HomepageForenLifestyle-Forumpartyyyplanung getränke + essen

lauraleinchen1

am 24.08.2008 um 20:41 Uhr

partyyyplanung getränke + essen

alsoo, am 12.09. werd ich 17 :) und mein freund einen tag davor 18 und wir wolln zusammen ne fette party geben.
unser problem: wir wissen nicht, was und wie viel wir an getränken, lebensmittel, deko etc besorgen müssen.
es werden ca 60 leute kommen, und davon werden nur sehr wenige auto fahren.
allerdings: mein freund und ich führen ne fernbeziehung, das heißt, er wird alles selbst besorgen + aufbauen müssen (evlt hilfe von nem kumpel)…also muss alles leicht zu handhaben sein….
erdbeermädels, I NEED HELP

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 24.08.2008 um 23:13 Uhr

    Ich hab bei meinem 20sten Bier gekauft und nicht allzu teures essen gemacht, alles, was an Getränken hochprozentiger ist, sollten sie selber mitbringen.

    0
  • von Tatti am 24.08.2008 um 20:50 Uhr

    ja was ist das problem mit den autos? meinst du dass ihr dann weniger “gratis taxifahrer” habt oder wie? und pennen alle an dem ort wo ihr feiert? sag einfach jedem er soll etwas mitbringen (wie schon vorgeschlagen) egal ob essen oder alk. und für 60 personen glaube ich müsste ihr für getränke im bereich 100 euro rechnen..oder sogar mehr. naja viel erfolg noch =)

    0
  • von lauraleinchen1 am 24.08.2008 um 20:48 Uhr

    hmmm, aber das is dreist
    ich habs mir in etwa so vorgestellt, das jeder sein “hartes zeug” selbst mitbringen sollte…

    0
  • von gridchen am 24.08.2008 um 20:42 Uhr

    sag doch allen leuten, dass sie eine kleinigkeit mitbringen sollen, sonst zahlt ihr doch viel zu viel, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Getränke Antwort

ML2311 am 22.09.2010 um 18:44 Uhr
Huhu Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsgetränke sind. Meine sind: Latte Macchiato, Kakao, Kirschsaft, Wasser ohne Kohlensäure und Fanta alkoholische Getränke: Asti <3 , Wodka...

Hallo ihr Lieben, Geschenke zum 18. Geburtstag, besondere Getränke und Essen vielleicht noch ein paar Spiele ;) Antwort

Mariischen am 22.02.2011 um 12:46 Uhr
Ich werde in 2 Wochen 18 und hab leider überhaupt keine Ahnung was ich mir von meinen Eltern wünschen soll, den Führerschein hab ich schon und ein Auto brauche ich noch nicht.. Würde mich über Ideen wirklich sehr...

Lieblings Getränke? Antwort

nessava87 am 27.04.2012 um 16:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal hören was denn so eure Lieblingsgetränke sind, da ich einen neuen Testblog habe und mich dort auf Getränke spezialisiere. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei oder werdet sogar eine...

Getränke-Spaß Antwort

Taucherqueen am 08.11.2012 um 18:07 Uhr
Huhu Mädels...was ist euer liebster Cocktail oder Longdrink? Ich liebe Long Island Ice Tea und Vodka Bull :D

Isotonische getränke Antwort

CrazyChick am 30.03.2009 um 19:33 Uhr
Ist da was dran? Das Isotonische Getränke die Leißtungsfähigkeit steigern?