HomepageForenLifestyle-ForumPartyorganisation Getränke

Zauberpony

am 31.01.2010 um 14:05 Uhr

Partyorganisation Getränke

Hey Mädels!
Ich hätte mal ne ganz wichtige Frage!
Undzwar wollen wir ne abi-party veranstallten und ich rechne so mit 350 Leuten. Meine Frage ist jetzt mit wie vielen Kästen Bier kann ich da realistisch rechnen?! wenn ich pro person 5 Flaschen Bier rechne komm ich auf 80 kästen… das is ja wohl mal der absolute hammer oder? is das denn überhaupt realitisch? kennt sich damit jemand aus? ich hätte gerne mal ein paar tipps!

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zauberpony am 31.01.2010 um 19:05 Uhr

    okay :) ich danke euch allen

    0
  • von sweetprinces am 31.01.2010 um 18:26 Uhr

    also 40 kisten ist echt viiiieeeel zu wenig, 80 finde ich ich schon realistisch. aber wie die anderen schon gesagt haben, frag` in einem getränkemarkt nach und kauf unbedingt auch kommission ! denn es ist total peinlich, wenn ihr um 12 uhr nicht mehr zu trinken habt…dann lieber zu viel als zu wenig und den rest wieder zurück geben

    0
  • von Puschel_89 am 31.01.2010 um 15:06 Uhr

    also wir hatten zur unserer abiparty ein fass bier gesponsert bekommen hat aber vorne und hinten ent gereciht hatten dann noch mix bier welches auch recht schnell alle war weil wir auch nur 5 pro man gerechnet hatten da wir ja noch wodka und rum hatten haben dann nachschub geholt also am besten kauft ihr auf provision weil dann könnt ihr das was übrig bleibt wieder wegbringen und am anfang soviel nehemen wir ihr wollt

    0
  • von panther76 am 31.01.2010 um 14:51 Uhr

    Frag doch einfach mal im Getränke Markt in deinem Ort nach, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

    0
  • von Zauberpony am 31.01.2010 um 14:42 Uhr

    Also es ist so… wir wollen eine Party veranstallten um Geld reinzubekommen für unsere Abikasse.. deswegen ABI-Party! Wir rechnen mit ungefähr 350 Leute die kommen werden plus und minus. bei dem schnaps, nicht alkoholische getränke und bowle mach ich mir keine gedanken weil ich da schon eher realitisch denken kann was man da brauch. Da ich aber nicht genau weiß wie viel männer un frauen kommen werden, kann ich das bier nicht einschätzen. Die Party wird vorraussichtlich gegen 21 uhr beginnen und das ende is dann offen. Also würde ich meinen würden doch 40 Kästen reichen? das sind 800 flaschen+ bowle+schnaps. ich kann noch nich alles genau sagen, weil wir eig erstmal alles im groben ausrechnen wollen um dann zu gucken ob unser geld was wir bisher haben reicht. wisst ihr?

    0
  • von hotarusan am 31.01.2010 um 14:18 Uhr

    Sorg` am besten aber auch für nicht-alkoholische Getränke!

    0
  • von Zauberpony am 31.01.2010 um 14:16 Uhr

    naja ich muss ehrlich sagen das schnaps nur geringfügig angeboten werden wird …. hauptsächlich gibt es bowle und bier.

    0
  • von Chaosnudel am 31.01.2010 um 14:15 Uhr

    bier wird ja meist eher weniger getrunken…also kurze und so wären da ja schon mal wichtiger…da kannst du auf 3 leute eine flasche rechnen…so machen wir das zumondest immer bei partys…

    0
  • von criystallica am 31.01.2010 um 14:11 Uhr

    wenn es nur bier gibt, ist das schon realtistisch, wenn`s noch schnaps oder anderes gibt, eher nicht würd ich sagen?? ist aber echt undankbar, Deine aufgabe…… was möchtest denn außer bier noch kaufen??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getränke Antwort

ML2311 am 22.09.2010 um 18:44 Uhr
Huhu Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsgetränke sind. Meine sind: Latte Macchiato, Kakao, Kirschsaft, Wasser ohne Kohlensäure und Fanta alkoholische Getränke: Asti <3 , Wodka...

Lieblings Getränke? Antwort

nessava87 am 27.04.2012 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal hören was denn so eure Lieblingsgetränke sind, da ich einen neuen Testblog habe und mich dort auf Getränke spezialisiere. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei oder werdet sogar eine...

Getränke-Spaß Antwort

Taucherqueen am 08.11.2012 um 18:07 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer liebster Cocktail oder Longdrink? Ich liebe Long Island Ice Tea und Vodka Bull :D

Isotonische getränke Antwort

CrazyChick am 30.03.2009 um 19:33 Uhr
Ist da was dran? Das Isotonische Getränke die Leißtungsfähigkeit steigern?

partyyyplanung getränke + essen Antwort

lauraleinchen1 am 24.08.2008 um 20:41 Uhr
alsoo, am 12.09. werd ich 17 :) und mein freund einen tag davor 18 und wir wolln zusammen ne fette party geben. unser problem: wir wissen nicht, was und wie viel wir an getränken, lebensmittel, deko etc besorgen...