HomepageForenLifestyle-ForumPerfekte Absatzhöhe berechnen

kadl

am 13.05.2010 um 19:51 Uhr

Perfekte Absatzhöhe berechnen

Hat das vielleicht irgendjemand von euch bei taff gesehen? Die hatten da so einen Trick wie man die perfekte Höhe für die Absatzhöhe der HighHeels berechnen kann, also ganz individuell für jeden. Aber ich weiß nicht mehr genau wie die das gemacht haben?
Wäre toll wenn das noch jemand wüsste..
Danke schonmal 🙂

Antworten



  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:12 Uhr

    Naja. ich fand das eig gut recherchiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das für wahr oder falsch hält. aber ich muss dir recht geben blueflowery das die wirklich ihr füße sehr nach vorne gestreckt haben 😀 aber wer will im Tv nicht angeben 😀

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Muttertagsgeschenk Antwort

AnSommer am 25.04.2012 um 09:29 Uhr
Huhu Mädels, was ist fur Euch das perfekte Muttertagsgeschenk? Blumen und Pralinen find ich viel zu langweilig und klischeehaft. Dieses Jahr darf es mal was Anderes sein. Aber was?

Der Perfekte Mord?! Antwort

DieJennJenn am 24.11.2009 um 16:13 Uhr
Hey Mädels ich habe gestern auf Pro 7 eine Dokumentation über den ,,Perfekten Mord" gesehen. Ich fand es ganz schön krank wie man leichen verschwinden lassen kann etc. aber meint ihr man kann wirklich einen Perfekten...

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute 🙂 ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...

Das Perfekte Geschenk für den Freund...?!?? Antwort

Tiiina17 am 16.10.2011 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es gibt schon so viele Beiträge zu Geschenk für den Freund aber ich brauche dringend euern Rat. Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und so langsam gehen mir die kreativen ideen aus....