HomepageForenLifestyle-Forum

Lifestyle-Forum

Du gehst immer mit Stil durchs Leben und bist zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Suche nach den neuesten Trends? Dann bist Du in unserem Lifestyle-Forum goldrichtig. Tausche Dich mit anderen Erdbeermädels über aktuelle technische Gadgets, stylische Must-Haves oder über das Leben an sich aus. Hier findest Du immer die perfekte Gesprächspartnerin. Das Lifestyle-Forum wartet auf Dich!

Vergiss dich selber nicht in einem Satz Antwort

tamiiify am 07.08.2017 um 14:26 Uhr
Hallo Wie würdet ihr den Satz "vergiss dich selber nicht" in eine Wort zusammenfassen? Liebe Grüsse Tamara

Schriftart gesucht Antwort

Kersti10 am 27.07.2017 um 20:31 Uhr
Hallo Leute 🙂 Hat jemand eine ahnung was das für eine Schriftart ist?...

Deutsche POP - wer hat dort seine Ausbildung gemacht oder kennt jemanden? Antwort

Scentofjune am 31.07.2015 um 14:08 Uhr
Aloha, hat hier jemand eine Ausbildung an der Deutschen Pop gemacht? Wenn ja - an welchem Standort und wie zufrieden wart ihr mit der Ausbildung? Oder kennt ihr jemanden der an der Deutschen Pop war? Ich...

Komischer rosa Zettel im Briefkasten Antwort

MelinaPerez1992 am 29.07.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hatte heute eine komischen rosanen Zettel im Briefkasten. Ohne Absender, Aktenzeichen oder ähnlichem. Dort steht drauf : Sehr geehrte Frau ____ Leider konnte ich sie heute antreffen. Ich muss...

Empfehlung für gutes Running Sushi Restaurant? Nähe Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Neuburg an der Donau oder Schrobenhausen? Antwort

Galadriel_ am 29.07.2015 um 11:33 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte mal wieder zum Running Sushi und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, wo es sehr gut ist. Das Restaurant sollte sich in der Nähe von Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Neuburg...

Blog für Auslandsjahr erstellen - eure tipps 🙂 Antwort

Sternenfaenger am 24.07.2015 um 12:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich plane ein Jahr ins Ausland zu gehen und möchte da meine Familie und Freunde natürlich auf dem laufenden halten. Daher würde ich gerne einen eigenen Blog erstellen , könnt ihr mir gute Internet...

Rothaarige Männer? Antwort

ArielleAde am 22.10.2012 um 17:32 Uhr
Huhu, mal eine etwas komische Frage...Wie findet ihr rothaarige Männer? Ich bin da total unentschlossen. Rothaarige Frauen finde ich super schick...rothaarige Männer irgendwie nicht so. Wie seht ihr das?

Komisches, schwammiges Gefühl im Kopf...Hat jmd. Erfahrung damit? Antwort

Engelchen0509 am 21.10.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das der Beitrag nicht ganz hier rein passt aber ich suche Leute die vllt die selben Erfahrungen gemacht haben und mir vllt ein bssn weiter helfen können.. Also seit 1,5 Wochen habe ich...

Nach München umziehen? Antwort

schlumpfiene am 19.10.2012 um 21:54 Uhr
Überlege nach von Berlin nach München um zu siedeln. Da gibt es sehr geteilte Meinungen zu. Die eine Seite sagt - auf keinen Fall. Die sind total für sich eingenommen und die anderen sagen - ist super dort. Bin etwas...

Freund der Mitbewohnerin/Nebenkosten Antwort

carinchen am 17.10.2012 um 14:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wohne jetzt zum ersten Mal in einer Wg. Es handelt sich um eine 2er Wg mit einer Studentin. Ich bin auch Studentin und habe somit auch nicht allzu viel Geld 😉 Es geht jetzt darum, dass ihr...

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche ? Antwort

monjarosinski am 17.10.2012 um 11:25 Uhr
im Sommer beziehe ich die betten alle 4 tage frisch ( man schwitzt ja auch). im winter beziehe ich alle 4 wochen frisch. ist das zu penibel oder normal? wie hälst du das ?

Adventskalender kleine Rätsel zu leicht – zu schwer – lösbar? Antwort

Tini1584 am 16.10.2012 um 21:33 Uhr
Hey, wie in anderen Threads derzeit schon heftigste diskutiert wird, einen Adventskalender zu basteln für den Freund / die Freundin / Eltern / usw. - werde auch ich wie in jedem Jahr meine Lieben mit einem...

Durfte mit 31 nicht in Disco rein, bin zu alt dafür... Antwort

pennysofronieva am 15.10.2012 um 11:27 Uhr
Am Sa wollten wir in Gibson Club Frankfurt. Die Security hat uns nicht rein gelassen, weil wir zu alt sind! Ich, mit 31, mein Freund mit 32, den Rest waren auch um die 30... Hab mich so doof gefüllt. Man steht da, vor...

Guter Balsam für die Haare Antwort

melli43 am 14.10.2012 um 20:28 Uhr
Hey Mädels ich suche einen guten Balsam für meine Haare. Ich war gestern beim Frirsör und sie sagte ich habe sehr trockenes Haar.. Jetzt würde ich mir gerne einen Balsam kaufen. 🙂 Habt ihr gute tipps ? Ich werde...

Er hat mir (17) ein Auto geschenkt! ????? Antwort

Peeptoe16 am 14.10.2012 um 19:36 Uhr
OH GOTT! folgendes: mein freund(20) und ich (17) sind seit einem jahr zusammen und hatten gestern unser einjähriges, der tag war total schön, wir waren frühstücken, danach im zoo 😀 und abends sind wir in den club,...

shades of grey - dominante Männer Antwort

priiinzessin10 am 13.10.2012 um 10:56 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich lese seit 2 Wochen das Buch Shades of Grey und finde es einfach klasse. Die Charaktere, die handlungen einfach spitze, deswegen kann ich nicht verstehen wieso im internet überall steht das...

Drogen in Berlin?? Antwort

Hotbrowny am 11.10.2012 um 21:45 Uhr
Hey Mädels, ich war vor kurzem mit einem Kumpel für paar Tage in Berlin. Besagter Kumpel hat bzw hatte ein Drogenberlin und hat jahrelang in Berlin gelebt und kennt sich daher sehr gut in der Szene aus. Er hat mir...

Würde es euch stören, wenn euer Freund Raucher wäre? Antwort

Ninnysunny am 11.10.2012 um 19:09 Uhr
Hallo 🙂 Mich würde mal interessieren ob es euch stören würde, wenn euer Freund rauchen würde, wenn ihr Nichtraucher seit? Fändet ihr es eklig/nervig/ störend oder nicht so schlimm?

ohrloch wächst zu - was tun? Antwort

Rockabraut am 11.10.2012 um 10:41 Uhr
Hey Mädels, hab ein kleines Problem 🙁 und zwar hatte ich einmal über Nacht einen Ohrstecker drin, am nächsten Morgen tat das Ohrloch schon bissel weh, deswegen hatte ich den einige Tage rausgeholt. nun ist er halb...

Welche ist eure Lieblingsjahreszeit und warum? Antwort

CappuccinoGirl am 09.10.2012 um 16:38 Uhr
Meine ist der Herbst (aber auch nur wenn die Sonne scheint^^). Ich liebe die bunten Blätter, und Halloween und kuschelige Klamotten 🙂

blackberry curve 8520 und whatsapp?? Antwort

thiniiMinii am 09.10.2012 um 10:41 Uhr
hey ihr lieben. ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der ahnung mit sowas hat. und zwar hab ich das oben gegannte blackberry und war am überlegen mir whatsapp zu holen, da es viele leute haben und immer wieder...

Buch- bzw. Filmzitate .. Antwort

juliial am 08.10.2012 um 17:39 Uhr
Hey Mädels, solche Beiträge gibt es zwar bestimmt schon, aber es kommen ja immer wieder neue hinzu .. Also .. habt ihr Lieblings-Buchzitate, die ihr euch nach dem Lesen aufschreibt, weil ihr sie so toll findet...

CLUEDO ONLINE SPIELEN Antwort

knubbelken am 01.10.2012 um 12:32 Uhr
ich würde ja gerne das spiel spielen ohne download aber ich find da nix. habt ihr vielleicht da ne seite ohne was runterzuladen?

was machen am 16. geburtstag?? Antwort

nellyestelle12 am 28.09.2012 um 17:35 Uhr
hi leute, ich werde im novemer 16 und möchte ne unvergessliche geburtstagsparty planen, nur habe ich kp was ich machen soll!ich hätte aber schon mal im voraus ein paar vorschläge die mir gefallen würden:z.B. sweet 16...

Geld Überweisen!Wichtig! Antwort

Sternmaedchen am 28.09.2012 um 16:47 Uhr
Hey ihr!Also mein Kreditinstitut ist die Stadtsparkasse der Stadt A,nun befinde ich mich in einer anderen Stadt(B),kann ich von der Sparkasse der Stadt B ,Geld von meinem Konto überweisen???danke im voraus

Geruch aus (Kunst)Lederjacke rausbekommen? :-/ Antwort

lola2390 am 27.09.2012 um 00:41 Uhr
Hey Mädels! Ich war letztens auf einem Geburtstag und weils so kalt war gabs mehrere Feuerstellen. Leider riecht meine Lederjacke jetzt extrem nach verbranntem Holz/Kohle etc und es riecht einach unangenehm zumal der...

Gläser rücken, Geisterbeschwörung, Bloody Mary-Erfahrungen? Antwort

Love_Lipstick am 26.09.2012 um 18:12 Uhr
Was sind eure Erfahrungen?

Sein "Groß" unterwegs einhalten müssen und dabei beobachtet u. verfolgt werden Antwort

ramonay am 26.09.2012 um 12:34 Uhr
Hi, Mädels ,eine verrückt klingende Geschichte, die mr neulich pasiert ist. Ich mußte wie doll groß und wollte aber erst zuhause auf Toilette und außerdem war auch keine jetzt in erreichbarer Nähe. Ich hatte mich...

"Shades of Grey" - wie schlecht kann ein Buch eigentlich sein? Antwort

nini19 am 24.09.2012 um 17:31 Uhr
Hi! Habe letztens "Shades of Grey" geschenkt bekommen, mit dem Kommentar, dass das Buch voll super ist. Bin jetzt bei Kapitel 4 und finde es soooooooooooooooooooo mies, mieser geht es gar nicht. Dumme Story,...

Suche Tipps für lange Haare / zur Haarschonung Antwort

kadl am 20.09.2012 um 17:49 Uhr
Hallo, ich möchte meine Haare gerne lang wachsen lassen und hätte gerne ein paar tolle Tipps von euch wie ich das anstellen kann. Also könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, soll ich die Haare eher offen tragen...

Wo kann man schön Tretboot fahren. Antwort

Jasmin05 am 20.09.2012 um 15:05 Uhr
Heey ihr Lieben, wo kann man schön Tretboot fahren im Umkreis von Frankfurt am Main.? Nicht auf dem Main oder auf einem kleinen Gewässer.. Sondern auf einem gaanz schönem See oder soo....... Kennt da jemand ein...

Klavier spielen lernen als Erwachsene... Antwort

Mewchen am 18.09.2012 um 23:18 Uhr
Hi, ich bin mittlerweile bald 24 Jahre alt und wollte eigentlich schon immer Klavier spielen lernen, durfte es aber aufgrund meiner Eltern nicht. So habe ich eben Akkordeon spielen gelernt, weil eben mein Opa,...

Blonde Strähnchen ja oder nein? Antwort

Diiam0nd am 17.09.2012 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am überlegen ob ich mir blonde Strähnchen machen soll. Ich habe lange braune Haare, habe sie ab und zu auf kirschrot oder schokobraun getönt, aber jetzt will ich doch wieder Strähnchen...

Ständig heißt es: Schau nicht so grimmig! Antwort

startnew am 15.09.2012 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich bin eigentlich schon ein fröhlicher Mensch, vielleicht ein bisschen schüchtern. Wenn ich ganz normal rumlaufe und meiner Meinung nach auch ganz normal gucke werde ich oft angesprochen von Leuten die...

Rechtschreibfehler im Tattoo - ich habs geschafft Antwort

esachan am 08.09.2012 um 00:01 Uhr
Ich dachte immer wie dumm kann man sein das man sich Rechtschreibfehler in ein Tattoo einbauen kann und jetzt hab ich es ernsthaft geschafft 😀 Ich nehme es grade ziemlich mit Humor aber man trotteliger kann man...