MaryChucky

am 04.03.2010 um 19:44 Uhr

Partydeko

Hey Erdbeermädels ich feier in 3 Wochen meinen 17 B-day nach und ich weiß noch nicht wie ich meine Wohnung dekorieren soll. Es wird eine kleine Party werden, wo nur meine 5 besten Freundinnen eingeladen sein werden.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meine Wohnung dekorieren kann ohne, dass es nach Kindergeburtstag aussieht?? ich wäre euch echt dankbar^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aufräumstress! Antwort

lilie2 am 14.01.2013 um 12:13 Uhr
Hi erdbeermädels! Ich brauch mal eure tipps, ich habe wenig Zeit, muss meine Wohnung aber schnell ordentlich aufräumen? Gibt es tipps, wie es z.B nach kurzer Zeit schon besser aussieht?Ich danke euch schon jetzt für...

Teppich: Orientalischer Teppich gesucht! Antwort

Bellisima am 04.03.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, da ich meine Wohnung neu dekoriere und ein Zimmer so wie 1001 NACHT dekorieren möchte suche ich jetzt einen orientalischen Teppich! Könnt ihr mir Tipps geben, wo man solche Teppiche bekommen? Ich weiß...

Was brauche ich für eine 50`s Style Feier? Antwort

engelchen am 04.10.2010 um 11:43 Uhr
Meine Freundinnen und uch finden die Musik aus den 50er Jahren total toll und würde deshalb gerne ein 50`s Style Feier organisieren. Aber leider weiß ich nicht, was man alles braucht um den 50`s Style perfekt zu...

Partyrezepte und alles was dazu gehört!? Antwort

Blueberry83 am 19.08.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane bald eine kleine Party bei mir zu geben und ich bin am überlegen was es zu essen usw. geben soll. Habt ihr ein paar Partyrezepte oder Tipps was sich gut für eine Homeparty eignet ohne...

Welche Möbelhäuser? Antwort

lollipoppa am 15.08.2013 um 12:14 Uhr
Hey Mädels!Bin jetzt mit meinem Freund zusammengezogen und so ganz eingerichtet ist die Wohnung immer noch nicht, wollten es so nach und nach machen. Meine Frage ist: Irgendwie scheinen wir beide recht viel...