HomepageForenLifestyle-ForumPerfekte Absatzhöhe berechnen

kadl

am 13.05.2010 um 19:51 Uhr

Perfekte Absatzhöhe berechnen

Hat das vielleicht irgendjemand von euch bei taff gesehen? Die hatten da so einen Trick wie man die perfekte Höhe für die Absatzhöhe der HighHeels berechnen kann, also ganz individuell für jeden. Aber ich weiß nicht mehr genau wie die das gemacht haben?
Wäre toll wenn das noch jemand wüsste..
Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Barbie18 am 13.05.2010 um 20:12 Uhr

    Naja. ich fand das eig gut recherchiert. das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das für wahr oder falsch hält. aber ich muss dir recht geben blueflowery das die wirklich ihr füße sehr nach vorne gestreckt haben 😀 aber wer will im Tv nicht angeben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Benzinverbrauch pro Kilometer berechnen? (Mitfahrgelegenheit) Antwort

Caramella am 11.06.2009 um 18:26 Uhr
Hallo, also ich fahre am Wochenende nach Konstanz und biete diese Fahrt bei der Mitfahrgelegenheit an. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich da für Kosten angeben soll! Muss ich da den Benzinverbrauch von meinem Auto...

PERFEKTE GESCHENK KANNS NUR WEITEREMPFEHHLEN ♥ Antwort

meinMann am 17.11.2011 um 07:41 Uhr
guten morrrgen :) also in meinem beitrag gestern bin ich ja fast zusammgebrochen weil ich nixxx gefunden hab was ich meinem freund zu weinachten könnte. ich hattet tolle ideen aber er mag weder fussball noch geht...

Abi Bayern Durchschnitt berechnen Antwort

Xy1991 am 22.04.2015 um 13:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe in ein paar Wochen Abi und mich würde mal interessieren wie eigentlich der Durchschnitt ausgerechnet wird. Werden von allen vier Semester jeweils der Durchschnitt + Abi schnitt /5 gerechnet?

Dachgeschoss Apartment mit Schrägen wie Berechnen? Antwort

ZimtundZucker11 am 25.10.2011 um 17:18 Uhr
Hallöchen mädels... Also ich habe da mal eine frage.... Wie berechne ich die Miete für eine Wohnung mit schrägen? Also ich habe ja die Normale miete und dann muss ja immer etwas an Prozent runter gegangen...

das perfekte Kind Antwort

pummel am 17.03.2012 um 13:23 Uhr
Findet ihr es ethisch korrekt, Kinder mit Hilfe von Gentecknik zu "pimpen"? Wenn ihr dafür seid, wie sollte es eurer Meinung nach sein?