HomepageForenLifestyle-ForumParty – nichts für mich.

BieneMaja

am 03.05.2010 um 18:47 Uhr

Party – nichts für mich.

Hallo Mädels,
alle meine Freunde und Bekannte gehen jedes Wochenende in eine Disco oder auf Partys. Ich bin schon öfters mitgekommen und wirklich versucht Spaß zu haben aber ich verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll? Man tanzt und trinkt was und danach tanzt man wieder. Ich fands jedes Mal langweilig. Was findet Ihr so toll dran? Denkt Ihr, dass mit mir etwas nicht stimmt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wundertuete am 03.05.2010 um 21:04 Uhr

    HEY HEY HEY

    also bevor du direkt den löffel abgibst:

    es kommt auch ganz stark auf die disko an! manche sind gut, manche nicht!
    nur weil deine freunde es dort gut finden muss das nicht für dich gelten!
    ich mag zb bis jetzt 2 diskos, eine davon gilt als besonders assi aber ich mags da, dafür mag ich diskos nicht, die andere mögen.

    nicht mögen heisst: wie du gesagt hast, da langweil ich mich, auch wenn ich tanze und trinke.
    in einer guten disko trink ich auch nix oder fast nix, weil ich es dann einfach garnicht brauche.

    gut wenn du tanzen langweilig findest, dann hast du es meiner meinung noch nicht richtig gemacht…
    probier mal die diskotheken deiner umgebung aus, und tanz einfach mal ohne auf andere zu achten zu einem lied dass du echt gut findest!
    so lala zu tanzen find ich auch dumm!

    und langweilen… so was ist ja auch immer ein wenig zum flirten… bei mir eig immer um mit iwem rumzuknutschen aber da is ja jeder anders.
    aber auch da kommt es drauf an, was für leute in der disko sind, war mal auf ner abiparty und die leute waren echt nich mein fall!

    hoffe ich konnte dich vll. ein wenig umstimmen, es noch mal zu versuchen..
    vll. ist es auch besser, wenn du erst noch was älter wirst. weiss ja nich, ob du 16 oder 18 oder was bist^^

    denn wenn man mal die richtige disko und leute hat, macht es echt spaß, glaub mir!!

    0
  • von Lottchen am 03.05.2010 um 20:30 Uhr

    ist doch nicht schlimm! ich muss das auch nicht ständig haben! das verliert dann einfach auch super schnell seinen reiz! ich geh auch mal gern feiern, aber jedes wochenende muss ich auch nicht haben!

    0
  • von Rawberry95 am 03.05.2010 um 20:24 Uhr

    Wenn ich auf Partys gehe, dann NUR zum Tanzen. Andere trinken da oder baggern Jungs an, aber ich bin den ganzen Abend auf der Tanzfläche (bis auf notwendige Verschnaufpausen). Meine Freunde wundern sich immer, wie ich die Puste dazu hab… 😉 Ich geh allerdings nicht so oft feiern, bin also auch “unnormal”.

    0
  • von de1uxe am 03.05.2010 um 19:39 Uhr

    ich weiß net, mir gehts da genauso. mir sind das immer zu viele gestörte leute… besoffen ohne ende, am “abhotten” ^^, rempeln einen dauernd an… neee.. mir taugt das nicht! außer ich bin von anfang an betrunken (und das kannst an einer hand abzählen, wie oft ich im jahr betrunken bin).. ansonsten bin auch eher die gechillte ^^

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 19:36 Uhr

    aso aber tanzen tu ich liebend gern!tut mir einfach gut,wenn ich dann doch mal ausgeh,die sau rauszulassen.stress wegtanzen nenn ich das.

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 19:33 Uhr

    mit 17 fand ichs super und war auch jeden freitag und samstag unterwegs-tanze,trinken,spaß haben,flirten.
    mittlerweile geh ich aber lieber mal aufn konzert oder auf nen poetry slam.davon hab ich mehr.
    außerdem hat sich mein musikgeschmack gewaltig verändert-ich hör keinerlei chartsrotz mehr.daher kriegt mich auch keiner ine disco:-Dbah.lieber mal in ne rockkneipe oder en alternative-club.
    aber wie gesagt,oft geh ich nicht mehr aus-hab die derben feierzeiten hinter mir gelassen(jaja man wird alt:-D)

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 19:10 Uhr

    @ onkelzengel, mein freund hört nur d´n´b…also ich kenn die musik und war da auch schon (ihm zu liebe). aber ist nicht soo wirklich mein ding. einen abend ok. aber dann reichts wieder^^
    ich bin ein kleiner punkrockfanatiker =)

    0
  • von Apfeleintopf am 03.05.2010 um 18:57 Uhr

    mir geht`s genauso 😀 Partys sind einfach nicht mein Ding, ich geh lieber mit meinen Freunden irgendwo hin, wo man sich unterhalten kann etc
    aber jeder Mensch ist halt anders 😛

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 18:57 Uhr

    bitcherella, deine gang? *lach*

    achso dann kommt noch dazu: ich hasse tanzen. und ich finde tanzende menschen llächerlich xD
    und ich bekomm von der teilweise sau schlechten luft kreislaufprobleme.

    0
  • von Tennessee90 am 03.05.2010 um 18:56 Uhr

    ich geh auch nicht gerne ich clubs oder in die disco… hauspartys find ich aber echt super, weil man dort meinstens alle kennt, und da fühl ich mich sofort wohler.. ich würde lieber mit meinen freundin in eine bar gehen, wo man was trinkt, aber wo man sich auch ungestört unterhalten kann… dieses ständige anschreien und dann doch nicht verstehen in der disco is mir echt zu dumm ^^

    0
  • von sunrise09 am 03.05.2010 um 18:54 Uhr

    Also ich LIEBE es abends wegzugehen.
    Wenn die Musik stimmt, die richtigen Leute dabei sind und du einfach nur den ganzen Stress und Frust wegtanzen kannst.Wunderbar.:)

    Aber jeder Mensch ist anders.;)
    Ne Freundin von mir sitzt auch lieber mit 2,3 Freundinnen nachmittags in einem Café als abends groß wegzugehen.
    Also mach dir da mal keine Gedanken.^^

    0
  • von Schneefuechsin am 03.05.2010 um 18:54 Uhr

    Mir gehts genau wie dir :) Ich gehe auch total umgern in die Disco. Ewig kann ich meine Freunde nicht vertrösten, deswegen geh ich ab und zu mal mit, besser als allein daheim zu sitzen, das tu ich oft genug.
    Viel lieber geh ich in Bars oder Kneipen, bisschen rumchillen, was trinken wenn man möchte, Billard spielen…

    Dieses ganze Tanzen, trinken, langweilen, tanzen in der Disco hasse ich total. Ich bin eh nicht so der Tanz-Typ, mache dann halt nur mit weil allein rumsitzen da wär ja auch blöd… aber ich frag mich auch immer was das eigentlich soll, weil es mich langweilt xD

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 18:52 Uhr

    bei mir kommt noch dazu, dass ich die musik in den normalen schuppen zum kotzen finde (charts usw…*würg*)

    0
  • von EyeLin am 03.05.2010 um 18:51 Uhr

    geht mir genauso. ich hasse partys. war ganze 3x bei einer…nix für mich.
    und meine engen freunde sehen das genauso^^

    0
  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 18:49 Uhr

    nö,mit dir ist alles ok,ist doch alles geschmackssache.ich mag partys und alkohol auch nciht so.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum kann ich mich für nichts begeistern? Antwort

shivamoon am 31.12.2010 um 09:26 Uhr
Guten Morgen Zusammen Ich bin ein Mensch,der sich schlecht für eine Sache begeistern lässt. Wenn ich z.b. daran denke das der Bruder von meinem Freund heute Abend an Silvester Gesellschaftsspiele spielt,überkommt...

Halloween-Party für Kinder Antwort

Donaukoenigin am 23.10.2013 um 19:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich plane eine coole Halloween-Feier für meine Kids und ihre Freunde und suche noch spannende Deko und Spielideen. Könnt ihr mir vielleicht aushelfen?

Trinke für Party Antwort

Jade435 am 25.02.2011 um 14:59 Uhr
Hey Leute, am wochenende ist bei mir ne "Party" also es kommen so 18 Leute und vll 3 davon sind fahrer. Die leute kommen so um 20.00Uhr und am 00.30-1.00 Uhr gehts dann weiter in nen club. Ich geh jetz gleich...

Musik für Halloween-Party! Antwort

cc86 am 04.10.2010 um 08:58 Uhr
Hi Erdbeermädels, will an Halloween ne Party schmeißen. Fehlt nur noch die passende Musik. Man sollte vielleixcht drauf tanzen können, und sollte vielleicht en bisschen gruselig sein. Jetzt schon mal danke für eure...

schlager hits für party Antwort

XmasElfe am 17.05.2009 um 17:25 Uhr
ne freundin von mir hat bald ne konfirmationsparty im lokal und da da eher ältere leute sind brauchen wir natürlich viele viele schlager (meine freundin soll selbst musik mitbringen) und ich helf ihr dabei... ich...