaufen… habt ihr Tipps und Vorschläge für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blumenmara am 28.03.2012 um 12:06 Uhr

    Meine Mama hat dieses Jahr eine Spielgelplatte auf dem Wohnzimmertisch. Auf der liegt Moos aus dem Wald, ein paar kleine Zweige und Eier. Sieht sehr natürlich aus und ein richtig schöner Osterschmuck aus Holz.

    0
  • von FreddyErdbeer am 09.03.2012 um 16:30 Uhr

    Osterschmuck aus Holz: Du könntest aus kleinen Zweigen Nester bauen. Das sieht bestimmt schön aus.

    0
  • von mireya am 08.03.2012 um 10:04 Uhr

    Warst du mal in der Gärtnerei? Also in einer großen? Dort gibt es immer Osterschmuck aus Holz und Bastelzubehör.

    0
  • von patriziaa am 06.03.2012 um 16:00 Uhr

    Hey, ich würde an deiner Stelle Moos sammeln und damit den Tisch dekorieren. Dazu ein paar Eier und fertig. Das ist zwar kein Osterschmuck aus Holz, aber auch hübsch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bettwäsche aus Satin Antwort

himmelerdbeer am 02.03.2010 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir neue Bettwäsche gekauft. Sie ist aus Satin. Ich finde sie wunderschön. Nur findet ihr auch das Bettwäsche aus Satin so ungemütlich ist? Also manchmal habe ich dasa Gefühl, dass ich immer an...

Mädels aus Österreich? (: Antwort

sahra981 am 16.07.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt in den Sommerferien ist mir klar geworden, dass ich eigentlich fast keine Freundinnen habe. Ich würde meine Ferien gerne nutzen und viel unternehmen aber kaum jemand hat zeit für mich D: gehts...

Freundin schließt mich aus dem Freundeskreis aus... Antwort

Kirschkuchen22 am 08.08.2011 um 15:49 Uhr
Hey mein Problem ist folgendes... Eine gute Freundin hat mir vor kurzem gesagt, dass sie nicht mehr mit mir und meinem Freund feiern gehen möchte. Es liegt daran, dass mein Freund und ich uns in der Disco öfters...