HomepageForenLifestyle-ForumPeriode!?!?!? Brüste!?!?!?!

biene00

am 16.09.2009 um 20:44 Uhr

Periode!?!?!? Brüste!?!?!?!

Hey! ich hab mal eine frage bezüglich der periode: also ich bin jetzt 14 und habe meine periode immer noch nicht und meine brüste sind auch noch winzig… ich bin einfach noch nicht so reif wie die naderen in meinem alter…wisst ihr, woran das vllt liegen könnte, vllt. mit krankheiten oder so, weil ich vor 2 jahren einen hirn-tumor und 2 schwere ops hatte???
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinMaria am 17.09.2009 um 07:13 Uhr

    sei froh, wenn du den scheiß noch nicht hast…wirst ihn lange genug haben…

    vielleicht bist du zu leicht oder du ernähst dich gesund genug, dass deine regel später kommt…

    und spätestens, wenn du die pille nimmst, werden deine brüste bissl wachsen…

    P.S. es gibt auch erwachsene frauen mit kleinen brüsten;-)

    0
  • von sweetApple4 am 16.09.2009 um 21:08 Uhr

    ich habe auch immer noch nicht so große brüste und bin jetzt 16 so langsam denk ich fangen sie aber an zu wachsen hoffe ich 😀

    0
  • von plasticdoll am 16.09.2009 um 21:05 Uhr

    keine panik, bei mir wars auch so. ich dacht ich bin total “komisch” oder anders, weil ich mit 14 noch nicht so weit war – aber in wahrheit ist das total egal. sowas kann bei jedem menschen anders ablaufen. ich denk richtig los gings dann erst mit 15/anfang 16. nur weils etwas später losgeht, heißt das ja nicht, dass du nicht trotzdem genau so weit wie die anderen kommst. vll entwickelst du dich sogar schneller – nur dauert eben der “anfang” etwas. das ist gar nicht weiter schlimm.

    0
  • von LariiilovesNY am 16.09.2009 um 20:57 Uhr

    leider fängt es bei der einen mit 11 an, bei der nächsten mit 15…don`t worry, ich weiß, mit 14 hat man so einige probleme mit sich selbst, das ist aber normal!

    0
  • von biene00 am 16.09.2009 um 20:46 Uhr

    ok, danke!

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 20:45 Uhr

    das fing bei mir auch alles erst mit 15,fast 16 an.mach dich nicht verrückt!
    glaube nicht,dass das was mit deinen vorerkrankungen zu tun hat.aber wenn du das denkst,frag deinen arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode Antwort

Kirababe am 18.02.2009 um 16:35 Uhr
Hallo, ich wurde echt gerne wissen, ob jemand weiß, wie man durch "Hausmittelchen" seine Periode 1-2 Tage vorverlegen kann.. Ich meine, hilft heiß baden wirklich?

Blut aus der Scheide, aber keine periode. Antwort

elakah am 13.01.2010 um 16:25 Uhr
Ich hab grade ein (wircklich) kleines bisschen an meiner Vagina rumgefummelt und saß dabei auf dem klo, plötzlich beim abwwischen bemercke ich das Blut aus meiner Scheide kommt. Aber wircklich nur wenig, ich war mir...

große brüste großer warzenvorhof? Antwort

vaneey am 12.11.2009 um 20:00 Uhr
Also meine frage .. hört sich weng komisch an .__. wenn man großen warzenvorhof hat, bekommt man dann wenn die mutter / großmutter schon große brüste hatte auch ungefähr die gleichen vererbt ? würde mich echt mal...

Benennt ihr eure Brüste? ;) Antwort

rainbowcookie am 24.09.2009 um 15:41 Uhr
hi mädls, hab da gestern mit freundinnen drüber gequatscht, wie siehts denn bei euch aus, haben eure brüste namen?! :D

Frauenarzttermin - Periode Antwort

BiancaBig am 13.05.2010 um 15:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe kommenden Montagnachmittag einen Frauenarzttermin. Ich bin fast 16 und benutze immer noch Binden, weil ich mit Tampons nicht klar komme (ist aber eine andere Geschichte). So, jetzt hab ich...