HomepageForenLifestyle-ForumPäckchen nach Amerika

SweetDreamy

am 21.11.2008 um 20:47 Uhr

Päckchen nach Amerika

Hey Mädels,
wisst ihr zufällig wie lange ein Päckchen nach Amerika braucht?
Wollte einem Freund was zu Weihnachten schicken und es möglichst zu dem Zeitpunkt auch da eintreffen lassen.
Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badrose am 22.11.2008 um 12:06 Uhr

    frag doch am besten bei der post nach 😉

    0
  • von boudoir am 22.11.2008 um 10:48 Uhr

    Es hängt bestimmt auch davon ab ob du die Post, DHL, UPS, FedEx oder sonst einen Kurierdienst benutzt. Ist halt eben auch eine Kostenfrage.

    0
  • von maryslamb am 22.11.2008 um 10:35 Uhr

    also ich hab meine jacke in florida vergessen (;D) und die mutter von meinem exfreund hat sie mir dann geschickt..das dauerte höchstens 2-3 wochen..oder ein paar tage?? ich weiss es nichtmehr, aber sicher nicht über einen monat.

    0
  • von ram123 am 21.11.2008 um 21:13 Uhr

    ohje also mein exfreund wohnt seit nem jahr in kanada… und das kann schon ewig dauern. also per luftpost geht recht schnell (1-2 wochen) allerdings kostet da auch schon n 2 kg päckchen 25 euro versand. ist echt verdammt teuer. und per see-/landpost ist zwar billig (dann so 13 euro für das gewicht) aber dauert MINDESTENS 6 wochen… :/
    aber ich hab immer geschaut dass ich was genommen hab was in so nen großen gepolsterten din a4 umschlag passt. das giltet dann als maxibrief… kostet gradmal 8 euro oder so und ist auch innerhalb von 2 wochen da.

    0
  • von Annika91 am 21.11.2008 um 20:49 Uhr

    also eine freundin von mir war letztes jahr in amerika und wir haben ihr auch was zu weihnachten geschickt und bei der post meinten die das dauert so 4-5 wochen aber bekommen hat sie das irgendwie erst nach 2 monaten

    0
  • von Cinderella_99 am 21.11.2008 um 20:48 Uhr

    Frag mal bei der Post :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Päckchen nach Amerika Antwort

mupfin am 26.08.2010 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels ;) Meine Cousine hat in einem Monat Geburtstag, ist aber für ein Jahr nach Amerika gegangen. Zum Geburtstag wollten wir ihr ein Päckchen mit deutschen Dingen die sie vermissen könnte, schicken, z.B....

Nächstes Jahr nach Amerika - AU-PAIR Antwort

royalrock am 01.08.2010 um 15:42 Uhr
hey Mädels :) ich werde nächstes Jahr im August ein Jahr nach Amerika gehen als Au-Pair. Ich freue mich zwar schon,aber i-wie habe ich auch richtig Respekt vor dem Jahr. Ich habe Angst,dass ich total das Heimweh...

Amerika Antwort

rebellashley am 09.09.2009 um 10:55 Uhr
Hey Mädels, es hört sich jetzt was komisch an, aber ich werde nächstes Jahr für ein paar Wochen als Austausch nach Amerika gehen, ich freu mich auch schon richtig drauf. Mein Problem ist jedoch, dass ich nicht weiß in...

geschenk für besten freund der für ein jahr nach amerika fährt..??IDEEN =) Antwort

aNnaMauzZ am 05.06.2009 um 13:37 Uhr
heY mädels, mein bester freund fährt im sommer für ein jahr nach amerika und hat davor auch noch geburtstag...jetzt wollte ich ihm als geburtstags- und abschiedsgeschenk zusammen was großes schenken... vl etwas was...

Sms nach Amerika ? Antwort

Kohana am 05.12.2009 um 16:16 Uhr
Hey ihre lieben Erdbeeren :) Ich möchte ne Sms auf eine amerikanische Festnetznummer schicken. Weis vielleicht jemande wie viel das etwa kostet? Mein Anbieter ist Aldi :D