HomepageForenLifestyle-ForumPerfekte Absatzhöhe berechnen

Perfekte Absatzhöhe berechnen

kadlam 13.05.2010 um 19:51 Uhr

Hat das vielleicht irgendjemand von euch bei taff gesehen? Die hatten da so einen Trick wie man die perfekte Höhe für die Absatzhöhe der HighHeels berechnen kann, also ganz individuell für jeden. Aber ich weiß nicht mehr genau wie die das gemacht haben?
Wäre toll wenn das noch jemand wüsste..
Danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:12 Uhr

    Naja. ich fand das eig gut recherchiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das für wahr oder falsch hält. aber ich muss dir recht geben blueflowery das die wirklich ihr füße sehr nach vorne gestreckt haben 😀 aber wer will im Tv nicht angeben 😀

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsspiele zum 17. Geburtstag? Antwort

himmbeerchen am 15.01.2011 um 19:39 Uhr
Hallo : ) Ich wollte nur fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so für Geburtstagsspiele machen könnte? (ich weiß noch nicht genau wie viele Leute dann da sind) Meine beste Freundin hat bald...

Gewinnspiel bei Taff Antwort

MrsMyri am 04.01.2011 um 10:20 Uhr
Hallo Erdbeeren, und zwar habe ich an dem Taff Gewinnspiel teilgenommen um die Multimediageräte zu gewinnen. Diese habe ich nicht gewonnen, sondern wurde gefragt, ob ich nicht an einem weiteren Gewinnspiel...

Jeans scheuern sich durchs Fahrradfahren auf - Lösung?!? Antwort

Elenana am 01.11.2010 um 22:25 Uhr
Hey 🙂 Ich hab schon seit Längerem festgestellt, dass meine Jeans sich zwischen den Beinen aufscheuern, sodass der Stoff immer dünner wird und sich dann irgendwann Risse oder Löcher bilden. Und zwar genau da, wo...