HomepageForenLifestyle-ForumPeg Perego abschaffen oder lieber noch behalten, was würdet ihr machen??

kathi2506

am 20.08.2008 um 11:12 Uhr

Peg Perego abschaffen oder lieber noch behalten, was würdet ihr machen??

Hallo, meine Hummel ist ja nun 2,5 Jahre alt, und läuft lieber als was Sie fährt, und geht nur unter Protest in den Peg Perego rein, nun wollte ich mal fragen, was ihr meint, noch behalten den Wagen, oder schon abschaffen?? Dazu muss ich noch sagen, das Sie ab September in die Kita geht, und die 5 min fussweg von unserer Wohnung weg ist, und das wir Verkehrsgünstig wohnen also S-Bahn, U-Bahn, Bus und Tram fussläufig innerhalb 10 min. erreichbar sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 20.08.2008 um 13:21 Uhr

    Ich würde ihn lieber behalten…ihr macht doch sicher auch mal längere ausflüge und da kann sie bestimmt irgendwann nicht mehr laufen oder hat auch vielleicht keine lust mehr zu gehen.finde ich aber süß das sie so gerne läuft.hab gestern gerade ne szene im baumarkt mitbekommen,da hat sich ein kind total danebenbenommen,weil es keine lust mehr zu laufen hatte und da hat die mutter gesagt du hast ja nicht umsonst beine bekommen.warum soll ich dich tragen

    0
  • von PonyMaedel am 20.08.2008 um 11:27 Uhr

    Das seh ich auch so, denn: Vorsicht ist besser als nachsicht! Wer weiß, wann du den nochmal gebrauchen könntest!

    0
  • von Steffi am 20.08.2008 um 11:24 Uhr

    Ich ürde den auch noch behalten – man weiss nie – sobald Du ihn abschaffst, wirst Du ihn sonst wieder herbei wünschen. ich bin übrigens sehr neidisch – würd mich auch freuen, wenns bei Lilly schon bald so weit ist

    0
  • von sternchen am 20.08.2008 um 11:24 Uhr

    Ich hab zwar keine Kinder, aber bevor Du ihn verkaufst oder so, solltest Du noch ein wenig warten. Die Tochter meiner Freundin wollte das auch ewig nicht, also in den Buggy, aber dann igrenwann hatte sie wieder ne Phase in der sie nur rumkutschiert werden wollte. :-)

    0
  • von cafelatte am 20.08.2008 um 11:21 Uhr

    Ich würde den Kinderwagen noch behalten. Wer weiß, vielleicht bekommst du ja noch ein Kind? Aber wenn du meinst, dass sie den eh nicht mehr benutzen will und du ihn in nächster Zeit wirklich nicht mehr brauchst…Hast du denn keinen Keller oder eine sonstige Abstellmöglichkeit, wo du ihn erstmal verstauen kannst solange du ihn nicht brauchst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS WÜRDET IHR MACHEN?? Antwort

knubbelken am 13.02.2010 um 03:30 Uhr
hi, ich bekomm nachher eine gebrauchte spüle geschenkt und ich hatte mir das schon mal angeguckt, aber leider ist die spüle total versifft..würdet ihr verlangen, das derjenige die sauber macht, oder es sein...

Größere Wohunge oder bessere Stadt??? Was würdet ihr machen??? Antwort

EveofEden am 29.07.2009 um 15:46 Uhr
Hallo, ich zerbreche mir schon seit Tage den Kopf darüber, wo ich mir eine neue Wohnung suchen soll. Es stehen zwei Städte zur Auswahl: eine Großstadt in der Nähe und die Stadt in der ich zu Zeit wohne. Nun mein...

Was würdet ihr machen, wenn ....... Antwort

LaraCroft2 am 30.09.2008 um 10:28 Uhr
...... ihr ein paar Millionen im Lotto gewinnen würdet? Ich bin gespannt! :)

Was würdet ihr machen, wenn ihr... Antwort

Mandy am 28.03.2010 um 18:33 Uhr
1 Million euro hättet, die aber nicht für euch selber ausgeben dürftet.??

was würdet ihr machen? (bissel lang geworden) Antwort

Zieglein007 am 19.08.2009 um 08:58 Uhr
also eine etwas komplizierte sache ich habe mit meiner tochter für eine woche bei ner bekannten geschlafen, die auch eine tochter hat und der ihr freund war auch jeden tag da weil mein ex noch in meiner wohnung war...