HomepageForenLifestyle-ForumPartyrezepte und alles was dazu gehört!?

Blueberry83

am 19.08.2009 um 09:49 Uhr

Partyrezepte und alles was dazu gehört!?

Hallo Erdbeermädels, ich plane bald eine kleine Party bei mir zu geben und ich bin am überlegen was es zu essen usw. geben soll. Habt ihr ein paar Partyrezepte oder Tipps was sich gut für eine Homeparty eignet ohne das es zu viel Stress bereitet? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pennliese am 24.08.2009 um 18:41 Uhr

    Trockenpflaumen mit Bacon umwickeln und dann bei 200Grad backen bis sie knusprig sind… Derzeit mein Lieblingspartyessenvorschlag und ggf. Mitbringsel!!! Ist aber ein bißchen Arbeit!!!

    0
  • von Koenigstochter am 24.08.2009 um 18:38 Uhr

    wie wärs mit grillen??

    0
  • von KaDDi_x3 am 19.08.2009 um 17:16 Uhr

    Ich würde schonmal auf jeden Fall etwas nehmen was man auchnoch kalt essen könnte. Die Idee mit Raclette find ich toll =) Ansonsten eben das Übliche… kleine Spießchen, belegte Brötchen, Salate, vllt ein Teller mit Tomate und Mozarella oder Käseteller etc.
    Was auch gut ankommt ist einfach Pizza zu bestellen falls du die Möglichkeit hast und es auch klar geht wenn jeder 5 Euro oder so für seine Pizza mitnimmt 😀 Ein paar Snacks sollte man aber natürlich trotzdem noch da haben.
    Viel Spaß =)

    0
  • von TiniStyle am 19.08.2009 um 15:34 Uhr

    lecker ist auch, wenn man rohe kartoffeln halbiert, dann natürlich waschen, ab aufs backblech. auf die kartoffeln (glatte seite) ordentlich kräuterbutter und dann im backofen weich garen lassen… lecker!

    oder mini la flutes. baguettbrötchen halbieren und mit gewürzten hack (gerne auch mit zwiebeln, paprika, usw) bestreichen, ab in backofen. auch sehr lecker

    0
  • von Brinelmaus am 19.08.2009 um 10:30 Uhr

    hackfleischbrötchen lassen sich aucch gut vorbereiten und während ner party machen. ansonsten mini.hackbällchen, hähnchenflügel schön knusprig, knoblauchbaguette, spießchen (fleisch oder mozarella-minitomate-basilikum), cocktailwürstchen, salate, die man auch stehen lassen kann (keine majo bei dem wetter!) und kleine kuchen :)

    0
  • von playmate485 am 19.08.2009 um 10:01 Uhr

    Hey. Schneid nen Biscchen wurst in Würfel, Paar tomaten oder Paprika alles in ne Schüssel etwas Krümmelkäse dazu. (Das Gewürz namens Pizzagewürz). Schlag etwas Sahne steif und misch die Steif geschlagene Sahne unter den rest…. Die masse tust du den auf halbe Brötchen, Stullen oder Baguett scheiben. Kurz in Offen fertig. Schmeckt warm und auch abgekühlt. Geht chnell und wie gesagt voll lecker…. Das geht echt gut………

    0
  • von SusiSahne am 19.08.2009 um 09:56 Uhr

    Hallo! Warum macht ihr nicht Raclette?! Das finde ich immer super! Eig. brauchst du dann nur die Beilagen kaufen, Wurst, Käse, Gurken, Mais, Erbsen, Ananas etc. Das stellst du auf den Tisch und den Rest macht jeder selbst… 😉 Vorausgesetzt du hast ein Raclette. Ansonsten viell. Soljanka oder Gulasch?!

    0
  • von Sternenstaub am 19.08.2009 um 09:52 Uhr

    Hi Blueberry! Ich finde dass ein paar belegte Brötchen und Salate, z.B. Nudelsalat oder Kartoffelsalat immer gut zu einer Party zu Hause passen. Und dazu ein Wein oder Prosecco. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ladies-Night, was gehört dazu? Antwort

Blondie am 15.09.2010 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels, ich plane für Freitag eine Ladies-Night mit meinen Freundinnen bei mir daheim. Nun habe ich überlegt, was man am besten machen kann. Ich hatte an Karaoke gedacht oder vielleicht ein schönes...

Mädelsabend - Was gehört dazu? Antwort

Blueberry83 am 20.09.2010 um 12:24 Uhr
Hi. ich würde mal gerne eure Meinung zu dem Thema Mädelsabend hören. Meine Freundinnen und ich (Alle Anfang 20) wollen demnächst mal son einen richtig schönen Mädelsabend machen. Jetzt wollt ich mal gerne wissen, was...

Sissi Abend - Was gehört dazu? Antwort

Engelherz am 21.01.2011 um 21:26 Uhr
Hey ihr Lieben, eine Freundin von mir hat bis jetzt noch nie die Sissi-Trilogie gesehen (warum? Keine Ahnung ;-)). Ich denke, dass ihr die Filme gefallen werden (Sie ist eigentlich so ein richtiger Kitsch-Fan. Auf...

Gebratener Lachs - was dazu? Antwort

Rabenaas17 am 03.10.2008 um 12:35 Uhr
Hey hey Leute^^ Kann eine von euch gut kochen? An Halloween fahr ich nämlich vorraussichtlich zu meinem Süßen und wir hatten gebratenen Lachs geplant. Ich wollt euch nur fragen, was für Beilagen ihr nehmen würdet?...

Was gehört alles in Eure Handtasche? Antwort

deColonia am 10.07.2008 um 13:12 Uhr
Die Handtasche ist mein Heiligtum! Ohne fühlt man sich irgendwie so nackt. Aber was gehört immer in meine Handtasche? Bevor ich aus dem Haus gehe prüfe ich immer, ob ich meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, meinen...