HomepageForenLifestyle-ForumPerfekte Lied zum vergessen und gegen Liebeskummer =)

Perfekte Lied zum vergessen und gegen Liebeskummer =)

darnosbawenam 23.09.2008 um 14:24 Uhr

So liebe Erdbeermädels,
wenn Ihr auch gerade eine Kriese habt, nicht wisst wo ihr hingehört, euer Freund euch betrügt verlassen hat oder Ihr eunfach nur so Stress habt dann hört dieses Lied!
Es macht einfach gute Laune und dazu kann man wunderbar in seinen eigenen vier Wänden abrocken und mitsingen.
Meine Cousine und ich haben es schon getan (leider per Webcam, da sie in America lebt und es war ein mega Spaß sag ich euch 😉 ) und nun sind wir einfach nur noch gut drauf.
Verrückt sein darf man halt auch mal ab und zu. 🙂
Also Musik aufdrehen Handtuch aufn Kopf und loslegen.

VIEL SPAß MÄDELS!

HIER IST DER LINK dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=UgJly74APRE

🙂 😉

Liebe Grüße eure Melli

Nutzer­antworten



  • von una_chica_loca am 23.09.2008 um 20:25 Uhr

    pink ist eh die geilste was sowas betrifft. haha das video ist geil xD

  • von nadja92 am 23.09.2008 um 19:33 Uhr

    ich hab mich dabei für ne geburtstagsparty fertig gemacht und hab vorm spiegel getanzt, hatte danach suupermegagute laune und alle dachten ich komm schon leicht alkoholisiert zur party *peinlich* 😀

  • von darnosbawen am 23.09.2008 um 17:01 Uhr

    Ja und man kann zu dem Lied einfach nur seinen Spaß haben. =)

    Habt ihr etwas verrücktes zu dem Lied gemacht?

    Getanzt oder so? Also ich hab mit meiner Cousine vor der webcam abgerockt haben uns küchenhandtücher auf den kopf gemacht oder hüte oder ketten das war ein spaß….später hab ich mit dem staubsauger zum lied getanzt..und so weiter….lach

  • von maditalein am 23.09.2008 um 16:28 Uhr

    ich kannts noch nicht… Pink ist BOMBE!! 🙂

  • von Perlchen am 23.09.2008 um 14:35 Uhr

    boa, das lied kann ich nicht mehr hören, das läuft bei uns im laden immer rauf und runter 😀

  • von erdbeerpudding am 23.09.2008 um 14:32 Uhr

    ja, das lied ist echt cool
    ist schon seit langem eins meiner lieblingslieder

  • von darnosbawen am 23.09.2008 um 14:28 Uhr

    Es ist einfach gut.
    Irgendwie macht es gute Laune =)

    Von Pink – So what

    Hör es dir einfach an und berichte was du danach/ dabei so getrieben hast =-)

  • von SusiSahne am 23.09.2008 um 14:27 Uhr

    Zieh ich mir bei Gelegenheit mal rein! Wie heßt das Lied denn und von wem?

Ähnliche Diskussionen

Sprache nicht verlernen/vergessen Antwort

STEFFI2010 am 20.02.2013 um 23:05 Uhr
hey zusammen.. ihr kennt das sicher auch ; ihr habt in der schule/ausbildung. eine sprache gelernt,aber nach ner zeit verlernt man diese sprache.. ich finde das ziemlich schade. habt ihr tipps wie es nicht soweit...

Perfekte Absatzhöhe berechnen Antwort

kadl am 13.05.2010 um 19:51 Uhr
Hat das vielleicht irgendjemand von euch bei taff gesehen? Die hatten da so einen Trick wie man die perfekte Höhe für die Absatzhöhe der HighHeels berechnen kann, also ganz individuell für jeden. Aber ich weiß nicht...

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute 🙂 ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...