HomepageForenLifestyle-ForumPaysafecard app für android kostenlos?

BlingSister

am 21.07.2010 um 21:30 Uhr

Paysafecard app für android kostenlos?

Ich hab gesehen bei ITunes dass es fürs android einen paysafecard Verkaufsstellensucher gibt und würde mir das gerne runterladen, aber da ich in letzter zeit immer vorsichtiger bin – ist denn das wirklich gratis, und seriös? Kennt denn das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lorraine01 am 28.07.2010 um 18:28 Uhr

    Hi BlingSister,

    Du hast auf iTunes diese App `Paysafecard` für Android gesehen???
    Das ist eigentlich gemäss Apple Philosophie nicht möglich … iTunes für iPhone, iPod touch usw.
    Oder meinst Du die Webseite vom App Anbieter und dann auch wirklich für ein Android-Mobile?

    Die App zeigt Dir nur die Verkaufsstellen dieser Cards an, mehr nicht. Sehe ich als relativ seriös an – unabhängig von gratis oder nicht.
    Hilfreich sind im iTunes auch als die Rezensionen anderer Nutzer.

    Probiere sie doch mal aus. Schau ob Dein Gerät und Deine Software kompatibel sind und dann lade sie mal runter. Entfernen kannst Du sie ja immer noch, wenn die App nichts taugt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Whats app gruppe Antwort

Strawberry_07 am 28.11.2013 um 17:40 Uhr
Hey ich bin 17 Jahre alt und weiblich komm aus Österreich mir ist grad total langweilig drum wollt ich fragen ob vielleicht wer von euch Lust auf eine Whats app gruppe hat oder auch nur so zu schreiben über Whats app...

App zum runterfahren unnötiger programme?!! Antwort

Frookie am 20.07.2012 um 22:33 Uhr
Hallooo :)) Ich habe ein Samsung Galaxy Y und eigentlich einen Vertrag mit Internet-Flat, d.h es stört mich normaler Weise nicht, wenn im Hintergrund immer Verbindung zum Internet oder so aufgebaut wird.. Jetzt fahr...

Samsung App Store - help! Antwort

Denizzy am 12.12.2010 um 11:53 Uhr
Guten morgen Erdbeeren, hab mir eben mal mein Wave geschnappt und wollte mich mal wieder im app store umsehen, da habe ich einen Button entdeckt: "Globaler Entwickler Wettbewerb, Prämierte Apps, Einen Monat gratis...

Kostenlos!? Antwort

Snowwhite88 am 01.12.2010 um 16:38 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte hier mal rumfragen, ob jemand von euch ne Seite im Internet kennt, von der man 100%ig kostenlos Spiele fürs Handy runterladen und von Pc auf Handy rüberzeihen kann? Also echte...

ANDROID-Apps, wo/welche/wieso? :D Antwort

BitterTastex3 am 17.11.2010 um 18:24 Uhr
Hey ich wollte mal fragen, wo es Android Apps zu finden gibt, welche man eurer Meinung einfach braucht und welche super lustig sind? Frage2: Bei www.androlib.com gibts ja apps, allerdings finde ich einfach nicht,...