HomepageForenLifestyle-Forumpeinliche aktion im bus..ist euch auch schon mal was peinliches passiert?

OnExtasy

am 01.07.2009 um 21:29 Uhr

peinliche aktion im bus..ist euch auch schon mal was peinliches passiert?

hallöle, ich nochmal

also ich muss das einfach erzählen:D weil mir das so peinlich war,aber es eigentlich so ne sache ist die einem erst DANACH peinlcih ist, wenn mans merkt:D

ich saß so im bus in der trierer innenstadt ( war zum eisessen verabredet)
hör ganz gechillt musik auf den kopfhörern,aber so laut dass ich nichts mehr um mich herum höre.
irgendwann gucken mich alle leute auf einmal total komisch an, ich denk mir nichts dabei und konzentrier mich wieder auf meinen mp3-player.

als ich dann aus dem bus einsteig und auf mein handy schau seh ichs: mri hat jemand ne sms geschrieben und ich hab den peinlichsten klingelton der welt!
kennt jemand die sendung “Little britain” auf comedy central?
die aol-frau sagt in dem klingelton immer wieder: “sie haben post”
und der little britain kerl sagt in einem total dämlichen ton:” ja, ich weiß..ich kann nicht lesen! MOBILTELEFON!”

volle lautstärke..aber das DANACH-Schämern ist deutlich angenehmer als es zu merken. Im nachhinein kann ich wenigstens drüber lachen:)

wie seht ihr das??

Antworten



  • von LadyBecks am 03.07.2009 um 01:08 Uhr

    Es ist zwar nicht besonders peinlich, was mir vor zwei Wochen passiert ist, aber irgendwie schon;
    Ich hatte ein Treffen. Date kann man das nicht nennen. Oder doch. Naja egal.
    Auf jeden Fall war ich mit diesem total schönen Kerl in der Stadt und wir waren im Woyton. Ich stand am Tresen und hab mir nen Latte Macchiato geholt und er hatte die Plätze reserviert. Ich geh zurück zu meinem Platz grins ihn an und was passiert mir. Ich stolpere und flieg mitten im Lokal voll auf die Fresse. Mein Latte flieg ebenfalls durchdie Luft und das Glas verfehlt nur ganz kanpp den Kerl.
    Oh mann war mir das peinlich. Er hat nur gelacht. Aber ich hab mich in Grund und Boden geschämt. .___.

  • von Kanoe am 02.07.2009 um 12:11 Uhr

    wie geil^^ tut mir echt leid für dich aber mach dir keine sorge ich denke alle busfahrer haben das schon wieder vergessen^^

  • von Laufey am 02.07.2009 um 12:08 Uhr

    Na nur zu gut das ich nicht die einzige bin die in jedes Fettnäpfchen tritt und sich irgendwie schon aus prinzip lächerlich macht …

    Vor 2 wochen hab ich wieder nen super spruch gebracht … Meine Steifma ist beinamputiert und ich hatte sie von Der Krankngymnastig abgeholt und bin mit ihr in die stadt gefahren … sie wollte ein paar schuhe haben … und probierte mit ihrem einen fuss halt schuhe an … und fragte dann “Was meinst du ob der auch an den Prothesen Fuß passt?” und dann meinte ich nur staubtrocken “Heee du hast doch deinen Fuss heute ausnahmsweise mal mit probier doch direkt an” … Meine ma wär vor lachen fast aus ihrem Rollstuhl gefallen weil die leute die um uns rum standen soooooo dumm geschaut haben …

  • von Usli am 01.07.2009 um 23:27 Uhr

    aaach ich mach auch ganz oft peinliche sachen ch habzum beispiel gestern zu meinem lehrer anstatt HERR blablabla zu sagen FRAU…gesagt das war mir echt peinlich und ich glaub er war auch etwas sauer glaube ich..

  • von pinkvanity am 01.07.2009 um 22:54 Uhr

    haha, du bist wohl auch so ein kleines pechvogel xP
    aber vom peinlichkeitsgrad her geht das noch.
    meine aktuellste peinliche story war vor ein paar tagen…
    ich hatte son kurzes flatteriges kleid an und war im new yorker, um mir n paar klamotten anzugucken. hab auch was gefunden, was ich dann anprobiert hab…. dann bin ich aus der kabine rausgegangen nd hab mich shcon gewundert warum ich komisch angeguckt werde und habe dann erst gemerkt, dass ich offensichtlich zu blöd war mich wieder richtig anzuziehen. weil das kleid so flatterig ist, dahcte ich ich hätte es richtig an, wobei aber meine eine arschhälfte nicht von dem kleid bedeckt, sindern frei war!! hilfe war das peinlich. ich bin sofort geflüchtet.

  • von coer am 01.07.2009 um 21:52 Uhr

    Einer Klassenkameradin ist auf dem Abschluss was Peinliches passiert.
    Auf jedem Platz lag ein Schild, auf dem “reserviert” stand.
    Sie ging auf die Bühne, um ihr Zeugnis abzuholen und ihre klebte das Ding auf dem Hintern. 400 Menschen haben das Schild also gesehen und sie hat es nicht geschnallt, als alle ihren Namen riefen und auf ihren Po zeigten.

  • von Basileia am 01.07.2009 um 21:40 Uhr

    Oh, ja, mir ist auch schon mal was Peinliches passiert.
    Mir passiert ständig so`n Zeug…
    Hab mich im Kino z.B. mal voll in Nachos und Käsesoße gesetzt, die mein Freund auf meinen Platz gestellt hat, während ich kurz draußen war. Und neulich erst war ich mit nem sehr guten Kumpel (Benni) von mir unterwegs und machen immer so Späßchen und flirten uns im Scherz gegenseitig an (is ned ernst gemeint,wir sind beide glücklich vergeben…) und ich hab mir was angeschaut und war so in Gedanken an meinen Freund, dass ich ohne nach zu denken versehentlich einfach Benni an der hand genommen hab und weiter gegangen bin. Nach ein paar Schritten ist mir schon aufgefallen, dass was nicht stimmt und ich hab wohl etwas geschockt geguckt. Benni hat sich jedenfalls voll amüsiert, v.a. weils mir so unendlich Peinlich war… *g*
    Aber ich finds eigentlich unangenehmer, wenn ich mich danach schämen muss. So kann ich wenigstens irgendwie mit lachen 😀

  • von cookiekeks am 01.07.2009 um 21:37 Uhr

    aaah ist des geil 😀

    ich will auch diesen klingelton xD

  • von missshocker am 01.07.2009 um 21:31 Uhr

    jaa man muss über sich selber lachen können!!! ich muss imer lachen wenn ich stolpere… weils bestimmt voll scheiße ausgesehn hat^^

Ähnliche Diskussionen

Ist euch auch schon mal was richtig peinliches passiert? Wenn ja, was? Antwort

Lilly am 20.09.2010 um 14:44 Uhr
Hey Mädels, am Wochenende bin ich mit meiner Familie schwimmen gegangen. Es hat auch voll Spaß gemacht, bis ich meinen heimlichen Schwarm gesehen habe. Ich wollte natürlich so cool wie möglich wirke und bin die...

Das peinlichste, was euch je passiert ist... Antwort

WolkeSieben am 24.03.2010 um 19:24 Uhr
Ich hoffe, dieses Thema hat es nicht schonmal gegeben. Dann haut mal mit euren Geschichten raus, bin gespannt 🙂 Eine meiner größten Peinlichkeiten war mein plötzlicher, unaufhaltbarer Anfall von Blähungen in nem...

Was ist Euch Im Leben Wichtig?? Antwort

mamavonemi am 19.01.2015 um 08:16 Uhr
Hi Ihr Lieben, erzählt mal,was ist Euch Wichtig im Leben.Ist es Job und Karriere zu machen,oder doch lieber das persönliche Glück zu finden/haben. Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Ich wünsche Euch allen,ein...