HomepageForenLifestyle-ForumPasst ihr zusammen … der große Namenstest!

Tinks

am 15.12.2008 um 00:31 Uhr

Passt ihr zusammen … der große Namenstest!

Sagt mal Mädels … kam bei einer von euch jemals was Schlechtes bei raus, wenn ihr diesen Test hier in der Erdbeerlounge gemacht habt?
Also bei jedem Namen, denn ich eingegeben habe, kam was Positives bei rum!^^ Wenns doch nur in der realen Welt auch so wäre!:-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elli_w am 16.11.2011 um 12:16 Uhr

    Der passen wir zusammen test ist cool. Mein freund und ich passen super zueinander.

    0
  • von gluekskeksi am 15.11.2011 um 16:25 Uhr

    Solche namenstest passen wir zusammen find ich eher seltsam – am namen lässt sich das doch wirklich nicht erkennen – mein freund und ich passen demnach nicht zusammen & sind dennoch schon seit zwei jahren zusammen

    0
  • von namco am 22.08.2010 um 10:46 Uhr

    Ich find den test auch toll ^^ Man soltle dem eben nich totalen Glauben schenken sich aber dennoch daran erfreuen auchw en viele anderen dasselbe habe und so.

    0
  • von WalkingOnAir am 22.08.2010 um 10:41 Uhr

    Also bei mir kam letztens soetwas raus wie “Lass lieber die Finger von diesem Typen” und ich habe den Namen eines Typen eingegeben, mit dem es überhaupt nicht geklappt hat. Also da passt es irgendwie schon 😉

    0
  • von Steffi am 29.06.2009 um 23:58 Uhr

    den findet Ihr im Astrobereich unter “Herz fragt Sterne”
    viel spaß!

    0
  • von Tinks am 15.12.2008 um 11:42 Uhr

    Hihi! Ja, ich mach die Tests ja auch gerne … so zum Zeitvertreib!
    Aber ich fand es dann halt amüsant, dass bei nem Typen, mit dem es niiiiiiiiiemals geklappt hätte rauskam … ihr seid das Traumpaar schlechthin!*g*
    Aber Spaß macht es trotzdem!

    0
  • von MinaRia am 15.12.2008 um 06:57 Uhr

    ich hab bei meinem jetzigen folgendes:

    Die Beziehung zwischen Euch kann nicht mit Worten beschrieben werden! Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung! Ihr schwebt auf rose Wölkchen!

    und bei meinem ex kam das raus:

    Vergeude nicht Deine Zeit, Du küsst einen Frosch! Dein Freund wird sich nie in Deinen Traumprinz verwandeln.

    dieser test hatte ja sooooo recht!!!!

    0
  • von Steffi am 15.12.2008 um 03:48 Uhr

    Hi Mädels,
    in der Tat haben wir bei der Berechnung der Ergebnisse darum gebten ,dass nicht sowas kommt wie “Breche sofort Deine beziehung ab” – Das Schlimmste was kommen kann ist sowas wie “Du könntest eine bessere Wahl treffen” glaube ich. Aber ich mach die Tests trotzdem auch immer wieder gerne.

    0
  • von saebsli am 15.12.2008 um 01:13 Uhr

    bei mir kam das raus :

    Ihr seid ein wunderschönes Paar! Da kann man nur neidisch werden!

    ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das wirklich funktioniert… ähnliche “spielchen” hab ich früher auch schon in der schule gemacht… nud da konnt ich wenigstens selber nachrechnen, das hat mir mehr spaß gemacht

    0
  • von Felice87 am 15.12.2008 um 00:34 Uhr

    Ich hab zwar den Test noch nicht gemacht, aber irgendwie hab ich sowieso das gefühl, dass bei diesen Tests hier immer nur positive Sachen rauskommen. Wahrscheinlich soll das das gebeutelte Mädchen-Ego pushen und uns signalisieren dass wir toll sind, oder so. Ich weiß es nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beichtet Ihr auch in der Antwort

Aileen am 25.02.2008 um 15:49 Uhr
Ich hab's getan ... was ganz Schlimmes. Und ich hab's in der Erdbeerlounge gebeichtet. Bemüht Euch gar nicht erst, ich werde Euch nicht verraten, welche Beichte von mir ist! ;) Ich wollte nun nur mal in die Runde...

Hilfe: Der große Bagarozy Antwort

Kira91 am 06.11.2010 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, Hat jemand von euch schon mal den großen Bagarozy von Helmut Krausser gelesen? ICh schreibe meine Facharbeit darüber und jetzt hab ich das Problem das ich nicht weis in welcher Erzählperspektive das Buch...

Welcher ist der BESTE Liebesroman, den ihr jemals gelesen habt?? Antwort

Steffie2912 am 14.10.2009 um 15:07 Uhr
Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt leider mit meinem letzten Buch durch bin, suche ich ein neues Buch. Es sollte am besten was mit Liebe sein, kein Science Fiction (so was wie twilight ist ok, aber ncihts mit...

Singen(m)eine große Leidenschaft Antwort

jennabeere am 03.11.2010 um 18:36 Uhr
Tja, wie man unschwer erkennen kann geht es um das schöne Thema Singen! Ich singe für mein Leben gern, singe seitdem ich gaaaaanz klein bin. Wie wahrscheinlich viele:-) Jetzt aber mein "Problem" Ich würde gerne...

Der richtige Rucksack für große Reisen Antwort

Littleannemaus am 12.07.2012 um 10:53 Uhr
Liebe Abenteuer-Erdbeeren, anfang September werde ich für ein Jahr nach Peru gehen, als Weltfreiwillige. Natürlich habe ich dort eine feste Arbeitsstelle und einen festen Wohnsitz, doch sicher werde ich auch einige...