Homepage Foren Lifestyle-Forum Partyurlaub 2012

Partyurlaub 2012

2

3

Hallo :) ich möchte mit meinen Freundinnen einen unvergesslichen Partyurlaub machen, der nicht ganz so teuer sein sollte.Ca 500€ für eine Woche darf es Kosten.wir können uns jedoch nicht zwischen Rimini und Lloret de mar entscheiden. Was sagt ihr? Ist rimini oder lloret empfehlenswerter?

Antworten

• Antwort

schau dir einfach ein paar pauschalreisen Portale an… es gibt ja inzwischen so viele… oder gibt in google- “party reise” ein… da bekommst sicher viele hits!
    viel spass u Glück!

von buttaflymaiden am 03.05.2012 um 18:51 Uhr

• ich würd nach lloret. von dem was ich so bisher gehört hab, ist rimini eher u18 und lloret dann doch eher ü18. aber keine ahnung ob das generell stimmt, habs nur schon öfters so gehört. kommt dann natürlich auch noch drauf an, wie alt du bist und was du dir so vorstellst 😉

von cheechee am 03.05.2012 um 19:06 Uhr

• lloret ist aufjeden fall günstiger in sachen einkaufen und bars usw.

von susiisunny am 04.08.2012 um 16:35 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PARTYURLAUB Antwort

0

8

Hallo ihr lieben erdbeermädls! Ich und meine zwei mädls können uns einfach nicht entscheiden wo wir urlaub machen sollen. Habt ihr vieleicht paar gute ratschläge wo wir vieleicht hinfahren könnten ? Also wir...
Sandra1608 am 22.06.2011 in Lifestyle-Forum

Sommer partyurlaub Antwort

0

2

Hallo :) ich möchte mit meinen Freundinnen (17-18 Jahre) einen unvergesslichen Partyurlaub machen, der nicht ganz so teuer sein sollte.Ca 500€ für eine Woche darf es Kosten.wir können uns jedoch nicht zwischen Rimini...
Leaschatz am 20.04.2012 in Lifestyle-Forum

Partyurlaub - Wo? Antwort

1

7

4 freundinnen und ich wollen nächstes Jahr im Sommer ein Party-Chill-Urlaub machen wir wissen bloß nicht genau wo. Wir wollen evtl. nach Ibiza aber wissen auch nicht genau wo dort. Wir haben vor abends Party zu...
Leze am 10.05.2008 in Lifestyle-Forum

2012 Antwort

0

14

Halli Hallo, ich muss mich einfach mal kurz aufregen. Mag ja sein das 2012 die Welt untergeht, aber muss überall im Tv damit werbung gemacht wird. Ob in den Serien, in den Nachrichten und in der Werbung überall...
mamamia2011 am 10.01.2012 in Baby

2012 Antwort

0

8

hey mädels, hab mir jetzt endlich auch mal den Film 2012 angeguckt und bringt einen ja irgendwie schon zu nachdenken... Meint ihr das passiert wirklich? (Obwohl ichs ja selber weniger glaube) aber will mal andere...
LooveeMee am 13.08.2010 in Star-Forum