Kittehlein

am 15.10.2011 um 10:57 Uhr

Peinliche Alkoholunfälle

Oh je, gestern abend habe ich viel zu tief ins Glas geschaut. Selbstverständlich habe ich mich peinlich verhalten.

1:00 Uhr habe ich meinen Freund angerufen, um ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse. Natürlich habe ich ihn geweckt.

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich 30 Minuten später auf die grandiose Idee kam, ihm eine SMS zu schreiben, in der stand, dass es mir leid tut. Damit habe ich ihn wieder geweckt.

Zum Glück kann er über darüber lachen und nimmt es mir nicht übel.
Nie wieder so viel Alkohol!

Was waren denn eure peinlichsten Schandtaten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarina_x3 am 16.10.2011 um 10:56 Uhr

    Ich ziehe grundsätzlich meine Schuhe aus, und beschwer mich dann darüber, dass es zu kalt ist 😀

    Einmal bin ich auf einem Zaun gesessen.. hab das Gleichgewicht verloren, und bin dann rückwärts in einen ganz pieksigen Busch gefallen :( Ich kam alleine nicht mehr raus, und meine Freundinnen haben mich rausgezogen 😀 (Mein ganzer Rücken hatte Kratzer)… das war mir eine Lehre… seitdem habe ich nie mehr soviel getrunken!

    0
  • von Kittehlein am 16.10.2011 um 00:39 Uhr

    Das ist toll eure Geschichten zu lesen. Einige sind echt lustig 😀

    Zum Glück komme ich die nächsten Wochen gar nicht dazu, Alkohol zu trinken. Denn gestern soll ich auch noch total viele, peinliche Sachen gesagt haben. Baah… Ich schäme mich so…
    Das nächste Mal klebe ich mir den Mund zu.

    Aber in solchen Momenten denke ich daran, dass ja nichts wirklich Schlimmes passiert ist. Sollen die eben zwei Wochen lästern. Danach ist das hoffentlich auch wieder vergessen…

    0
  • von Tee91 am 15.10.2011 um 17:22 Uhr

    mal ein amüsantes video zum thema 😀 :

    http://www.youtube.com/watch?v=7C80WDqQ3ow

    0
  • von CruelIntentions am 15.10.2011 um 17:19 Uhr

    Ahja, Facebook ist bei mir nach so einem Abend auch immer sehr schlimm…

    0
  • von KathySue am 15.10.2011 um 16:50 Uhr

    Auf der Heimfahrt mit dem Radl (auch das erste mal so richtig tief in´s Glas geschaut) hing ich meinen Freunden etwas hinterher. Habe nur geschrien, dass ich mich beeile, aber etwas gemütlicher fahren möchte (ich dachte, man glaubt es mir), dann ging es i-wie immer mehr in die Schräglage. Und plumps, da lag ich… neben einen riesen Pferdeäpflehaufen….Sattel ist weggefallen, dachte ich. Alle haben den in ´ner Weide gesucht. Stellte sich dann nach 10 min in etwa heraus, dass der Sattel noch heile am Fahrrad war.
    Dann mal mit meiner besten Freundin, auf so ´nem Erntefest aus meinem damaligen Dorf <—-. Zu &quot;We will rock you&quot; knieten wir auf der Tanzfläche und haben mit den Händen gestampft und alle Aufmerksamkeit auf uns gezogen.
    Mein jetzt Ex hatte mich mal festgehalten, weil mir so richtig übel war, dann sagte er, dass es gut ist, wenn man in´s Licht schaut. Joah, ich schau in´s Licht und musste mich prompt übergeben. -_-
    Ist jetzt das, was mir so einfällt, aber da gab es, glaub ich, noch einiges mehr.

    0
  • von Felice87 am 15.10.2011 um 16:25 Uhr

    haha da hab ich auch einige Erlebnisse xD vor allem brauch ich ne kindersicherung am Laptop, da es bei mir schon zum Programm gehört, früh besoffen heimzukommen, ins facebook zu gehen und alles dämlich zu kommentieren 😀
    ansonsten letzte woche, erst hab ich mit nem Typen (heißer Norweger^^) rumgeknutscht, den ich an dem abend erst kennengelernt habe (und ich bin eigentlich gegen sowas, wenn man nicht zusammen ist. Dies war das erste Mal bei mir und es war nicht schlimm, ich hab echt meinen Horizont erweitert :D), dann sind wir in ne Discothek rein und der am Einlass fragt mich so: Gehts mitm Alkohol? (ich war ja schon reichlich zu), darauf Ich, total entrüstet: Ja natürlich, ich bin schließlich Barkeeperin! 😀 das is seitdem meine Ausrede auf alles 😀 ja und dann bin ich dort promt die Treppe runtergeflogen 😀
    Auf ner Abschiedsparty von mir ist mal die Polizei gekommen wegen zu laut und ich bin dann raus um das zu klären und hab den Polizisten erstma n Bier angeboten 😀
    In Südafrika beim Feiern haben ich und paar Freunde Fotos mit nem Polizeiauto gemacht 😀 auch noch mit Bier in der Hand, obwohl man dort ja ni auf der Straße trinken darf. Also das ganze war halt vorm Club auf so ner Partystraße, wo eh viele Leute auf den Strassen sind. So wir jedenfalls die Fotos gemacht mit dem “Crime Prevention Unit” und naja die Polizisten fanden das wohl weniger lustig. Jedenfall wusste ich davon auch nicht mehr viel und hab nen schönen schreck bekommen am nächsten Abend als ich die Fotos entdeckt hab 😀 sind aber lustig.

    0
  • von PennyLane89 am 15.10.2011 um 14:24 Uhr

    auf nem festival auf ner kühlbox sitzend geschlafen während ein müllmann um mich rum dosen gesammelt hat.
    und auf ner hausparty ne stehlampe umgerannt,sie für nen mensch gehalten,mich ausführlich entschuldigt,dann mit nem eimer im bad geschlafen.
    😀

    0
  • von RockLady22 am 15.10.2011 um 13:15 Uhr

    Bin sturzbetrunken vor ner Disco rumgerannt und hab gedacht, ich bin ein Technopinguin *ggg* Zu peinlich ey ^^

    0
  • von MargeSimpson am 15.10.2011 um 13:09 Uhr

    Ich hab bei meinem ersten mal zu viel Alkohol fast schon nen striptease vollzogen… war an nem see, wusste net, dass meine “freundinnen” im sprite heimlich Alkohol geschmuggelt hatten und wollte unbedingt baden gehen (zum Glück war Bikini unter den Klamotten). Sagen wir mal so: damals war ich noch schüchtern und unscheinbar, aber das erste mal der absolute Blickfang aller Männer…

    Das zweite Mal hatte ich mir wortwörtlich nen Kerl schöngetrunken… dachte ich hab mir nen bildhübschen Schnuckel eingefangen… als es dann zum 2. (nüchternen) Date kam, hab ich fast nen Schreck gekriegt, weil der auf einmal bei weitem nimmer so gut aussah… zum Glück war ich dem Kerl “zu verklemmt” (nicht rummachen beim zweiten date) und los war ich ihn…

    Seither bin ich echt mehr als vorsichtig, was den Alkoholgenuss betrifft…

    0
  • von BunteJule am 15.10.2011 um 12:51 Uhr

    Schon mal versucht aus ner Pringels-dose zu trinken? Wildfremde als Nazi beschimpft? Securitys ihr Megafon ins Gesicht gehauen weils zu laut war? Das Konzert nur gehört aber nicht gesehen weil man den Eingang nicht gefunden hat? Das alles passiert auf Festivals…

    0
  • von Lea_Malibu am 15.10.2011 um 12:31 Uhr

    Meine peinlichsten Elebnisse waren, als ich das erste Mal so richtig betrunken war… seitdem habe ich weniger tief ins Glas geschaut^^
    Ich hab mich z.B. einem wildfremden Typen in die Arme geworfen, kleine Kinder erschreckt und bin in einen Tannenbaum gefallen. Zum Glück war der ungeschmückt^^ das war alles auf einer großen Weihnachtsfeier vor 5 Jahren^^

    0
  • von KleiinesBuNny am 15.10.2011 um 12:28 Uhr

    Bei mir kommen auch immer ganz lustige Sachen raus, wenn ich betrunken bin.. das eine mal kamen wir aus nem Club und war schon hell.. auf der Straße liefen über all Tauben rum und ich der Meinung, dass ich die Tauben einfangen müsste und ihnen ein neues zu Hause geben muss .. bin dann über die ganze Straße gelaufen und habe Tauben gejagt 😀

    Oder das eine mal war ich so betrunken, dass ich mitten in der Disco mit meiner Freundin “Hund” gespielt habe.. sind auf allen vieren im Club rumgelaufen und haben gebellt 😀 das war peinlich 😀

    0
  • von Kittehlein am 15.10.2011 um 12:15 Uhr

    Ich habe mich auch mal bei meinem Freund scheinbar sturzbetrunken auf der Toilette eingeschlossen, konnte aber nicht aufstehen, da ich nicht von der Schüssel wegkam. Er wollte schon die Türe eintreten. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft, die Türe wieder zu öffnen.
    Untenrum war ich auch entkleidet, da ich … nunja, ich war eben auf der Toilette. *war das peinlich…*
    Letztendlich hatte ich Magen-Darm-Grippe bekommen :/ Es lag (in diesem Fall leider) nicht am Alkohol.
    Zum Glück hat er sich nicht angesteckt.

    0
  • von Ninchen9 am 15.10.2011 um 11:57 Uhr

    ich hab mal so viel getrunken dass ich in die bude (bauwagen bei nem kumpel) gekotzt hab :( waah das war so verdammt peinlich… ich hab seither nie wieder so viel getrunken! (3 jahre her)
    außerdem war der zustand alles andere als angenehm, mir gings dreckig.

    0
  • von PeachyCream am 15.10.2011 um 11:50 Uhr

    achja, und eine sache fällt mir auch noch ein..da waren wir aber nur etwas angetrunken…meine damalige beste freundin hat bei mir übernachtet…es war wochenende also haben wir uns vorher ne batida de Coco flasche gekauft..haben leute angerufen und die verarscht :) das waren aber Leute die wir kannten..wir haben die stimmen verstellt usw..:) jaa bisschen später haben wir dann noch von unserem Batida de Coco getrunken..mir hat das nicht so geschmeckt.. von meiner besten war dass das Lieblingsgetränk..auf einmal standen wir am fenster und ich hab mir auf MEINE hand gekotzt :) da gings mir aber noch einigermaßen gut..der abend war eher lustig als peinlich aber trotzdem sehr sehr geil :)

    0
  • von Vampress am 15.10.2011 um 11:42 Uhr

    öhm peinlich?
    keine ahnung….. mir is jetzt nicht so viel peinlich… ich kanns nur immer nicht leiden, wenn ich meine zunge und meine beine nicht mehr so unter kontrolle hab 😉 is immer nervig, letztens hat mein freund mich auf der geburtstagsparty meiner besten angerufen um zu fragen, wann ich in etwa bei ihm bin, das war ganz schön schwer ihm zu sagen, dass wir alle viel spaß haben und ich dann und dann da bin

    nagut: so im allgemeinen isses mir schon ein klein wenig peinlich, dass ich, wenn ich betrunken bin, alle immer furchtbar lieb hab .. ^^

    0
  • von PeachyCream am 15.10.2011 um 11:39 Uhr

    Ich war schon lange nicht mehr so richtig betrunken..das schlimmste Erlebnis war gewesen als ich das erste Mal Alkohol getrunken habe..wir haben Tequila Pur getrunken..wir waren bei paar Freunden zuhause und haben Romeo Must Die geguckt..mir kams so vor als wäre der film in 10 Min schon zu ende gewesen..obwohl wir den ganzen Film geguckt hatten..lag wahrscheinlich an dem alk :)!! naja irgendwann bin ich mit meiner freundin gegangen war richtig voll..hab mich draußen es war nachts um 3 uhr oder so..hab ich mich erst mal irgendwo auf ne schöne kalte wiese gelegt :) so besoffen war ich noch nie das war wirklich das schlimmste Mal..und danach bin ich noch mit zu ihr und hab ihr die ganze wohnung vollgekotzt aber dafür konnte ich ja nix :/ :)

    0
  • von Smeesy am 15.10.2011 um 11:36 Uhr

    das ist doch noch recht harmlos 😉 entschuldige dich und lerne draus fürs nächste mal 😉

    0
  • von CruelIntentions am 15.10.2011 um 11:34 Uhr

    Ohje, da gibt`s zu viele. Als ich letztens ein bisschen wütend auf einen Kerl war, kamen meine Freundin und ich auf die grandiose Idee, ihn anzurufen und uns als irgendeine Ische auszugeben, die auf ihn steht. 😀 (Ja, ich weiß, Kindergarten ^^) Er kennt meine Freundin zwar vom Sehen her, aber sonst kaum, also hat sie ihn von ihrem Handy aus angerufen. Erst sah es auch so aus, als würde er uns das abkaufen, aber ne Stunde später bekam ich von ihm ne SMS, dass ich ihn auch gerne persönlich anrufen kann… Ups! ^^
    Etwas später hab ich dann ner andern Freundin auf die Mailbox gequatscht. Davon wusste ich am nächsten Tag auch nichts mehr, und sie hat es mir gezeigt. Oh mann, meine Stimme klingt echt nervig, wenn ich betrunken bin. Man sollte mir grundsätzlich das Handy wegnehmen, wenn ich was getrunken hab.

    0
  • von Elwyn am 15.10.2011 um 11:14 Uhr

    hab mal auf nem festival n stück fleisch roh gegessen, weil mirs grillen zu lange gedauert hat 😀 leider weiß ich davon absolut nichts mehr 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumPeinliche Alkoholunfälle