HomepageForenLifestyle-ForumPeinlich,peinlich….wofür habt ihr euch das letzte mal richtig geschämt?

sakrie

am 30.11.2009 um 13:45 Uhr

Peinlich,peinlich….wofür habt ihr euch das letzte mal richtig geschämt?

Also Mädels mal raus mit der sprache! In welche fettnäpfchen seit ihr in letzter zeit getreten oder welche peinlichen situationen habt ihr erlebt?

Mir ist letztens der absolute super-gau passiert: Ich bin mit einer am hintern aufgerissenen hose durch einen supermarkt spaziert ohne es zu merken! Meine tochter hat mich dann drauf hingewiesen und ich wär am liebsten im erdboden versunken! Keine ahnung warum die buxe gerissen ist sie war noch relativ neu und hat auch super gepasst…naja shit happens!

Erzählt mal eure peinlichen storys…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 30.11.2009 um 14:25 Uhr

    das letzte mal wie ich auf tour war,hab ich ein bissle übertrieben und hab angefangen zu heulen und weis nicht wirklich warum, weis nur das ich meinem schatz alles gesagt hab was ich fühl und und und und dabei voll geheuelt hab…10min später war alles ok, wimperntusche und alles sah wieder gut aus und die party ging weiter =)

    0
  • von AF3110 am 30.11.2009 um 14:20 Uhr

    jep und am lieben machen kinder sowas sowieo da wo gaaaanz viel los ist und jede menge menschen sind ^^

    0
  • von sakrie am 30.11.2009 um 14:11 Uhr

    @ af3110 solche dramen kenn ich auch….und die leute tun dann immer so als ob ihre kinder das nie gemacht hätten…mein jüngster ist jetzt 3 und in seiner trotzphase…kannst dir ja vorstellen was da abgeht…

    0
  • von AF3110 am 30.11.2009 um 14:00 Uhr

    das letzte mal richtig peinlich war mir mit meiner jüngsten danals 4 auf dem bahnhof.ausgerechnet an diesem tag hab ich mein protemonie zuhause gelassen und somit nicht einen cent in der tasche. und meine kleine sieht auf dem bahnhof so nen bäcker und wollt n croison. nun ging das ja leider nicht weil ebend kein geld bei hatte. sonst kriegt sie meist immer so kleinigkeiten unterwegs.
    da brüllte sie jedenfalls plötzlich über den vollen bahnhof: ” nie kaufst du mir was zu essen ! immer muss ich bei dir hungern!”
    alle haben mich böse angesehn was ich doch für ne böse mama bin und ich wär am liebsten im boden versunken

    0
  • von ProudBitch am 30.11.2009 um 13:56 Uhr

    kann mich nicht entscheiden… zu viel auswahl :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann habt ihr Euch das letzte Mal was gegönnt ?! Antwort

Kiki79 am 09.03.2009 um 14:47 Uhr
Hi Mädels! Aus aktuellem Anlass, mal sowas wie eine Umfrage hier. :-) Habe heute morgen mit einer Kollegin gesprochen und dabei kam das Thema auf "Sich mal was gönnen". Will heißen: Mal etwas kaufen, was man gerne...

Habt ihr euch schon mal richtig blamiert? Antwort

Danschi am 07.07.2009 um 11:48 Uhr
Kleine Unfälle passieren mir ständig. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und mir war schon einiges richtig peinlich...besonders in angetrunkenem zustand. Mit 16 war ich ziehmlich angetrunken. Der Vater einer freundin hat...

Wofür habt ihr ein faible? Antwort

simsgirl am 17.12.2013 um 15:58 Uhr
habt ihr irgendeinen Tick, irgendetwas was ihr ganz besonders mögt? und ist euch dann schonmal aufgefallen, dass sobald das bekannt wird, ihr dann fast nurnoch sachen geschenkt bekommt, die damit zu tun haben? :D...

Wann wart ihr das letzte Mal beim Zahnarzt? Antwort

MaaadSpirit am 14.08.2009 um 12:32 Uhr
Oh Himmel! Mir fällt nämlich grad auf dass ich schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort war xD ohjeeeee Aber solangs mir ja noch gut geht wie siehts mit euch aus?

Wann seid ihr das letzte Mal an eure Grenzen gegangen? Antwort

dieyari am 26.04.2009 um 19:34 Uhr
Hey, die Frage sagt ja schon alles. Ich war heute 12 km joggen und bin echt an meine körperlichen Grenzen geraten - sowas hab ich bei mir noch nie erlebt. Aber ich bin sicher auch schon an meine seelischen...