HomepageForenLifestyle-ForumPeriode: Schmerzen

Girly84

am 20.06.2008 um 09:19 Uhr

Periode: Schmerzen

Hey Maedels,

Ich liege wieder mal mit Schmerzen im Bett…Ich habe meine Tage und wie immer leide ich unter jeglicher Art von Schmerzen……
ich habe wirklich schon alles versucht. Schmerztabletten, Lavendeloel….

ich weiss nicht, was ich noch machn soll. Solche Schmerzen habe ich wirklich nur wenn ich meine Tage habe. Habt ihr ein paar Tipps, die wirklich helfen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewcupcake am 21.01.2010 um 20:36 Uhr

    Aus Erfahrung sag ich dir, die Pille bring nichts. Ich nehme sie seit 5 Jahren (ich bin 16) , ist eine der stärksten, und sie bringt nichts. Das Blut ist immernoch extrem viel, die Schmerzen auch.
    Das einzige was hilft ist, warmen Tee trinken, Wärmflasche/Kirschkernkissen und liegen. Bewegen kann ich persönlich nicht empfehlen, machts bei mir noch schlimmer.
    Was meine mutter hilf(mir leider nicht sooooo gut) ist “styptysat” das sind so Dragees die man schluckt (homäopathisch).
    Viel Glück, ich leide mit dir ^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 02.07.2008 um 12:22 Uhr

    ich trinke tee das hilft oder nehme halt scmerzmittel,waermflasche ist auch gut

    0
  • von schabernack am 20.06.2008 um 20:06 Uhr

    hier gehts nicht um die durchblutung (aendert hier nix- die regel wird nicht staerker oder so)… waerme entspannt deswegen ist es hier angebracht.
    ich zum beispiel wuerd mir nie was warmes auf den bauch legen, aber am ruecken hilft es wunder.

    0
  • von schabernack am 20.06.2008 um 13:59 Uhr

    fuer mich hilft “frauenmantel tee” man muss aber schon paar tage bevor die schmerzen kommen anfangen zum trinken.
    und natuerlich die waerme flasche ( ich verwende ein kirschenkern kissen) auf den ruecken oder bauch.

    0
  • von infamous am 20.06.2008 um 12:12 Uhr

    wärmflasche aufn bauch..
    und was auch hilft, bewegung!

    0
  • von Aengelsche am 20.06.2008 um 11:37 Uhr

    Also wenn ich richtig starke Schwerzen hab, dann halt ich meine Füße warm und trink ganz viel stilles Wasser oder Leitungswasser…
    Bei mir hilfts

    0
  • von Summerbreeze91 am 20.06.2008 um 11:17 Uhr

    meine mutter ha mir auch mal gesagt, dass die pille gegen die schmerzen hilft.ich nehm sie noch nicht, deswegen kann ichs nicht beurteilen.
    ich hab auch immer übelst schmerzen. das beste ist, wenn man sich von den schmerzen ablenkt und fernsehen guckt…aber am besten is, einfach mit freundinnen quatschen…also ich vergess dabei immer dieschmerzen iwann. aber es gibt auch von dolormin extra was gegen unterleibsschmerzen wärend der periode.

    0
  • von Emmy am 20.06.2008 um 10:31 Uhr

    Ich denke auch das die Pille abhilfe schaffen könnte … !Aber vielleicht solltest du das Thema mal mit Deiner Frauenärztin besprechen!

    0
  • von sandmaennchen am 20.06.2008 um 09:43 Uhr

    Ja du solltest dir auf jeden Fall die Pille verschreiben lassen, die wirkt Wunder. Bis dahin versuch es mit Wärme,ein entspannendes Bad oder ein Heizkissen. Meine Mum hat früher in kreisenden Bewegungen über meine Bauch gestreichelt, das hat etwas entspannt.

    0
  • von Pillhuhn am 20.06.2008 um 09:31 Uhr

    nimmst du die pille? seitdem ich die nehme sind bei mir nämlich die schmerzen weg. ansonsten weiß ich auch nichts bei mir hat vorher auch nichts geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode Antwort

Kirababe am 18.02.2009 um 16:35 Uhr
Hallo, ich wurde echt gerne wissen, ob jemand weiß, wie man durch "Hausmittelchen" seine Periode 1-2 Tage vorverlegen kann.. Ich meine, hilft heiß baden wirklich?

Einbildung von Schmerzen? Seit 4 Jahren? Antwort

ThroughTheDark am 19.01.2015 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, langsam bin ich wirklich verzweifelt. Seit mehreren Jahren habe ich diese Bauchschmerzen. Zuerst fängt es an mit Müdigkeit, dann Appetitlosigkeit und schließlich fangen die Schmerzen an. Ich spüre...

Periode!?!?!? Brüste!?!?!?! Antwort

biene00 am 16.09.2009 um 20:44 Uhr
Hey! ich hab mal eine frage bezüglich der periode: also ich bin jetzt 14 und habe meine periode immer noch nicht und meine brüste sind auch noch winzig... ich bin einfach noch nicht so reif wie die naderen in meinem...