HomepageForenLifestyle-ForumPeinliche Situationen?

Peinliche Situationen?

Stylingbabiam 14.07.2009 um 02:56 Uhr

Hallo Mädels,

Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. 🙂

Meine peinlichste Situation:
Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was schreckliches passiert.. es war der Tag nach seiner Klassenfahrt und wir waren bei ihm und haben Fernsehn geschaut. Er ist kurz duschen gegangen und ich war alleine in meinem Zimmer. Ich hatte schrecklichen Durst und schaute mich nach etwas Trinkbarem um und entdeckte eine Flasche mit Apfelsaftschorle (dachte ich zumindest ^^). Die Freude war groß, da es bei ihm normalerweiße immer nur Wasser gab und ich sehr ungerne Wasser trinke. Gierig nahm ich einen Schluck … und merkte dass das kein Apfelsaft sondern Urin war! Das Schlimme daran war, dass er mir vorher von der Flasche erzählt hatte, in die alle Jungs die mit in seinem Zimmer waren reingepisst hatten. HORROR! und ich hatte davon getrunken. Bevor er kam (war nur einige Minuten später) habe ich hastig ganz viel Wasser getrunken und mir ein ganzes Päckchen Kaugummis in den Mund geschoben. Er hat zum Glück nie was davon erfahren, aber mir ist das bis heute schrecklich peinlich und vorallem schon beim Gedanken daran sehr angewidert zu Mute. 😀

Nutzer­antworten



  • von mini_nici am 14.07.2009 um 13:05 Uhr

    also wir haben (mein freund und ich wohnen zusammen) vor ein paar tagen nen sit in mit freunden gemacht, unsere bude war ziemlcih voll und natürlich haben wir auch was getrunken. damit uns nicht langweilig wird haben wir ein würfelspiel mit pinnchen gemacht, vodka pur (ekelige sache 😀 ) naja und dann musste ich 2 fette pinnchen randvoll mit vodka trinken, und beim 2ten kam mir dann alles wieder hoch der ganze vodka is mir auf der kleidung gelandet und ich sah aus, wie son zombie…so richtig voll gesabbert… und das vor versammelter mannschaft….das war echt peinlich!!!!

  • von shokolatecream am 14.07.2009 um 08:30 Uhr

    in der 8 klasse, hatten wir noch einmal schwimmtrainig mit der klase, meine lehrerin wollte mir köpper beibringen, dabei hat sich eine brust allerdings selbständig gemacht. das wäre ja noch irgendwie ok, aber das dumme wasr das ich es nicht gemerkt habe. ich wollte zu mweiner klasse gehen ganz nackig, bis mir ein paar meter dsavor gott ei dank, eine schülerin entgegen kam, und mir wieder das dekolte gerichtet hat.
    das hätte noch peinlicher enden können,lalso hat nur die halbe kalsse en titt-chen gesehen. was auch mehr als genug ist

  • von Stylingbabi am 14.07.2009 um 03:39 Uhr

    Ohje.. einfach am 2. Schalter vorbei. ^^ Aber ich bin sicher irgendwann passiert mir sowas auch! 😀

  • von Eyna am 14.07.2009 um 03:14 Uhr

    Hab mal im McDrive am Sprechkasten bestellt, bin weitergefahren zum ersten Fenster und hab bezahlt, bin weitergefahren und – am zweiten Häuschen vorbei! Hab das Essen vergessen! Dann zu Fuß zurück an das Fenster “ähem, tschuldigung, hab mein Essen vergessen”, ein dummes Grinsen geerntet und wurde herein zitiert. Hab in meinem ganzen Leben noch nie und nie wieder nen so vollen Macces gesehen wie da. Und alle haben mich angegrinst… Jaja, das war toll. :-I

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Spitznamen Antwort

Sungirly am 19.04.2009 um 18:48 Uhr
Ich wollte nur mal wissen, was eure eltern, freunde, verwandte euch so für peinliche spitznamen gegeben haben. meine bruder nannte mich immer annibär

Peinliche Erlebnisse Antwort

Taime am 24.11.2010 um 20:00 Uhr
Hi Mädels, Falls euch gerade langweilig ist könnt ihr mir ja mal eure peinlichsten Erlebnisse schreiben 😀 Würde mich mal interessieren ^^ Lg.

Peinliche Alkoholunfälle Antwort

Kittehlein am 15.10.2011 um 10:57 Uhr
Oh je, gestern abend habe ich viel zu tief ins Glas geschaut. Selbstverständlich habe ich mich peinlich verhalten. 1:00 Uhr habe ich meinen Freund angerufen, um ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse. Natürlich habe...