HomepageForenLifestyle-ForumPädda – Mitscherlich ns zeit

pinkvanity

am 24.03.2009 um 19:30 Uhr

Pädda – Mitscherlich ns zeit

hey leute
ich hab ne frage zum fach pädagogik.. muss da bald sone hausaufgabe abgeben und eine sache versteh ich nich ganz
geht ums thema erziehung im nationalsozialismus. da gibts ja diesen mitscherlich und seine theorie… die versteh ich an sich auch. also sie is ja in 7 schritte oder so geteilt wie der mensch damals zu seiner ns einstellung kam. und im letzten punkt steht, dass sie eine unfähigkeit zu trauern entwickeln.

aber wieso? xD also wie kommt das zu stande? check ich irendwie nich… wär nett, wenn mir jemand helfen könnte
danke <3

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Tage und Firmung = gleiche zeit Antwort

StyLOJeNnY am 09.07.2009 um 14:01 Uhr
hey mädls, ich hab morgen meine frimung und freu mich schon total=)) aber leier hab ich gestern meine tage bekommen und ich trage morgen ein kleid. durch die tage fühle ich mich total unwohl beim kleid tragen...

Als Frau in der heutigen Zeit trampen Antwort

Mozzly am 05.01.2013 um 04:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 19 und weiblich und möchte diesen Frühling/Sommer quer durch europa trampen, einfach mal frei sein ect. lange Geschichte. Denkt ihr dass dies zur heutigen Zeit noch möglich ist und vorallem...

Einige Fragen zum kennenlernen und zeit vertreiben ! Antwort

blauefee1976 am 14.04.2010 um 11:25 Uhr
Weil ich erst seit einigen Wochen hier dabei , bin und ich noch    niemanden richtig kenne habe ich mir einen Fragebogen ausgedacht. ( Und natürlich sollte er auch die Zeit vertreiben) ^^ Wenn ihr...