HomepageForenLifestyle-ForumParty mit ausländischem Pass?

lilaka

am 07.05.2010 um 18:00 Uhr

Party mit ausländischem Pass?

Hey 🙂
Meine Freundin ist vor kurzem 18 geworden und deswegen wollten wir ausgehen…sie hat jedoch keinen deutschen Personalausweis. Ich wollte noch einmal vorsichtshalber fragen, ob ihr wisst, ob man vielleicht auch mit eiem Pass reinkommt, der im Ausland gültig ist, oder nur mit einem Reisepass? Würde mich über Antworten freuen, danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 07.05.2010 um 18:25 Uhr

    ich komme auch aus hh, und jaa sie kommt damit eig überall rein^^ bin auch immer mit dem reisepass reingekommen.

    0
  • von Rezaaa am 07.05.2010 um 18:23 Uhr

    sie wird garantiert rein kommen mit ihrem normalen pass
    hab viele freunde die keine perso haben und die kommen auch überall rein
    und als mädchen sowieso

    0
  • von lilaka am 07.05.2010 um 18:23 Uhr

    ah ok dankeschön… ich hoffe 🙂

    0
  • von lilaka am 07.05.2010 um 18:22 Uhr

    wir wohnen in HH…ich weiß nicht, wie es da so ist..aber ist die Wahrscheinlichkeit bei Mädchen nicht relativ hoch, dass sie reingelassen werden?

    0
  • von Rezaaa am 07.05.2010 um 18:19 Uhr

    damit kommt sie auf jeden fall rein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party feiern mit welchem Motto? Antwort

Hutzefutze1 am 17.08.2011 um 17:37 Uhr
Ich will nächstes Wochenende eine Party machen mit einem Motto. Das find ich einfach origineller 🙂 habt ihr eine Idee?

Kein Kontakt zu Alkohol - erste Party mit.. Antwort

janekane am 05.09.2011 um 21:49 Uhr
Mädels, Ich hab ein Problem. Ich bin auf ner Party eingeladen, auf der ziemlich viel "gesoffen" wird. Eben viele junge Leute. Ich persönlich hatte nur ganz wenig Kontakt zu Alkohol und habe nicht die geringste...

Silvester!!! Was macht ihr? Gemütlich zuhause, Party, mit Freunden... Antwort

Stffl am 15.08.2013 um 08:33 Uhr
Leute, es ist zwar noch eine Weile hin, aber man muss sich ja teilweise jetzt schon entscheiden, was man zu Silvester macht, um an Tickets zu kommen. Deshalb wollte ich schon mal frage: Was macht ihr so? Wegfahren?...

80er-Party Antwort

Moerderpuppe am 09.10.2009 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Ich bin am Wochenende zu einer 80er-Party eingeladen und es wird natürlich gewünscht auch dementsprechend gekleidet zu sein. Ich hab aber absolut keine Ahnung was ich anziehn soll! Hat jemand gute...

Twilight Party Antwort

Brombeerchenxx am 29.10.2009 um 11:55 Uhr
Hey Ihr!! Samstag ist ja Halloween und ich überlege gerade eine Party zu veranstalten, weil ich sonst nicht weiß, wohin ich gehen soll. und jetzt kam mir DIE Idee. Ich mache einfach eine Twilight Party. Ich bin...