Periode

Kirababeam 18.02.2009 um 16:35 Uhr

Hallo,
ich wurde echt gerne wissen, ob jemand weiß, wie man durch “Hausmittelchen” seine Periode 1-2 Tage vorverlegen kann.. Ich meine, hilft heiß baden wirklich?

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 15.05.2009 um 17:13 Uhr

    1 Liter?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man ab 80ml von einer verstärkten Periode spricht.
    Und ein Liter wäre wohl auch zuviel für deinen Kreislauf- son Mensch hat ja nur 5-7 Liter Blut^^

  • von Venus9 am 15.05.2009 um 17:08 Uhr

    heiß baden verstärkt die blutung,das stimmt,und es gibt immer einen bestimmten,ich sag mal, ,,Vorat” von Blut das in einer Regel kommt.Meistens ist es so um die ein Liter.Und wenn du heiß badest kommen die ein Liter schneller und so verkürzt sich die Regel wirklich.

  • von Galatheia am 18.02.2009 um 17:39 Uhr

    Hier muss ich noch einfuegen, dass das nur mit mini-pillen und nicht mit stufen-praeparaten funktioniert.

  • von Galatheia am 18.02.2009 um 17:38 Uhr

    Eben. Liebes Julschae, lies einfach mal den Beipackzettel oder frag deinen FA. Die letzten 7 Pillen koennen weggelassen werden, dann macht man 7 tage Pause und nimmt den neuen Blister.

  • von Julschae am 18.02.2009 um 17:03 Uhr

    oh gott… vorzeitig aufhören die Pille zunehmen??? Was ist denn das für ein Rat? Du kannst die Pille vlt durchnehmen aber nicht vorzeitig aufhören… wobei der Geburtenrate tuts gut^^

  • von Kirababe am 18.02.2009 um 16:56 Uhr

    mhh.. schade, wäre echt zu schön gewesen!!

  • von Kirababe am 18.02.2009 um 16:56 Uhr

    mhh.. schade, wäre echt zu schön gewesen!!

  • von Galatheia am 18.02.2009 um 16:53 Uhr

    Das einzige was deine Periode verschiebt ist, so du denn die Pille nimmst, dass vorzeitige Aufhoeren mit den Pillen der 3. Woche.
    Alle sogenannten “Hausmittel” sind bloedsinn, da deine Tage etwas mit dem Hormonspiegel zu tun haben, der von außen schwer bis gar nciht zu beeinflussen ist (ausser z.b. durch heftigen Stress).

  • von Fruitloop am 18.02.2009 um 16:39 Uhr

    heiß baden verstärkt die blutung habe ich bis jetzt immer nur gehört.. sonst wüsste ich da auch nix.. sry =)

  • von Girly84 am 18.02.2009 um 16:37 Uhr

    ich glaube nicht das da wirklich was helfen kann…

Ähnliche Diskussionen

Alkohol(/Rauchen) + Periode Antwort

BellaLoveEdward am 26.09.2011 um 17:10 Uhr
Hey mädels, ich habe mal eine frage an euch (können trotzdem auch jungs beantworten;D ). und zwar wollte ich mal wissen, ob es irgendeine besondere wirkung hat, oder ähnliches, wenn ich alkohol trinke und meine Tage...

Periode verschieben wegen Urlaub Antwort

CHERRYx3 am 24.05.2013 um 13:28 Uhr
Hey Mädels:) ich fahr in nem Monat in den Urlaub an den Strand und ich werd ziemlich sicher da meine Tage bekommen:/ hatte das vor zwei Jahren schonmal und ich will mir das echt nicht nochmal antun..habe ein bisschen...

Wie viele Binden pro Periode? Antwort

Engel88 am 05.01.2009 um 23:08 Uhr
Hi Mädels, will mal eine kleine Umfrage machen: Wie viele binden verbracht ihr so pro Periode. Ich verbrauch so zwischen 20-30.