HomepageForenLifestyle-ForumPartyspiele für einen Kindergeburtstag

ariana2854

am 06.08.2008 um 13:08 Uhr

Partyspiele für einen Kindergeburtstag

Eine Freundin hat mich gebeten, den Geburtstag ihrer kleinen Tochter ein wenig mit zu organisieren… Sie wird 6 Jahre alt und ich soll mir was bezüglich der Spiele überlegen. Ich würde da ganz gerne was ausgefallenes machen und nicht diese Standardspiele… Habt ihr Ideen???

Danke schonmal im Voraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry_x3 am 06.08.2008 um 15:45 Uhr

    schnitzeljagd… ja klar (;
    sonst hätte ich noch folgende idee: man bindet z.B. kleine süßigkeiten wie diese kleinen (am besten verpackten) haribo tütchen an ein langes seil. besser wärd mit ner wäscheklammer, muss nämlich leicht zu entfernen sein. dann hängt man die schnur mit dem süßen auf. jedes kind stellt sich nacheinadner (!!!!!!!!!!!) an die schlange. das kin dmuss einen ball ghoch werfen (am besten aus gummi, wegen verletzungsgefahr) und dann wirft man den ball hoch, in dieser zeit muss man versuchen eine tüte süßigkeiten abzumachen. jedoch muss man wenn man das getan hat den ball auch wieder auffangen. danach darf man die tüte süßigkeiten behalten 😉

    0
  • von sternchen am 06.08.2008 um 13:55 Uhr

    Ich wäre ja für eine Wanderung, wann das möglich ist. oder wie wäre es mit dem spiel mit dem Esel? Wo der gefüllt mit Sßigkeiten von der Decke hängt, die kids draufschlagen und irgendwann die süßigkeiten rauspurzeln…

    0
  • von suessesmaedel am 06.08.2008 um 13:40 Uhr

    oh ja, schnitzeljagd finde ich auch super. das war für mich als kind auch immer voll spannend :-)

    0
  • von himmelerdbeer am 06.08.2008 um 13:12 Uhr

    Wie wäre es denn mit einer Schnitzeljagd??? Sowas kommt immer gut an 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergeburtstag - Spiele Antwort

MikiPL am 09.01.2013 um 09:01 Uhr
Hallo Mädels Dieses Jahr stehen für mich und meinen Mann einige Kindergeburtstage an. Da die "Biester" mittlerweile alle das Alter erreicht haben, dass Geschenke geben, Torte essen und dann toben sich die Kinder aus...

Partyspiele für Karnevals Sturm :) Antwort

Shirosaki am 08.02.2011 um 14:35 Uhr
Hey ihr :) In knapp einem Monat ist ja Karneval und nun ja, ich bin nun in der STufe 12 und da stürmt man immer mal schön die Schule :D Und dann müssen wir auch kleine Spiele mit den Schülern machen, also etwas, was...

Ideen für lustige Partyspiele? Antwort

Peanut1988 am 04.03.2010 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) So ich hatte vorhin einen Thread reingestellt der hieß " was können wir auf einer Party für Essen servieren" da hab ich schon mal super tolle Anregungen bekommen schon mal vielen Dank dafür!...

partyspiele?? Antwort

minikiss am 19.05.2008 um 14:49 Uhr
also, meine freundinnen und ich machen bald eine party... eine riesenparty^^ es kommen so um die 40 leute und wir wissen nicht, was man da außer tazen und saufen machen könnte... wir sind 13, also hatten wir jetzt...

Die besten Partyspiele für die Wii! Antwort

GlamourGloria am 03.03.2009 um 18:45 Uhr
Ich suche ein paar Spiele, die man zusammen oder gegeneinander spielen kann!