HomepageForenLifestyle-ForumPeinlich, aber ich brauch eben dringend Hilfe bei den Zahlungsmöglichkeiten einer Bestellung!

Butterfly88ETS

am 11.06.2010 um 21:03 Uhr

Peinlich, aber ich brauch eben dringend Hilfe bei den Zahlungsmöglichkeiten einer Bestellung!

Hab noch nicht wirklich was im Internet bestellt, somit kenne ich mich nicht aus. Würd ja sonst mein Freund machen, aber das sind Geschenke für ihn.
Also ich hab da zur Verfügung:

Kreditkarte
PayPal
Sofortüberweisung.de
Vorkasse

Was soll ich nehmen? Kreditkarte habe ich schon mal nicht und bei PayPal bin ich nicht angemeldet! Oder muss man das gar nicht?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von D_I_N_A am 12.06.2010 um 02:08 Uhr

    Bei Paypal haste aber Käuferschutz was bei Vorkasse nicht der Fall ist und Paypal kostet nichts ausser es ist ne andere Währung sonst fallen keine Gebühren an als Käufer nur dem Verkäufer werden ca. 10% vom Betrag abgezogen aber ist dir Jacke wie Hose ;)))

    0
  • von annything am 11.06.2010 um 21:19 Uhr

    ja das ist das schlaueste- alles andere ist nur mehr arbeit^^

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.06.2010 um 21:16 Uhr

    ah ok, dann nehme ich vorkasse, denn onlinebanking habe ich 😉 danke

    0
  • von annything am 11.06.2010 um 21:14 Uhr

    vorkasse würde ich nehmen… bei paypal musste dich anmelden das ist richtig und das konto ist auch nicht gleich aktiv glaub ich.. sofortüberweisung.de kenn ich nicht- und kreditkarte haste ja keine.

    also wenn du vorkasse nimmst heißt das an den verkäufer überweisen- dir werden dann an deine angegebene email addy die überweisungsdaten geschickt. du brauchst allerdings die online-überweisungs-zugangsdaten für deine bank sowie TANS.. wenn du das nicht hast dann sollte deine mutter oder wer auch immer lieber bestellen/bezahlen- sonst bekommste nur ärger damit

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.06.2010 um 21:12 Uhr

    ahh.. jetzt weiß ichs.. ok klingt logisch

    0
  • von Butterfly88ETS am 11.06.2010 um 21:11 Uhr

    was bedeutet denn vorkasse? ;D bitte für ganz dumme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

6 Jahre Freundschaft geht den Bach runter, brauch dringend Hilfe Antwort

Layla1985 am 18.10.2010 um 23:07 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Meine beste Freundin udn ich kennen und jetzt 6 Jahre. Es ga immer wieder Probleme. Diese waren mal Schwerwiegender mal weniger. Mittlerweile ist es so, dass meine Freundin sagt...

Komische Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe! :D Antwort

Sommerwunder am 27.07.2010 um 10:37 Uhr
Mädels, ich mach heute Waschtag und bitte lacht nicht über meine Frage, ich wohn noch nicht lange allein :D . Wäsche und so bekomm ich ja hin, da sind ja Schilder drin, wie heiß ich die wasche...jetzt hab ich ihr aber...

komische Einzahlungsquittung bei der Bank...brauch eben hilfe bitte :/ Antwort

sweetprinces am 27.10.2010 um 19:50 Uhr
Hey, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin irgendwie verunsichert... war heute nach der Schule gegen halb 5 eben bei der Bank, Geld einzahlen am Automaten. Hab mir auch eine Quittung ausdrucken lassen, aber auf...

Dringend Hilfe/Tipps gesucht: Gestaltung einer Seite für`s Hochzeitsbuch Antwort

Am 09.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe echt ein ziemliches Problem. Im August bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und das Brautpaar feiert echt riesig mit Polterabend, Standesamt und kirchliche Trauung blablabla. Ein wahnsinns...

An alle Hobby- oder Profifotografinnen, ich brauch eure Hilfe!! =) Antwort

tavanique144 am 17.10.2011 um 21:52 Uhr
Hey Mädls, ich hab mal ne Frage: Ich interessier mich schon länger für Fotografie und hab mir oft die Canon EOS 350d eines Kumpels ausgeliehen und seither Feuer und Flamme :D Ich spar schon länger für eine...