HomepageForenLifestyle-ForumPeinliche Aktion beim Ansprechen, totale Blamage :-(

Freeway08

am 05.12.2012 um 20:02 Uhr

Peinliche Aktion beim Ansprechen, totale Blamage :-(

Habe nach langer zeit endlich geschafft meinen Schwarm anzusprechen, aber leider lief es nicht so toll, weil ich ihn nur gefragt habe wie er heißt und wie es scheint war er sehr schüchtern oder hatte keine interesse, er hat nur seinen namen gesagt nicht mal warum oder wieso, er hat mir nicht mal richtig ins gesicht geguckt. Obwohl wir davor sehr viel Blickkonatkt hatten war er so anders.
Jedenfalls will ich ihn kennen lernen und wollte euch fragen ob ich einfach zu ihm gehen soll und sagen soll Hey du bist mir aufgefallen und ich will dich kennen lernen!
aber würde das nicht komisch rüber kommen?
Könnt ihr mir helfen? Biite

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ungewollte Kuppel-Aktion beenden? Antwort

BinnyWinny am 22.02.2011 um 20:02 Uhr
Also, das ist eine laaange Geschichte. Ich selber bin mom in der 10. Klasse und gehe einmal die Woche zu einem sog. Schülerlabor und das schon seit drei Jahren. Jedenfalls ist da noch ein 8. Klässler aus meine Schule...

Peinliche Erlebnisse Antwort

Taime am 24.11.2010 um 20:00 Uhr
Hi Mädels, Falls euch gerade langweilig ist könnt ihr mir ja mal eure peinlichsten Erlebnisse schreiben :D Würde mich mal interessieren ^^ Lg.

Peinliche Dates Antwort

Sarah6990 am 19.05.2010 um 22:22 Uhr
Kennt ihr das? Man hat ein Date mit einem Kerl, den man vorher kaum kennt... Und dann passierts. Irgendwas ist total unangenehm und man möchte so schnell wie möglich verschwinden. Bei mir war es letztens zum Beispiel...

Peinliche Peinlichkeiten!!!!! Antwort

Beccilicious am 04.01.2010 um 14:06 Uhr
hey mädels mich würden mal eure painlichsten geschichten interessieren

Peinliche Situationen? Antwort

Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:56 Uhr
Hallo Mädels, Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. :) Meine peinlichste Situation: Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was...