HomepageForenLifestyle-Forumpartyspiele??

minikiss

am 19.05.2008 um 14:49 Uhr

partyspiele??

also, meine freundinnen und ich machen bald eine party… eine riesenparty^^ es kommen so um die 40 leute und wir wissen nicht, was man da außer tazen und saufen machen könnte… wir sind 13, also hatten wir jetzt nicht grade an sooo viel alkohol gedacht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovingcat am 21.05.2008 um 18:11 Uhr

    ja das Thema ist doch mal eine super Idee!!!
    Ach was Alkohol, kein mensch braucht das um lustig zu sein. Es gibt so super Partyspiele. Zum Beispiel hier:http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

    0
  • von finchen23 am 20.05.2008 um 20:54 Uhr

    Also ich finde partyspile auch need so der burner…ne Motoparty is echt coll haben wir uns jetzt auch überlegt z.b: Karibik oder so mit Baströcken und Cocktaisl auch one Alk. des is auch immer witzig

    0
  • von brausestaebchen am 20.05.2008 um 18:56 Uhr

    wenn ich eine party gebe dann mach ich nie partyspiele nur meist singstar wie schon genannt oder ha´lt musik und tanzen da brauch man auch keine weil alles von allein kommt stell paar spiele an die seite und wer spielen will der spielt und bei 40 leuten da kann man eh nich viel planen =)…love brausestaebchen

    0
  • von Hollyst26 am 20.05.2008 um 13:16 Uhr

    Ich kann dir nur Looping Loui empfehlen. Das ist ein lustiger Trinkspaß. Soll zwar eigentlich für Kinder sein…

    0
  • von Needyou am 19.05.2008 um 16:19 Uhr

    Also ich finde Partyspiele auch eher “gezwungen”.
    Überlegt euch eher solche Spiele die man ganz schnell machen kann wie z.B. dieses Kartenspiel. Auch SingStar könnt ihr ja mal vorbereiten.
    Viel wichtiger finde ich, wie schon gesagt wurde, gute Musik, schönes Ambiente und etwas zum Trinken (muss ja nicht Vodka oder so sein ;)) und vielleicht noch was zum Knabbern.
    ‘Ne Mottoparty find ich auch noch okay! Es gibt nämlich total viele Mottos die man super umsetzen kann.

    Wenn ihr spielen wollt, dann macht das eher spontan. Z.B. wenns grad zur Situation passt; “Irgendwie hab ich jetzt voll Lust auf SingStar.. Was meint ihr? Wer will versuchen meinen Highscore zu schlagen?!” Oder soetwas. Nur halt nicht umbedingt so nachm Motto heute wird das, das und das gespielt. Ich glaub du verstehst es. ;]

    Viel Glück bei der Party.
    Kannst ja später mal erzählen wie’s war! 🙂

    0
  • von svenja am 19.05.2008 um 16:04 Uhr

    ich kenne das kartenspiel so, das bei denen sie runterfällt das die sich küssen müssen….
    aber sonst denk ich auch das gute musik und schönes ambiente reichen…

    0
  • von Lollypop am 19.05.2008 um 15:16 Uhr

    Also als Partyspiel kenn ich wenn dann tabu… des kann ma mit vielen Leuten spielen & is egtl auch immer ziemlich lustig 😉

    0
  • von prinzesschen am 19.05.2008 um 14:59 Uhr

    Singstar ist perfekt um die stimmung aufzulockern. wie kittycatclub schon gesagt hat:)
    was partyspiele angeht. denk ich die brauch mal eigentlich nicht..:) ich find das wirkt immer ziehmlich gezwungen und man kann sich doch auch ohne gut beschäftigen oder?:)
    wenn ihr action wollt würde ich lieber ne mottoparty machen. z.B Sommer, Karaoke oder Bad Taste:) das kommt eig. immer gut an.

    0
  • von kittycatclub am 19.05.2008 um 14:52 Uhr

    hey sorgt einfach für ein cooles ambiente und das die musik für jeden gut ist…karaoke kommt auch immer gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr coole Partyspiele? Antwort

Marie95 am 01.11.2010 um 16:39 Uhr
Ich feier nächste Woche meinen 15. Geburtstag.Es kommen etwa 10-15 Leute und ich wollte fragen, was man da so machen kann.. Alkohol gibt es nicht so viel. Kennt ihr coole Partyspiele, außer SingStar?;)

Komisches Gefühl...Außenseiter? Antwort

viva_italia am 12.11.2014 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe ein komisches Gefühl... Und zwar bin ich in der 10. Klasse und komme mit allen gut klar, habe auch einige gute Freunde und drei beste. Am Samstag findet nun bei einer Klassenkameradin...

Habe eine perfekte Geschenkidee für den Freund, beste Freundin oder Familienmitglieder zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 12.04.2010 um 14:58 Uhr
Hey Leute da mein Freund am 22.4 18 wird .. habe ich mir meinen Kopf darüber zerbrochen was ich ihm schenken könnte nun werde ich ihm folgendes schenken: EIn lederarmband mit Gravur wo unsere namen und unser datum...