HomepageForenLifestyle-ForumPeinliche Spitznamen

Sungirly

am 19.04.2009 um 18:48 Uhr

Peinliche Spitznamen

Ich wollte nur mal wissen, was eure eltern, freunde, verwandte euch so für peinliche spitznamen gegeben haben. meine bruder nannte mich immer annibär

Antworten



  • von EsKleene am 07.06.2009 um 21:48 Uhr

    meine mum nennt mich meikimaus.. ganz furchtbar^^
    und sonst einfach möörchen (wegen den haaren 😉 ) woraus dann auch möörophant, möörschweinchen, möörle etc. wurde..^^

  • von LariiilovesNY am 19.04.2009 um 20:50 Uhr

    meine Mum nennt mich noch manchmal Püppi…ich hab mich so dran gewöhnt, dass ich immer noch drauf reagier, obwohl`s mich ein bisschen nervt…

  • von StrawberryDani am 19.04.2009 um 20:38 Uhr

    meine mum nennt mich immer dänchen ^^ is ja eig ganz süß von ihr ^^ nur peinlich, wenn sie das durch den ganzen laden ruft ^^

  • von Beleza am 19.04.2009 um 20:24 Uhr

    Als ich noch Windel trug (ja, lang ist es her 🙂 ) haben mich meine Geschwister immer Scheißerchen genannt. Aber das ist ja nicht mehr aktuell.
    Jetzt nennt mich mein Bruder Chrissi, und mein Vater sagt entweder dasselbe oder Baby oder meinen normalen Namen. Sonstiger Spitzname wär noch Tine, aber der gefällt mir nicht, so nennt man mich zum Glück nur selten.

  • von juliloveswinter am 19.04.2009 um 19:45 Uhr

    Ähm…Erna…warum? Weiß ich nicht. Hat nichts mit meinem Namen zutun 😀

  • von Julyy am 19.04.2009 um 19:22 Uhr

    meine brüder nannten mich mal franz muckenhuber 😉
    zum glück haben sie sich das nach nem Jahr oda so wieder abgewöhnt

  • von Cousipha am 19.04.2009 um 19:12 Uhr

    meine mum und meine cousine nennen mich immer erna ^^

  • von mischl am 19.04.2009 um 19:05 Uhr

    naja also früher haben sie mich shelly genannt… naja das leitet sich ein bisschen ab, aber auch nur ein bisschen^^ das hab ich ihnen aber ausgeredet. andere nennen mich michi, andere schulzi und andere einfach mischi 😉
    naja… es gibt no andere aber die würde man hier nich checken^^

  • von Emmylou am 19.04.2009 um 19:04 Uhr

    ich hab viele spitznamen … mein cousin nennt mich pippi, weil ich angeblich immer so oft aufs klo muss. daraus entstand dann lotte, weil pippi langstrumpf ja pippilotta heißt. 😀
    manche nennen mich dummi, weil sie mir nicht richtig zuhören oder mich nicht verstehen und dann für blöd verkaufen wollen.
    hach ja, so in etwa … 🙂

  • von Wuermchenpups am 19.04.2009 um 18:57 Uhr

    meine tante nennt mich immer laura-schlaura (wieso auch immer 🙂 )
    meine andere tante nennt mich lieschen 🙂

  • von kristalklar am 19.04.2009 um 18:57 Uhr

    christel-klara

  • von Desty am 19.04.2009 um 18:54 Uhr

    “Rippie” -.- Weil ich früher so dünn war, dass man problemlos meine Rippen sehen konnte.

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Dates Antwort

Sarah6990 am 19.05.2010 um 22:22 Uhr
Kennt ihr das? Man hat ein Date mit einem Kerl, den man vorher kaum kennt... Und dann passierts. Irgendwas ist total unangenehm und man möchte so schnell wie möglich verschwinden. Bei mir war es letztens zum Beispiel...

Peinliche Situationen? Antwort

Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:56 Uhr
Hallo Mädels, Ist euch schon Mal was richtig peinliches passiert? Freu mich schon auf die Antworten. 🙂 Meine peinlichste Situation: Als ich (ist 1einhalb Jahre her) bei meinem Ex-Freund war ist mir was...

spitznamen für freunde/familie:) Antwort

himbeerverena am 20.06.2010 um 14:32 Uhr
ich nenn meine besten freunde maulwurf und eule, oder meine beste freundin splissius, oder reime auf die namen (machen aber nur meine beiden besten freundinnen und ich;)) welche spitznamen/kosenamen gibt es bei euch...

lustige, peinliche erlebnisse..wir brauchen was zu lachen 😛 Antwort

kirschkuchen02 am 30.05.2010 um 12:51 Uhr
hey erdbeermädels 😀 ich finde man hat im leben viel zu wenig zu lachen u deswegen wollte ich hier jetzt einmal einen thread einrichten, der uns alle ein wenig aufheitert. hier ist platz für lustige, peinliche...