HomepageForenLifestyle-ForumPaprika!! Was kann ich kochen??

paula

am 31.03.2009 um 17:32 Uhr

Paprika!! Was kann ich kochen??

Hi Mädels,
gestern gabs Paprika im Angebot… Da konnte ich nicht nein sagen und hab jetzt 6 Stück zu Hause 😀
Aber außer in den Salat schneiden fällt mir im Moment nix ein…

Habt ihr ne Idee was ich schnell und ohne Aufwand daraus zaubern kann?

Daaaanke! 🙂

Antworten



  • von Annika91 am 01.04.2009 um 17:44 Uhr

    oder du nimmst noch anderes gemüse dazu alles zusammen in ne auflaufform und kaufst dir noch ne soße dazu oder machst dir selbst eine (z.b. aus frisch käse) und überbäckst das mit käse. kannst ja auch noch fleisch mit rein machen

  • von justme0201 am 31.03.2009 um 18:01 Uhr

    wollte auch grad das von fairy_ vorschlagen 😉 Und dazu kannst du auch creme fraîche oder so reinmachen, schön mit gewürzen abschmecken (ich für meinen teil bin da immer sehr kreativ und nehme gleich immer mehrere) und vllt zusätzlich noch kartoffeln würfeln und voilà: hat man noch ne beilage:)
    lass es dir schmecken!

  • von fairy_ am 31.03.2009 um 17:46 Uhr

    Du kannst auch (falls dir welche für den nächsten übrig bleiben:D) dann leckere Hühnerfilets braten und Gurken, Zuchini, Tomaten, Champignons, Zwiebel, PAPRIKA, Karotten etc etc etc würfelig schneiden und anbraten, durch den Saft der durch das ganze frische gemüse abgegeben wird, kann auch nix anbrennen!
    Sehr lecker und sehr kalorienarm mit vielen Proteinen!

  • von paula am 31.03.2009 um 17:42 Uhr

    hmm hört sich alles schonmal super-lecker an 🙂 ich geh gleich Hackfleisch kaufen!
    Auf euch kann man sich einfach verlassen 😉

  • von Miraey am 31.03.2009 um 17:33 Uhr

    mach dir ein doch ein dressing als dipp dazu (rezepte gibts ja genug im internet).
    die gesunde alternative zu chips.

Ähnliche Diskussionen

was kann ich abends kochen wenns schnell und leicht sein soll...?? Antwort

MikiPL am 09.09.2008 um 12:35 Uhr
nun... hab mal kurz ne frage.... mein freund und ich sind beide arbeitstaetig und kommen relativ spaet nach hause er ist meist hungrig wie ein raubtier........ muss ihn irgendwie satt bekommen und zwar moeglichst...

Ungelenkig - was kann ich machen? Antwort

immortal_x3 am 14.03.2011 um 16:41 Uhr
Hey, Leute (: Ich bin 15 und ziemlich ungelenkig und ungedehnt. Wenn ich  zum Beispiel mit ausgestreckten Beinen meine Zehen berühren möchte, komm ich da einfac nicht ran. Meine Sportlehrerin meint, dass...

katzenschnupfen-was kann ich tun? Antwort

jaymagi am 19.09.2010 um 19:29 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe ja vor 8 tagen meine beiden kätzchen filou & ninja bekommen. sie sind beide ca. 3 mon. alt. seid so. hat ninja schnupfen... wir waren schon 4 mal beim arzt hat nur spritzen...